Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels

Nach unten 

Besteht Interesse auch außerhalb des RS am Forum mitzuarbeiten und kleine Aufgaben zu übernehmen?
Ja
40%
 40% [ 2 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Kommt darauf an
60%
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels   Do Aug 20, 2009 9:22 am

Liebe Mitglieder,

ich hatte ja schon desöfteren angemerkt, dass ihr euch gerne zu verschiedenen Jobs melden könntet, um zum einen mich zu unterstützen und mir etwas Arbeit zu nehmen, zum anderen aber auch um euch selbst miteinbringen zu können und etwas von euch direkt mit in das Rudel, nicht nur das Rollenspiel einfließen zu lassen. Leider habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Vielleicht können sich einzelne nichts unter den Aufgaben vorstellen oder möchten sich andere nicht dauerhaft und verbindlich für irgendetwas eintragen lassen. Daher frage ich nun erst einmal, ob überhaupt Interesse besteht auch außerhalb des Rollenspiels am Forum mitzuarbeiten. Ganz unverbindlich, nicht eingetragen in irgendwelche Aufgaben oder in irgendwelche Rollen gedrängt und ohne bergeweise Arbeit bewältigen zu müssen.

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels   Sa Aug 22, 2009 11:36 am

Oh, wow, scheint ja irre viele Freiwillige zu geben =/ ^^ Also wenn es etwas 'Kleines' ist, dann stehe ich gerne zur Verfügung, aber es ist halt so, dass ich ein ungemein fauler Mensch bin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels   Sa Aug 22, 2009 12:41 pm

würde mich als Grafiker anbieten Wink wenn man mich braucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels   

Nach oben Nach unten
 
Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Kavil - kürzeste Distanz u. "außerhalb des Feuerwinkels"
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: