Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mai 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mai 2009 Left_bar_bleue60/100Mai 2009 Empty_bar_bleue  (60/100)

Mai 2009 Empty
BeitragThema: Mai 2009   Mai 2009 EmptyDi Mai 05, 2009 7:05 pm

Hier werden demnächst sämtliche Neuigkeiten zu finden sein, damit ihr einen Überblick darüber erhaltet, was im Forum und im Rollenspiel so alles passiert / passiert ist / passieren wird. Ich erwarte von jedem diesen Bereich regelmäßig zu lesen!

Allgemeines

- Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich die Farben und Grafiken des Forums grunderneuert.
Sobald wie möglich werden auch die letzten Buttons etc. noch folgen, um ein schönes, einheitliches Bild zu erhalten.
- Auch die Struktur des Forums hat sich verändert. Es ist hoffentlich aufgeräumter und ein wenig ausführlicher geworden. Die Inhalte folgen so schnell wie möglich.
- Ich bitte jeden das Forum gründlich und regelmäßig zu studieren, da nicht jeder Beitrag als neu angezeigt werden wird, weil ich viele nur editieren werde.
- Vermutlich werde ich das Rollenspiel nochmal stornieren bis wir mehr aktive Mitglieder haben, allerdings bin ich mir da noch nicht sicher.

Wichtiges

- Da wir noch immer dringend neue, aktive Mitglieder bräuchten, wäre es wichtig wenn sich jemand als Diplomat melden und in anderen Foren etwas Werbung verbreiten würde. Auch Leute aus eurem Freundeskreis sind natürlich gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mai 2009 Left_bar_bleue60/100Mai 2009 Empty_bar_bleue  (60/100)

Mai 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mai 2009   Mai 2009 EmptyMo Mai 11, 2009 8:22 pm

Neues

- Die wichtigsten Buttons sind ersetzt worden. Das grundlegende Design neigt sich langsam seiner Vollendung zu.
- Dem Revier wurde eine Stadt in der Ebene hinzugefügt. Unter Revier sind die wichtigsten Örtlichkeiten bereits kurz beschrieben. Eine Stadtkarte und Beschreibung werden noch folgen.
- Die Charakterbögen wurden um einige wenige Punkte erweitert. Ich bitte jeden selbstständig seinen Bogen auf die Erweiterungen anzupassen. Nachzulesen sind diese in der Vorlage oder bei Rumo.
- Unter der Kategorie Revier gibt es nun einen Mythos nachzulesen, der sich um das Tal rankt. Auf diesen wird später in der neuen Rudelgeschichte eingegangen.

Ankündigung

- Das Rollenspiel wird nun definitiv bald neugestartet werden, da sich das Revier verändert hat und nun Menschen und eine Stadt in nächster Nähe beinhaltet.
- Auch die Geschichte des Rudels wird sich noch einmal ändern und es werden noch weitere Kleinigkeiten hinzugefügt. Lasst euch überraschen.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
 
Mai 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juni 2009
» August 2009
» September 2009
» Oktober 2009
» November 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: