Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Dieses Forum wird geschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Dieses Forum wird geschlossen   Sa März 24, 2012 6:53 pm

Hallo.

Ich bin ehrlich überrascht, wie viele aktive Mitglieder es noch immer zu geben scheint. Trotzdem muss und werde ich euch hiermit mitteilen, dass ich nicht vorhabe die Demba Wolves weiterzuführen. Ich werde das Rollenspiel und das Forum schließen. Ich habe weder Zeit noch Muße das Forum zu pflegen und habe das Rollenspiel in der langen Zeit, in der ich inaktiv war, nicht vermisst. Zwar werde ich vor allem die Mitglieder vermissen, es war eine wirklich schöne Zeit, aber dennoch wird das meine Entscheidung nicht ändern. Wer den Kontakt gerne halten möchte, der sollte im Impressum ja meine E-Mail Adresse finden können.

Um euch und euer Werk, das ihr hier mitgeschaffen habt, noch einmal gebührend zu feiern werde ich die Homepage beizeiten neu gestalten. Der Plan ist dort die Charaktere vorzustellen und die bisherige Geschichte der Demba Wolves festzuhalten.

Ich bin nicht gut darin rührselige Worte für einen Abschied zu finden, daher belasse ich es einfach bei kurzen, aber sehr lieben Grüßen an euch alle.

Viele Dank für die schöne Zeit und eure stete Hilfe!

Rumo~

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
 
Dieses Forum wird geschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Mein Forum
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: WICHTIGES :: Schwarzes Brett :: Neuigkeiten-
Gehe zu: