Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bündnisantworten und -anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bündnisantworten und -anfragen   Fr Sep 18, 2009 2:39 pm

Sei gegrüßt, Fremder

Mögen deine sanften Schritte frohe Botschaft
in unsere Lande bringen.

Hast du etwas zu sagen, sei frei zu sprechen.

Ist dir danach deine Schritte von uns zu wenden,
so sei frei zu gehen wohin es dir beliebt.

Willst du aber bleiben, dann werden wir dich
freundlich in unserer Mitte empfangen.



Wenn möglich alle Anfragen und Antworten ins
Pfotenbuch!


___________________________________________________________________________

Hallo Fremder,
du bist gekommen um uns die Freundschaft deines Rudels anzubieten? Dann hinterlasse hier doch bitte den Namen deines Rudels, einen Link zu eurer Homepage oder eurem Forum und einen netten Gruß. (allerdings bitten wir darum, euch nicht extra im Forum anzumelden, das ist für eine Antwort in diesem Thread gar nicht nötig.) Wir werden euch gerne in unsere Diplomatielisten mit aufnehmen und uns natürlich auch bei euch zurückmelden. Habt ihr es erst einmal bis hier hin geschafft und eure Spuren hinterlassen, dann könnt ihr uns getrost schon einmal bei euch eintragen.
Alternativ dient auch unser Gästebuch dazu Diplomatie-Anfragen an uns zu richten.

Auf eine lange und gute Partnerschaft,

Demba-Wolves
Nach oben Nach unten
Crowly
Gast
avatar


BeitragThema: Bündnissanfrage   Sa Okt 24, 2009 8:35 am

Eine schwarze Räbin flog über das revier der Demba Wolves und setzte sich auf einen Baum und krächzte:''wir..der Circle of Ravens..schlagen euch ein büdnniss vor und hoffen auf eine Annahme''. Dann hob sie wieder ab und verschwand.
Eine Feder fiel auf den boden auf das der weg zu dem revier zu sehen war :
Nach oben Nach unten
Eyota
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündnisantworten und -anfragen   Sa Nov 14, 2009 10:44 pm

Guten Abend, ich bin Eyota vom Eyota-Revier, etwas weiter nördlich von hier. Von weitem habe ich euer vorbildhaftes Rudel bemerkt. Wir bitten euch um ein Bündnis. Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.

Admiratio sei mit euch!


Eyota
Nach oben Nach unten
Kinara
Gast
avatar


BeitragThema: Die dunkeln Wölfe der Nacht   Di Dez 22, 2009 5:45 pm

Eine schwartze Alpha färe betritt euer revier sie möchte euch was fragen
Ich möchte gern ein bündiss mit euch schlissen Wir die dunekln Wölfe der Nacht würden uns freuen wennn ihr an niemt
Nach oben Nach unten
Lew
Gast
avatar


BeitragThema: Bitter End.   Fr Jan 01, 2010 2:17 pm




BITTER END







Wirtschaftskrise zerrt an Nerven. Wichtige Firmen und Sponsoren gehen in Insolvenz, einzig die Waffenindustrie hält sch über Wasser...

Ausnahmezustand!
Kampf um MACHT

Geld ist nichts mehr wert!

Premierminister Wolkow legt sich mit restlicher Welt an!
Es ist wahrscheinlich, dass Russland unter seiner Führung eine Kriegserklärung aussprechen wird.
Die Welt rüstet sich zu einem Kampf, tausende Soldaten werden einberufen.






Das ist das was man liest wenn man einen flüchtigen Blick in die Zeitungen wirft. Scheisse, sage ich. Die Menschen haben echt Probleme. Das man einen toten Wolf mitten in der Stadt gefunden hat steht natürlich nirgends. Es interessiert einfach Niemanden. Auch nicht die Tatsache, dass jener Wolf nicht einfach so starb, sondern Bisswunden von einem Tier aufwies - von einer Raubkatze. Bisswunden die meinen Sohn töteten! Die Menschen interessieren sich nur für ihre eigenen Kriege. Dieses Mal geht es bei ihnen wieder einmal um die Macht. Anscheinend wird dieser Herr Premierminister einfach nicht genug geachtet und muss nun den Stalin raushängen lassen. Ich sage euch: zum Teufel damit. Die Menschen haben echt Probleme. Und was ist mit uns? Wir müssen wieder wegstecken, fortgehen oder so. Ich selbst bin auch am überlegen ob ich den Laden hier nicht einfach schmeisse und mich verpisse. Aber das geht nicht. Das wäre
u n m o r a l i s c h
. Niemand kann etwas dafür in einer Welt zu leben die den Bach runter geht. Man sollte das beste draus machen und es bleibt einem nichts anderes übrig als weiterzuleben. Fakt ist: ich kann nicht fort denn auch ich habe meine Pflichten zu erfüllen und die sind mir wichtiger als die Sorgen der Menschheit. Curjarst ist meine Heimat und das seit Genarationen. Wir haben uns angepasst und leben unauffällig zwischen den Menschen die so oder so zu blind sind um erahnen zu können wer wir sind. Es ist ihnen egal. Alles ist ihnen egal, solange es sie nicht persönlich betrifft. Wir alle könnten unsere Tarnung aufheben und als Wölfe durch die Gassen ziehen, sie würden es nicht bemerken wenn wir ihnen selbst keine Beachtung schenken würden.

Wer ich bin? Das werdet ihr noch früh genug erfahren. Und was meine persönlichen Pflichten sind? Kriege führen, was sonst? Nur das wir uns nicht erst Waffen bauen müssen um die Anderen abzuschlachten. Wir benutzen einfach die Waffen mit denen wir geboren wurden. Das ist ein wahnsinnig großer Vorteil. Wirtschaftskrisen? Tiere haben soetwas nicht, denn seltsamer Weise kommen sie mit dem aus was sie finden oder schon haben. Wieso die Menschen nie so dachten verstehen wir wohl alle nicht. Doch lassen wir die Menschen nun Menschen sein und widmen uns wichtigeren Dingen. Menschen sind halt nur unbedeutene Nebenrollen in unserem Leben.



ÜBERSICHT





- Fantasy // Zukunft
- die Stadt Curjarst ist fiktiv, sie liegt zwischen der Ukraine und Kasachstan im Don-Tal
- die Charaktere sind keine Werwölfe oder Werkatzen sondern Tiere die sich zur Tarnung in Menschen verwandeln um nicht aufzufallen (vergleichbar mit Wolf's Rain)
- es können nur Raubkatzen und Wölfe gespielt werden

- das Forum ist ab 15
- kein Shortplay-Forum
- die Hauptgeschichte behandelt den Straßenkrieg zwischen dem Clan der Felidae und denen der Canidae
- die Nebengeschichte behandelt einen anstehenden Krieg und eine Wirtschaftskrise in die unsere Charaktere mit einbezogen werden können.


WICHTIGE INFORMATIONEN
FORUM





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bündnisantworten und -anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Bündnisantworten und -anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: