Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Juni 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Juni 2009   So Jun 07, 2009 8:45 pm

Allgemeines:

- Die ersten Grafiken sind nun in den Beiträgen zu bestaunen. Wie gefallen sie euch?
- Der Revierbereich wird noch ausgearbeitet, die fehlenden Themen sollten innerhalb der nächsten Woche folgen.

Bald ist es so weit:

- Der erste Teil der Rudelgeschichte wird bald fertig sein und somit auch die Grundlage für den Beginn des Rollenspiels.
- Ich bitte euch, eure Charakterbögen zu überarbeiten und die Geschichte eures Charakters ins Forum zu stellen (wenigstens schon einen Anfang), damit wir möglichst bald wieder mit dem Rollenspiel anfangen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Juni 2009   Sa Jun 13, 2009 9:26 am

Veränderungen:
- Die Themenbereiche Feinde&Gefahren, sowie Beute sind nun fertig.
- Das Thema Revier ist größtenteils fertig und überarbeitet. Es fehlen lediglich noch die Revierkarten von Stadt und Tal, sowie eine kurze Beschreibung zur Stadt.
- Die Geschichte ist neu geschrieben und steht. Eventuell wird sie später nur noch einmal überarbeitet und ausführlicher, wird sich aber im Grunde nicht mehr ändern.
- Das Regelwerk wurde überarbeitet und um einige Regeln ergänzt.
- Die Avatargröße hat sich verändert und ebenso die Bestimmungen dafür. Ich bitte jeden in seinen Charakterbogen das unbearbeitete Wunschbild einzufügen, sodass ich dieses als Avatar verwenden kann.

Zum Rollenspiel:
Auch das Rollenspiel ist bereit für einen Neustart! Die vier Wölfe sind nun gemeinsam im Tal angekommen und können dies vorsichtig erkunden. Dabei geht es im ersten Plot nun darum das Revier für sich zu entdecken und zu einem Rudel zusammenzuwachsen.

So geht's weiter:
- Der Charakterbogen von Lacrimosa unserm Schutzgeist wird noch fertiggestellt.
- Es kommen noch ein paar Grafiken ins Forum (allerdings könnte dies noch etwas dauern).
- Es muss bald dringend Werbung für das Rudel gemacht werden!
- Ich werde einen Eintrag über uns im Charakterboard vornehmen.
- Auch die Homepage erhält eine Komplettsanierung und wird vollständig überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Juni 2009   So Jun 21, 2009 8:38 pm

Neuerungen:

- Der Chat:
Es gibt nun einen Chat im unteren Bereich des Forums. Ich erhoffe mir dadurch die Festigung der Bekanntschaften, da ich denke, dass man sich so viel leichter unterhalten kann, als immer nur über den Spammbereich. Ich hoffe die kleine Änderung gefällt euch und wird ausgiebig ausprobiert und genutzt.

-Wer ist online:
Um euch ein Chattreffen zu erleichtern habe ich die Option "Wer ist Online" wieder ins Forum eingefügt, damit ihr sehen könnt ob und welche Mitglieder zur Zeit ebenfalls online sind. Ihr findet die Anzeige wie üblich unter dem eigentlichen Forum, über dem Chat.

- Charakterinformation:
Im Profil gibt es nun eine weitere Sparte, die Charakterinformation. Hier könnt ihr die wichtigsten Infos über euren Charakter eintragen. Alter, Geschlecht und Gesundheit werden dann auch in den Beiträgen unter dem Profilbild gezeigt. Außerdem ist die Charakterinformation sofort durch einen Klick aufrufbar, was einem das lästige Heraussuchen der Charakterbögen für eine kurze Info erspart. Wie ich finde eine echte Erleichterung, wenn man zB vergessen hat, ob einem im Rollenspiel gerade ein großer oder ein kleinerer Artgenosse gegenübersteht. Ich bitte jeden die Daten aus seinem Charakterbogen auch in die Charakterinfo zu übertragen. (Über das Profil aufrufbar!)

- Die Gesundheitsanzeige:
Um das Rollenspiel noch einmal etwas realistischer zu gestalten gibt es nun die Gesundheitsanzeige. Hier kann jeder bei kleineren und größeren Verletzungen, etc. seine physische Verfassung selbst einschätzen und eintragen. Es ist einfach merkwürdig, wenn die Charaktere ständig in bester Verfassung sind... Ich bitte diesen Punkt selbstständig aktuell zu halten. (Über die Charakterinfo einstellbar!)

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Juni 2009   Di Jun 23, 2009 9:10 pm

Der 1. Wettbewerb:

Der erste Wettbewerb ist eröffnet und ich hoffe doch sehr auf eine rege Teilnahme. Dieser Wettbewerb dreht sich ganz um das Rollenspiel, da hier einzelne Eindrücke und Situationen aus dem RS von euch in Bildern und Grafiken festgehalten werden sollen, die später auf der Homepage auch von anderen bewundert werden können. Das erste Thema ist die Flucht der vier Wölfe, die bisher im RS erschienen sind. Mehr dazu findet ihr im entsprechenden Forum -> Wettbewerbe.

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juni 2009   

Nach oben Nach unten
 
Juni 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montréal Gazette 2008-2009
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Widerspruch: Widerspruch wegen Umzug aus Familiären dauernden Streitigkeiten
» BSG - Erstausstattung Kostenübernahme auch rückwirkend Hartz IV Empfänger können sich Kosten für Möbelkauf auch später erstatten lassen BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 20.8.2009, B 14 AS 45/08 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: