Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Banner fürs Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Banner fürs Forum Left_bar_bleue60/100Banner fürs Forum Empty_bar_bleue  (60/100)

Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum EmptyDo Aug 06, 2009 1:50 pm

Um uns im Charakterboard nicht nur in einem Thread, sondern auch unten bei den Bannern bemerkbar zu machen und vielleicht sogar etwas mehr Aufsehen zu erregen, braucht es einen kleinen Banner für unser Forum. Da ich der Überzeugung bin, dass wir hier ein paar schlummernde Talente und kreative Köpfe unter uns haben, möchte ich hiermit erneut zu einem kleinen Wettbewerb aufrufen.

Öffnet eure diversen Grafikprogramme und erstellt ein neues Dokument in der Größe 180x50 Pixeln und dann - bastelt was das Zeug hält! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse (und die Anzahl der Teilnehmer xD!). Die fertigen Arbeiten könnt ihr mir bis zum 31.8. per E-Mail schicken, damit ich sie hier anonym ausstellen kann und wir das schönsten auswählen, welches ich dann als offziellen Banner verwenden möchte.

Gutes Gelingen!
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Banner fürs Forum Left_bar_bleue60/100Banner fürs Forum Empty_bar_bleue  (60/100)

Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum EmptyDo Aug 20, 2009 3:37 pm

Ein paar Einsendungen wären schon nicht schlecht Wink

Nr 1:
Banner fürs Forum Banner01
Nr 2:
Banner fürs Forum Minide12
Nr 3:
Banner fürs Forum Minide13
Nr 4:
Banner fürs Forum Minide10
Nr 5:
Banner fürs Forum Minide11
Nr 6:
Banner fürs Forum Demba_11
Nr 7:
Banner fürs Forum Demba_12
Nr 8:
Banner fürs Forum F0nqx2


Zuletzt von Rumo am Mi Sep 02, 2009 8:30 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Banner fürs Forum Left_bar_bleue60/100Banner fürs Forum Empty_bar_bleue  (60/100)

Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum EmptyMo Aug 31, 2009 10:16 am

Wirklich schön, dass es doch so viele Beiträge geworden sind! Also wollen wir auch nicht lange mit der Abstimmung warten und gleich loslegen. Ganz nach demokratischem System hat jeder eine Stimme, die er seinem Favoriten geben kann. Unsere Künstler dürfen dabei auch für ihr Bild stimmen. Stimmabgabe ist hier möglich, indem ihr kurz die Nr eures Favoriten nennt, oder per PN an mich, wenn ihr es gerne anonym habt. Allerdings hätte ich gerne, dass jeder Spieler abstimmt und nicht jeder Charakter! Sonst würde das Stimmgleichgewicht durch die Anzahl der 2. Charaktere verfälscht werden. Wenn die Abstimmung schnell von statten ginge, wäre da schön, ansonsten setze ich den kommenden Sonntag (6.9.09) als Ende der Abstimmung fest. Stimmen, die bis dahin nicht abgegeben wurden, können dann nicht mehr gewertet werden.


Lange Rede - kurzer Sinn. Starten wir mit der Abstimmung ab jetzt!
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum EmptyMo Aug 31, 2009 11:45 am

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber bei Nr. 6 und 7 hab ich kein Bild,. sondern nur rotes X. Mach ich was falsch, oder wenn ich nicht der Einzige bin, könnt ma das bitte vorher noch richtigstellen? Wär ja sonst nicht gerade fair...


EDIT 02.09.09: Jetzt klappt alles. Danke, Rumo.


Zuletzt von Balkan am Mi Sep 02, 2009 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Banner fürs Forum Left_bar_bleue60/100Banner fürs Forum Empty_bar_bleue  (60/100)

Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum EmptyMo Sep 07, 2009 8:59 am

Bisher abgegebene Stimmen: 8

Nr. 4 -> 1 Stimme
Nr. 6 -> 1 Stimme
Nr. 7 -> 1 Stimme
Nr. 8 -> 5 Stimmen

Fehlende Stimmen: 3

So, und da auch die fehlenden Stimmen die Anzahl der Stimmen von Nr8 nicht mehr aufholen können haben wir einen Sieger und somit eine Wahl getroffen!

Herzlichen Glückwunsch Henna Wink Ich verlinke das Banner dann zB im Charakterboard oder auch beim Linkaustausch mit anderen Foren.


Zuletzt von Rumo am Mo Sep 07, 2009 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum EmptyMo Sep 07, 2009 11:49 am

8 afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum EmptyMo Sep 07, 2009 1:57 pm

Nummer 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum EmptyMo Sep 07, 2009 3:03 pm

Hmm, hmm ... Schwer ... Am schönsten finde ich Nr. 6, aber da passen die Farben weniger zum Rest des Forums. =/
Von den Farben her finde ich Nr. 8 wirklich sehr schön, ... aber mir gefällt der Text auf Nr. 6 besser Wink

Nr. 6
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Banner fürs Forum Left_bar_bleue60/100Banner fürs Forum Empty_bar_bleue  (60/100)

Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum EmptyMo Sep 07, 2009 7:51 pm

Das Ergebnis der Wahl:

Banner fürs Forum F0nqx2

von Henna!
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Banner fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Banner fürs Forum   Banner fürs Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Banner fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Banner
» Forum und Homepage online!
» Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels
» Dieses Forum wird geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: