Demba-Wolves

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels

Nach unten 

Besteht Interesse auch außerhalb des RS am Forum mitzuarbeiten und kleine Aufgaben zu übernehmen?
Ja
40%
 40% [ 2 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Kommt darauf an
60%
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer

Rang : Alpha
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels   Do Aug 20, 2009 9:22 am

Liebe Mitglieder,

ich hatte ja schon desöfteren angemerkt, dass ihr euch gerne zu verschiedenen Jobs melden könntet, um zum einen mich zu unterstützen und mir etwas Arbeit zu nehmen, zum anderen aber auch um euch selbst miteinbringen zu können und etwas von euch direkt mit in das Rudel, nicht nur das Rollenspiel einfließen zu lassen. Leider habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Vielleicht können sich einzelne nichts unter den Aufgaben vorstellen oder möchten sich andere nicht dauerhaft und verbindlich für irgendetwas eintragen lassen. Daher frage ich nun erst einmal, ob überhaupt Interesse besteht auch außerhalb des Rollenspiels am Forum mitzuarbeiten. Ganz unverbindlich, nicht eingetragen in irgendwelche Aufgaben oder in irgendwelche Rollen gedrängt und ohne bergeweise Arbeit bewältigen zu müssen.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels   Sa Aug 22, 2009 11:36 am

Oh, wow, scheint ja irre viele Freiwillige zu geben =/ ^^ Also wenn es etwas 'Kleines' ist, dann stehe ich gerne zur Verfügung, aber es ist halt so, dass ich ein ungemein fauler Mensch bin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels   Sa Aug 22, 2009 12:41 pm

würde mich als Grafiker anbieten Wink wenn man mich braucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels   

Nach oben Nach unten

Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: