Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 September 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: September 2009   Fr Sep 04, 2009 5:52 pm

Jobvergabe:
In den vergangenen Tagen sind einige Jobs vergeben worden. Henna und Fáze haben sich der Aufgabe des Grafikers angenommen (Wir hätten uns wohl kaum jemand besseres vorstellen können als die beiden), Moro und Neera sind nun für die Rechtschreibung innerhalb der RPGs verantwortlich und Arko hat den Posten des Diplomaten übernommen. Wer sich ebenfalls um einen Job bewerben möchte, der kann sich im entsprechenden Thema der Aufgabenverteilung im Schwarzen Brett melden.

Die Rechtschreibprüfer:
Wie bereits erwähnt haben sich nun Moro und Neera für diese Aufgabe gemeldet. Moro wird dabei die Beiträge in der Stadt kontrollieren und Neera die im Tal. Ich denke wie sie die NebenRPGs untereinander aufteilen werden sie wohl noch selbst hinbekommen. Das bedeutet für euch nun, dass eure Posts eventuell ohne Ankündigung editiert werden. Keine Sorge, niemand ändert hier etwas an eurem Inhalt. Es geht lediglich um die Rechtschreibung. Zum einen damit keinem die Tippfehler eines anderen sauer aufstoßen oder es Getratsche über die ach so schlechte Rechtschreibung eines anderen gibt, da Fehler ohne viel Aufsehen einfach stillschweigend korrigiert werden. Zum anderen und vor allem aber ganz simpel wegen der flüssigen Leserlichkeit. Wer nicht möchte, dass sein Beitrag fremdeditiert wird kann sich bei mir per PN melden.

Nu's Inaktivität:
Nu hat sich nun erläutert weshalb es ihr in der letzten Zeit und leider auch in Zukunft nicht möglich war/ist aktiv am Rollenspiel teilzunehmen. Natürlich nimmt ihr das hier keiner übel. Ihr Charakter wird, sofern ihn keiner übernehmen darf/möchte, von der Spielleitung herausgespielt, allerdings so, dass sie später natürlich wieder zurückkommen kann. Denn Nu verlässt uns trotz allem nicht, sondern möchte weiter Offtopik mit uns in Verbindung bleiben!

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
 
September 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montréal Gazette 2008-2009
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Umfairteilen ist auch in Bochum angesagt – Großdemonstrationen am 29. September
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Zwangsverrentung Möglichkeiten der rechtlichen Gegenwehr Stand September 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: