Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einstieg Chilali

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chilali

Chilali


Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 65 cm
Gewicht : 45 kg

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptySo Sep 18, 2011 7:08 pm

Als würde der Regen musizieren tropfte er auf die Blätter des Waldes und perlte von den diesen ab,um dann auf den Boden zu finden und darin zu versickern.

Kleinlich und versteckt lag eine hellbraune Gestalt an den Füßen eines Felsens und schien mit ihren silbrigen Augen das ihr gebotene Schauspiel zu beobachten.Zu Müde und schwach war sie gewesen,um sich einen sicheren Schutz für sich Selbst zu finden.Und so kam es,dass sich die Fähe dem Regen auslieferte und das kalte Wasser ihr fuchsrotes Fell küssen ließ.

Wie blitzartige Schauer durchebbte es sie und am Liebsten hätte sie sich unter dem Wasser aufgelöst,welches Mittlerweile ihre im Fell vorhandene Fettschicht durchdrungen hatte.Sie war nass bis auf die Haut.

Los Chilali.Steh schon auf.Hier bist du nicht sicher...weder vor der Macht der Natur-noch vor den anderen Kreaturen,die hier ihren Lebensraum haben.

Die kleine hellbraun wirkende Kugel schien sich aufzurappeln und sich zu einer zierlichen Fähe zu verwandeln.Chilali stemmte sich mit ihren Pfoten in den nassen Schlamm unter ihr und fing sich kräftig an zu schütteln,sodass das versickerte Wasser nur so von ihrem Fell spritzte.Ein Frosch schien das Schauspiel auf seiner glatten Haut gespürt zu haben und sprang davon.

Doch nachdem sie das kräftige Schütteln eingestellt hatte,verspürte sie,dass sich ihr Körper immer noch schwer und kalt anfühlte.Gähnend öffnete sie ihr Maul und streckte die Beine nach vorne.Auch wenn der Hunger und das Wetter an ihr zerrte musste sie sich nach vorne treiben.

Wieso auch nur war sie so stur gewesen und blieb hier alleine zurück,denn Chilali konnte es sich nicht nehmen jeden Tag an ihr Rudel zu denken,die ihre Heimat im Geiste wohl mit sich genommen hatten.

Zögernd setzte sie eine Pfote vor die andere.Jedesmal sickerte sie etwas in den weichen Boden ein und zog sich mit schwacher Kraft wieder heraus,doch es gab noch mehr als nur der Hunger und die nasse Natur,die sie antrieben.Da lag eine Fährte in der Luft,aber jedoch eine Fährte,die der Wölfin nicht gut gefiel.Fremd.Sie schien in ein anderes Revier eingetreten zu sein.Waren es Berglöwen...oder doch Pumas...oder...Wölfe?Chilali ward sich dessen nicht sicher,denn der Regen verspülte jeglichen Geruch,der sonst gut in der Luft gelegen hätte.Nur Kälte konnte sie gut riechen-Kälte die sich wie ein unsichtbarer Schleier durch ihre feine Schnauze zog.

Die Fähe wurde schneller im Schritte,denn der Glaube das es andere Wölfe waren,die hier in der Nähe waren-schien für sie unerreichbar.

[Streunert in den Wäldern;nähert sich dem Rudel von Nord-Ost]


Zuletzt von Chilali am Di Sep 20, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Einstieg Chilali Left_bar_bleue60/100Einstieg Chilali Empty_bar_bleue  (60/100)

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptyDi Sep 20, 2011 11:28 am

Jap, alles klar. Schreib nur noch drunter von wo du kommst, damit dich nicht irgendwer aus dem Norden kommen sieht, wenn du dich vom Osten her näherst. ^^

Hätte noch nie Idee, die nachher die Aufnahme ins Rudel erleichtern könnte. Sheta ist ja nun auch im letzten Jahr umhergewandert und hat einige Bekanntschaften gemacht. Vielleicht kennen sich beide Fähen ja bereits? Wenn du Lust hättest.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Chilali

Chilali


Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 65 cm
Gewicht : 45 kg

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptyDi Sep 20, 2011 1:43 pm

Ok...klingt gar nicht mal so schlecht.Dann werde ich mich mal bei ihr melden und sie fragen,ob ihr dies so passen würde. smil-lycanthropia.de
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 60 cm
Gewicht : 43,1 kg
Merkmale : klein und leichtfüßig

Rollenspiel
Gesundheit:
Einstieg Chilali Left_bar_bleue77/100Einstieg Chilali Empty_bar_bleue  (77/100)

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptyDi Sep 27, 2011 2:52 pm

*sich reinschleich* tschuldige Rumo Razz

Im Moment übernimmt Rumo selbst die Rolle von Sheta, solange bis sich jemand findet der sie übernehmen möchte, also kannst du das eigentlich mit Rumo ausmachen. Nur als kleiner Tipp xD

Und ich denke du kannst deinen Einstiegspost schon posten, oder? Weil du schon seit paar Tagen wartest ^^
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Einstieg Chilali Left_bar_bleue60/100Einstieg Chilali Empty_bar_bleue  (60/100)

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptyMi Nov 09, 2011 2:40 pm

Chilali noch dabei? Wusel dich ruhig ins Rollenspiel!

Aniu schreib ich diese Woche noch ne Mail..
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Chilali

Chilali


Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 65 cm
Gewicht : 45 kg

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptyMi Nov 09, 2011 8:30 pm

Japp bin ich. Hüpfe schon im Neben RPG herum. Und vielen Dank Rumo. Smile

Ja wäre schön, wenn Aniu sich mal melden würde...wäre sonst schade...
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Einstieg Chilali Left_bar_bleue60/100Einstieg Chilali Empty_bar_bleue  (60/100)

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptySa Nov 12, 2011 8:47 pm

Vielleicht könntest du ja Menhas Fährte ins Tal gefolgt sein? Dann kannst direkt auf sie stoßen oder so. Dann finden die Wölfe ausm Rudel euch gleich beide auf einen Streich und Sheta könnte dich erkennen, weil ich euch bereits auf eurer Wanderung einmal kurz begegnet seid und ein paar Tage miteinander gejagt habt? Evtl war es da gerade Winter und das Futter knapp. Dann besteht nicht wieder dieser "Hmm, kann man ihr trauen?" Konflikt ^^
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Chilali

Chilali


Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 65 cm
Gewicht : 45 kg

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptySo Nov 13, 2011 3:31 pm

Gut das kann ich gerne machen. Dann schreib ich dann noch eine kleine Erweiterung meines Posts und stelle ihn hier noch rein. Dann kann ich die zwei Texte ja zu einem zusammenfassen und dann einfach ins Geschehen reinstolpern.
Ist das ok so, oder bekomme ich noch wegen der Postingreihenfolge irgendwelche Anweisungen? Smile
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Einstieg Chilali Left_bar_bleue60/100Einstieg Chilali Empty_bar_bleue  (60/100)

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptySo Nov 13, 2011 3:56 pm

Leg einfach los, passt alles. ^^
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Chilali

Chilali


Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 65 cm
Gewicht : 45 kg

Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali EmptySo Nov 13, 2011 5:29 pm

Also einfach einfügen? Ok ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstieg Chilali Empty
BeitragThema: Re: Einstieg Chilali   Einstieg Chilali Empty

Nach oben Nach unten
 
Einstieg Chilali
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chilali
» Einstieg Hayden
» Einstieg Manitu
» Einstieg Sethur und Banshee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: ROLLENSPIEL :: Einstiege-
Gehe zu: