Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kineks - die kleine Rose

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kineks - die kleine Rose Empty
BeitragThema: Kineks - die kleine Rose   Kineks - die kleine Rose EmptyDo Dez 03, 2009 4:18 pm

- Allgemeines -

Name:
Kineks

Bedeutung/Herkunft:
indianisch: Rosenknospe

Rang:
Wanderer

Alter:
2 Jahre

Geschlecht:
Fähe

- Zum Charakter -

Charakter:
Kineks ist sehr hilfsbereit. Sie hilft wo sie nur kann und würde für ihr Rudel alles tun. Ihren Alphas ist sie treu ergeben. Sie liebt Welpen über alles. Für die Jagd ist sie allerdings nicht wirklich zu gebrauchen, da sie nicht gerne tötet. Außerdem unterwirft sie sich eher, als dass sie kämpft. Sie ist durch und durch eine friedfertige Wölfin. Kineks liebt laufen und toben genauso sehr, wie einfach nur in der Sonne zu liegen und zu dösen. Vor Unwettern, auch wenn es nur kleine Gewitter sind, hat sie durch schlechte Erfahrungen sehr viel Angst.
Kineks ist immer sehr vorsichtig und überlegt lieber zweimal, bevor sie etwas tut. Außerdem liebt sie den Duft von Rosen, was ihr in ihrem alten Rudel auch ihren Namen eingbracht hat.
Ihr ist es egal, was für eine Vergangenheit ein Wolf hat. Sie lebt im Hier und Jetzt und nicht in dem, was mal war. Sie weiß, dass jeder sich verändern kann und glaubt stets daran, dass niemand von Grund auf Böse ist. Wenn man sich mit ihr anfreundet, hat man eine Freundin fürs Leben gefunden.

Ein Spruch zu deinem Wolf:
Freunde sind Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen...

Stärken:
-hilfsbereit
-freundlich
-glaubt daran, dass niemand von Grund auf böse ist
-ist immer für ihr Rudel da
-ist ihren Alphas treu ergeben

Schwächen:
-naiv
-kämpft und tötet nicht gerne
-überlegt manchmal zu lange
-unterwirft sich sehr schnell
-hat Angst vor Unwettern

Vorlieben:
-Welpen
-in der Sonne liegen und dösen
-Rosen

Abneigungen:
-Unwetter
-Streit
-Unhöflichkeit

- Zum Aussehen -

Bild:
Kineks - die kleine Rose Wolf_Weilburg_1a

Größe:
78 cm

Gewicht:
48 kg

Rasse:
-

Aussehen:
Kineks ist kräftig gebaut und wohl proportioniert. Ihre kräftigen Beine verleihen ihr eine gute Springkraft und ein schnelles Tempo, dass sie aber nicht lange druchhält. Ihr dichtes, weiches Fell ist auf dem Rücken schwarz, geht dann in ein helles Braun über und wird zu Bauch, wo es weiß ist, immer heller. Ihr Kinn, die Wangen und ihre Kehle sind auch weiß, wobei der Rest ihres Kopfes eher dunkel ist. An der Kehle hat sie zudem noch einen dunkler gezeichneten "Kranz".

Besondere, körperliche Merkmale:

-

Augenfarbe:
braun

- Sonstiges -

gewünschter Job:
Ihm Rollenspiel: Welpenerzieherin, wenns das gibt.

Wunschfarbe:
#D9D5C1 ich weiß nicht, wie ich die Farbe definieren soll.

Bei Inaktivität:
Dann zieht Kineks sich zurück, weil sie mal ein kleines Päuschen machen möchte und nicht gestört werden will.

In welchen Rudeln spielt ihr noch:
Snow Wolves, Icewolves, Heavenwolves, Death Roses und Silbermond Rudel


Zuletzt von Kineks am Fr Dez 04, 2009 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kineks - die kleine Rose Empty
BeitragThema: Re: Kineks - die kleine Rose   Kineks - die kleine Rose EmptyFr Dez 04, 2009 7:26 pm

Erst einmal, Hallo Kineks.

Vom Prinzip her ist es nicht meine Aufgabe, den Part Rumos zu übernehmen, geschweige denn, dich auch Kleinigkeiten hinzuweisen. Was mir nun jedoch auffiel, ist, dass du anscheinend genau die selbe Wunschfarbe wie auch Fee benutzen möchtest. Vielleicht erscheint es mir auch nur so, doch es sieht verdammt ähnlich aus.

Liebe Grüße
Nanyamka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kineks - die kleine Rose Empty
BeitragThema: Re: Kineks - die kleine Rose   Kineks - die kleine Rose EmptyFr Dez 04, 2009 9:37 pm

Oh ja... Hm... Schwer. Sind ja viele Farben schon weg. Aber ich hoffe die geht, in die ich jetzt geändert hab.
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Kineks - die kleine Rose Left_bar_bleue60/100Kineks - die kleine Rose Empty_bar_bleue  (60/100)

Kineks - die kleine Rose Empty
BeitragThema: Re: Kineks - die kleine Rose   Kineks - die kleine Rose EmptySa Dez 05, 2009 11:45 am

Ein neues Wölfchen *-* Schöner Charakter ^^ Hab auch nichts mangelhaftes gefunden. Liest sich schön und man weiß mit wem man es zu tun kriegt. ^^

Angenommen und verschoben. Mit den Farben schau ich später, das können wir ja dann noch regeln, falls sie nicht passen sollte.

Wenn du magst kannst du im Rollenspiel einsteigen sobald der neue Plot anfängt, dann sind vllt auch Postingpartner frei, wenn die momentanen Handlungen abgeschlossen sind.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kineks - die kleine Rose Empty
BeitragThema: Re: Kineks - die kleine Rose   Kineks - die kleine Rose Empty

Nach oben Nach unten
 
Kineks - die kleine Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night's kleine Gallery
» Lupa- die kleine Wölfin
» Momo - Kleine Zicke
» Kurai ~ Die dunkle Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: