Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
irgendwe
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   So Aug 30, 2009 6:29 pm

ich bin noch 13.
kann ich mich trotzdem anmelden ???
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frage   So Aug 30, 2009 7:25 pm

Probieren geht über Studieren ^^ Du kannst auf jedenfall einen Charakterbogen erstellen und dich uns vorstellen. Es geht bei dem Alter vor allem um das Niveau der Beiträge. Wenn uns dein Charakter überzeugt und du einen sicheren Schreibstil hast, dann steht einer Aufnahme natürlich auch mit 13 nichts im Wege. Du solltest es auf jeden Fall versuchen, gefressen wird hier keiner, mehr als nein sagen können wir schließlich auch nicht Wink

Liebe Grüße - Rumo

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Lunar
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mo Aug 31, 2009 3:28 pm

Hallo liebe (fast) Verbündete ^^
Meine Pfoten trugen mich von den Wolves of Freedom hier her, auf der Suche nach einem Banner...
Bisher ist mir noch keiner untergekommen, weshalb ich euch selbst um Rat fragen wollte.
Vielleicht wollt ihr mir ja verraten wo und ob ihr einen Banner habt? ^^

freue mich über eine Rückmeldung im Gästebuch.

Bei dieser Gelegenheit wollte ich euch vorschlagen, euch in meine Rudeltoplisten einzutragen. Da ich diese mit vollem Eifer pflege und inaktive Rudel nicht dulde, sind sie mit der Zeit ziemlich leer geworden. Würde mich freuen, wenn ihr euch dort eintragen würdet. Regeln und Hilfe sind unter "Regeln" zu finden.

liebe Grüße
Lunar - Spielleitung der Wolves of Freedom
Kronprinz und zukünftiger König
Nach oben Nach unten
Lunar
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mo Aug 31, 2009 3:30 pm














Nach oben Nach unten
Obscurum
Gast
avatar


BeitragThema: Bündnis mit Two Sides   Fr Sep 18, 2009 2:07 pm

Seid gegrüßt, liebe Demba Wolves.

Hier mit bestätige ich, Alphera der Schwarzen Rose, dass das Bündniss angenommen ist.
Auf eine lange, egiebige Freundschaft

Obscurum, Alphera der Schwarzen Rose (von Two Sides, ebenfalls zwei Rudel)

PS_ vielleicht solltest ihr einen hread für Bündnisantworten eröffnen xD


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Sakulei
Gast
avatar


BeitragThema: Bündnissanfrage   So Sep 20, 2009 8:08 am

Wir die Wölfe des Nachts wollen mit euch gerne ein Büdniss machen
ich würde mich so sehr freuen das ihr dabei seid
LG Die nette Sakulei
befor ich es vergesse,ich heiße in meiner seite 'Sakulei'

Und bitte wen ihr zu unser seite euch Regestriert,dan schreibt zuert in: Laber für die Gäste,wer ihr seit,und von woh ihr unsere seite habt auch den Link schreiben BITTE
Nach oben Nach unten
Sakulei
Gast
avatar


BeitragThema: sry   So Sep 20, 2009 8:10 am

hab die homepage fergessen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   So Sep 20, 2009 11:06 am

Sakulei schrieb:
hab die homepage fergessen:

Anscheinend schon wieder!! oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi Sep 23, 2009 2:14 pm

Links funktionieren nicht, was leider schade ist, aber es ist so .. deshalb würde ich den Gästen allgemein vorschlagen, die Links stets im "Rohformat" anzugeben

Beispiel:
beispiel.forumieren.com

Liebe Grüße
Moro
Nach oben Nach unten
gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr Sep 25, 2009 1:21 pm

ich hätte interesse sheta zu spielen
ist sie noch frei und was muss ich beachten?
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frage   Fr Sep 25, 2009 6:53 pm

Hallo lieber Gast,

ja, die dickköpfige Fähe ist noch frei und wartet sehnsüchtig auf einen Spieler. ^^ Wie du vielleicht gesehen hast fehlt bei ihrem Steckbrief nur noch der Charakter, du müsstest also aus ihr also noch einen geben und dabei allerdings ihre Stärken/Schwächen und auch die Vorlieben/Abneigungen beachten, die dir sicherlich schon einige Informationen über sie geben können. Ich würde vorschlagen am besten registrierst du dich einfach mal mit dem Benutzernamen Sheta und stellst unter Bewerbungen ihren Charakter vor. So kann ich am besten sehen, ob wir auf einer Wellenlinie liegen, was die Vorstellung von Sheta angeht, bzw ob ich mich mit deiner Version anfreunden kann. Wir kommen da schon auf einen gemeinsamen Nenner Wink Ich würde mich zumindest freuen bald Rumo's Schwester im Rollenspiel an seiner Seite zu wissen.

LG Rumo

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast Q
Gast
avatar


BeitragThema: Homepage   Fr Okt 16, 2009 5:15 am

Hallo, Rumo.

Ich habe deine erstellte Homepage gesehen und kann nur staunend fragen: Wie machst du das?
Die Seite ist wirklich toll geworden, dass verdient mal ein kräftiges LOb.

Des Weiteren würde es mich interessieren, wie du diesen individuellen Stil erreicht hast?

Liebe Grüße
Gast Q
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frage   Fr Okt 16, 2009 4:46 pm

Vielen Dank für das Lob. ^^ Es freut mich, dass die Seite gefällt.
Nun, die Seite besteht eigentlich nur aus meinen bescheidenen HTML Kenntnissen. Das wichtigste Element sind wohl die Tabellen für die Strukturierung und natürlich die Grafiken. In diesem Fall besteht alles aus einer großen Hintergrundgrafik, auf die dann die Inhalte kommen, durch Tabellen an den richtigen Ort gerückt. Inzwischen ist das schon das dritte Homepagedesign für unser Rudel. Und mit jedem neuen Design haben wir uns ein bisschen mehr an den jetzigen Stil angenähert. ^^

Gruß, Rumo

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Nevokat
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Sa Nov 21, 2009 1:13 pm

Aloa wärend ich hier im forum ein wenig vor mich hin hingestöbert habe sind mir die gesuchten Nebencharaktere ins Auge fallen die ich beide voll toll find^^ jedoch wurde mir nicht ganz klar was sie von normalen Charakteren unterscheidet. Spielen Nebencharaktere nur ab und zu in manchen plots mit? oder nur in einem und verschwinden dann? wär lieb wenn mir das wer näher erklären könnt.
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frage   So Nov 22, 2009 7:18 pm

Hallo Nevokat

Unsere Nebencharaktere spielen nur hin und wieder mit. Die beiden Hofhunde zB nur dann, wenn sich ein oder mehrere Hauptcharaktere auf ihre Höfe, bzw auf die Weiden verlaufen und somit auf sie treffen würden. Lacrimosa, der Schutzgeist, erscheint prinzipiell immer dann wenn Not am Mann ist, sie also gebraucht wird oder interessante Geschehnisse im Tal vor sich gehen, die sie besonders interessieren.
Die Nebencharas existieren also die ganze Zeit über, nehmen aber nur dann im RS aktiv teil, wenn sich jemand in ihrer Nähe aufhält um mit ihnen zu interagieren.

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mo Nov 23, 2009 2:07 pm

Hey, Rumo.

Ich habe lediglich eine kleine Frage: welche Größe besitzt du momentan für die Texte dieses Forums? ich finde sie angenehm und würde sie selbst genr übernehmen, doch dazu müsste ich natürlich wissen, wie groß sie ist.

Liebe Grüße

Bruce
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frage   Mo Nov 23, 2009 10:20 pm

Huh meinst du die Textgröße? Ich weiß nicht genau, glaub das ist Schriftgröße 11. Müsste das aber nachschauen, wenn ichs dir genau sagen soll. ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Di Nov 24, 2009 1:05 pm

Bei mir ist die Schrift sehr klein.. deshalb habe ich auch ein schlechtes Gewissenm, wenn ich Beiträge schreibe. Sehen die bei euch auch so klein und gequetscht aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi Nov 25, 2009 3:16 pm

@ Rumo: achso, danke ^^
@ Arko: wieso ein schlechtes Gewissen? Und nein, eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast :)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Sa Jan 02, 2010 9:59 pm

Ich habe mal einige Fragen. Ich finde es hier sehr ausführlich, schön gestalten etc. und würde mich gerne anmelden. Allerdings bin ich erst 13. Wäre es möglich, dass ich unter meiner Bewerbung, sollte ich mich anmelden, direkt eine Schreibprobe poste? Beträgt die Schreibprobe eine Mindestlänge oder sollte sie eine normale Posting-Länge haben?

Ich bin mit dem lesen jetzt beim Thread "Revier" angekommen. Muss ich alles durchlesen oder habe ich das wichtigste bereits?

Ist ein AUfnahmestopp für bestimmte Charaktere, Rassen ect. verhängt?

Schonmal ein Dankeschön im Vorraus
Gast (ich weiß noch keinen Namen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   So Jan 03, 2010 11:07 am

Lieber Gast,

ich denke, Rumo wird es dir nicht übel nehmen, wenn du dich mit 13 registrierst. Auch ich habe mit diesem Alter hier begonnen. Doch vielleicht solltest du warten, bis er dir diese Frage beantwortet hat, bevor ich etwas Falsches sage Wink

Ein Aufnahmestopp gibt es bei den Hunden, da hier schon die gewünschte Mitgliederzahl erreicht ist. Bei den Wölfen jedoch ist noch Platz für einige neue Mitglieder Wink

Ich denke, dass es reicht, wenn du bis dorthin gelesen hast, doch es wäre schön, wen du dir noch das Unterforum "Aufgaben" durchlesen würdest,. denn dort stehen Aufgaben drin, die wir Rudelmitglieder übernehmen können, um Rumo ein wenig unter die Arme zu greifen.

glg
Arko
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frage   So Jan 03, 2010 2:25 pm

Lieber Gast,

probieren geht über studieren. Du kannst natürlich deine Bewerbung schreiben, dabei macht es immer einen besseren Eindruck wenn diese schon beim Erstellen fertig ist, d.h. auf dem PC oder Papier vorgeschrieben wurde und nur noch hier ins Forum übertragen werden muss. Über eine Schreibprobe wäre ich dir wirklich dankbar, wenn die Charakterbeschreibung aber an sich schon ausführlich ist verrät diese meist auch schon einiges über den Schreibstil. ^^

Das Hunderudel ist momentan sehr voll, aber wenn dein Charakter außergewöhnlich gut oder interessant ist, findet sich bestimmt auch für einen Hund noch ein Platz. Im Wolfsrudel ist auf jeden Fall noch Platz für neue Member, vor allem, da sich einige Neuanmeldungen nicht mehr melden, was Schade ist.

Bewirb dich ruhig, ich freue mich auf jeden Fall von deinem Charakter zu lesen. Smile

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   So Jan 03, 2010 3:49 pm

Hallo Gast,
ich bin auch schon ganz aufgeregt deinen Bogen zulesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rune
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   So Jan 03, 2010 4:18 pm

Hallo,

ihr habt bei uns im eine Anfrage zur Partnerschaft gestellt. Diese muss ich aus folgenden Gründen ablehnen :

unübersichtlicher Forenaufbau
ganz ehrlich - ich finde mich bei euch überhaupt nicht zu recht, ich habe nicht mal recht gewusst, wohin mit einer ablehnung, weil ich keinen expliziten partnerbereich finde. ich habe zwar die diplomatie-area entdeckt, aber wirklich schlau geworden bin ich daraus auch nicht.

fehlerhafte codierung]
eure storyline zerschiesst uns den beitrag wegen der breite, außerdem muss ein fehler im code liegen, daa der forenaufbau verfälscht wird

ich muss zu geben, ich habe mir das forum gar nicht weiter angesehen, da ich nicht glaube, dass wir diesbezüglich auf einen nenner kommen werden, da ich den aufbau einfach zu irritierend finde.

ich wünsche euch aber noch viel erfolg mit eurem board,

grüße rune.
Nach oben Nach unten
Rune
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   So Jan 03, 2010 4:19 pm

die url zur hp wurde wohl nicht angenommen - es handelt sich um das forum von new york city - life is not that what it seems
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 
Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: WICHTIGES :: Feedback :: Gästebereich-
Gehe zu: