Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wölfe des Kristalls [Wolf RPG]

Nach unten 
AutorNachricht
Das Team

Das Team



Wölfe des Kristalls [Wolf RPG] Empty
BeitragThema: Wölfe des Kristalls [Wolf RPG]   Wölfe des Kristalls [Wolf RPG] EmptyMo Feb 22, 2010 11:22 am

Wölfe des Kristalls


Zur Homepage

.:Steckbrief:.
Name:Wölfe des Kristalls
Idee:Cristall
Wiederaufbau:Lighto & Asara
Leitung:Falkenauge
Gründungsdatum:06.05.2005

.:Hintergrund:.

Graue Wolken, vom Wind auseinander getrieben und wie Staub über den Himmel hinweggefegt. Ich bin fremd, sehe die hochragenden, stolzen Berggipfel, die alles in sich einschließen und nichts herauszulassen scheinen. Der Rest? Verborgen unter dichtem, weiß und grau schimmerndem Nebel. Und doch dort, ein leichtes Aufblitzen, ein Glitzern, wie von einem Eiskristall im tiefsten Winter, wie er jetzt andauert.
So stehe ich am Rande, weißer Nebel als Atem aus meinem leicht geöffneten Fang. Meine Flanken beben, die Glieder zittern, mein pulsierender Herzschlag ertönt laut wie eine Trommel, Blut rauscht in rasantem Tempo durch meine Adern und das Bewegen bleibt unmöglich, der Drang zu fliehen unerfüllt. Irgendetwas ist falsch, unangenehm und gefährlich?
Unwillkürlich zucke ich noch ein wenig mehr zusammen, als eine Fähe aus dem dichten Nebel tritt. Auch sie hat diesen kristallenen Glanz, schimmerndes Fell, sanftes Lächeln und ihre Stimme erhallt in meinem Kopf, erzählt von alten, vergangenen Zeiten, schweren Rückschlägen und einem uralten, übermächtigen Feind. Doch auch Bilder der Hoffnung und des Zusammenhaltes durchfluten meinen Geist, ich entschwinde der Realität...

…bis plötzlich alles ein Ende hat.


Verwirrt blicke ich zu der Fähe auf, mein Herz hat sich beruhigt, das Blut fließt normal und doch bin ich unruhig, trete von einer Pfote auf die andere. Der weiße Schnee knirscht, als die vielen kleinen Kristalle unter dem Gewicht der Ballen zerbersten.
Kristalle.. ja, Kristall - Tal des Kristalls!
Das Lächeln breitet sich auf dem schimmernden Antlitz der Fähe aus, als sie meine Gedanken zu erkennen schien.

"Nur eine Legende…, die Legende des Kristalls...",

erklingt ihre süßliche, beinahe melodisch singende Stimme leise in meinen Ohren, bevor sie sich abwendet und in den Nebel zurückkehrt.
Ich mache vorsichtige Anstalten ihr zu folgen, zögernde Tritte vorwärts auf die Nebelwand zu und bleibe doch kurz stehen.
Nur eine Legende ... aber Legenden leben ewig weiter und werden vielleicht irgendwann ... Wirklichkeit?

Nach oben Nach unten
http://www.demba-wolves.2page.de
 
Wölfe des Kristalls [Wolf RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebirge der Wölfe [Wolf RPG]
» Wölfe des silbernen Lichts [Wolf RPG]
» Frage
» Bündnisantworten und -anfragen
» Schicksalstänzer [Wolf RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: DIPLOMATIE :: Partner :: In Memoriam-
Gehe zu: