Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oktober 2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Das Team

Das Team



Oktober 2009 Empty
BeitragThema: Oktober 2009   Oktober 2009 EmptyDo Okt 08, 2009 4:37 pm

Ein neuer Monat und endlich mal wieder Zeit Neuigkeiten zu bringen! Ich fürchte fast vieles lohnt sich gar nicht mehr zu erwähnen, da es inzwischen nicht mehr neu ist. Tja, da war wohl jemand zu langsam -> Schande über mich! Trotzdem gibt es aber noch immer etwas zu erzählen und das werde ich jetzt tun:

Überarbeitet:
  • Ihr werdet vielleicht bemerkt haben, dass nach den Wartungsarbeiten von forumieren.com einige Bilder nicht mehr angezeigt wurden. Hier im Forum habe ich hoffentlich schon alle gefunden und die Links erneuert, auf der HP werde ich das heute im Laufe des Tages noch nachholen.
  • Endlich sind auch die letzten Mitglieder in der Rangordnung eingetragen, auch das folgt auf der HP noch heute.
  • Die Schriftfarben und "Wer spielt wen?" Listen wurden überarbeitet und ausgebessert. Auch die Übersicht "Auf einen Blick" ist erneuert.


Mitgliederzahl:
Wir haben insgesamt 15 Mitglieder, wenn ich hier richtig gezählt habe. Das ist bei 21 Spielcharakteren und 3 Nebencharakteren in 2 Rudeln doch gar kein schlechter Schnitt, oder nicht? ^^

Zukünftiges:
  • Die HP-Inhalte werden noch überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
  • Die HP soll in neuem Design erstrahlen. Bis ich dazu alles zusammen habe wird es vielleicht noch ein paar Tage dauern, doch ich hoffe es wird euch gefallen. Allerdings habe ich die demotivierende Befürchtung, dass trotzdem einige dem jetzigen Design nachtrauern werden. Wir werden sehen wie es am Ende aussieht, lasst euch überraschen!
  • Ich werde mich bemühen noch ein wenig mehr geschichtlichen Hintergrund zum Rollenspiel zu gestalten, um eure Phantasie anzuregen und euch das Posten zu erleichtern. Ob mir das gelingt bleibt fraglich, aber ich werde mein Bestes tun! Vielleicht habt ihr ja selbst ein paar Anregungen für mich.



Rumo
Nach oben Nach unten
http://www.demba-wolves.2page.de
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Oktober 2009 Left_bar_bleue60/100Oktober 2009 Empty_bar_bleue  (60/100)

Oktober 2009 Empty
BeitragThema: Re: Oktober 2009   Oktober 2009 EmptyMi Okt 14, 2009 4:08 pm

Überarbeitet:

  • Neues Design für die Homepage
    So, unsere HP passt sich jetzt auch dem Forum an und man kann erkennen, dass es sich bei HP und Forum um ein und das selbe Rudel handelt. ^^
  • Rangordnung Hunde
    Die neuen Mitglieder erscheinen endlich auch in der Rangordnung.
  • Avatare
    Auch die Hundeavatare auf der HP sind jetzt endlich erneuert und werden wieder angezeigt. Außerdem hat Arko ihren neuen Avatar erhalten.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
 
Oktober 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai 2009
» Juni 2009
» August 2009
» September 2009
» November 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: