Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid   So Nov 22, 2009 5:00 pm

Name:
Tyee

Bedeutung/Herkunft:
Indianisch: Häuptling

Rang
Wanderer oder Streuner

Alter:
1 einhalb Monate

Geschlecht:
Rüde (männlich)

- Zum Charakter -

Charakter:
Der kleine Welpe öffnete die Augen, wo war er? Da hinten sah er seine Mutter, doch - oh Schreck - Timber, der Alphawolf bedrohte sie! Er biss ihr ins Genick und tötete Tyees Geschwister, Tyees Mutter, Sternengesang, schnappt sich schnelld as kleine Wollknäuel names Tyee, das eher einem Eisbären als einem Wolf glich und brachte es weit weg. Als sie das Nackenfell des Kleinen in den Mund nahm floss eine warme Flüssigkeit um den Kopf. Tyee schreckte zusammen. Es war Blut. Jauchzend schleppte die Mutter den Kleinen immer weiter und weiter, über eine Straße, dann ließ sie ihn in einen alten Karton fallen. Sie war erschöpft. Inzwischen röchelte sie. Auf der anderen Straßenseite hüpfte ein Kaninchen, da sie hungrig warschnellte sie über die Straße und übersah den Lastwagen. Schnell riss Tyee seine Augen zu. ER wollte es nicht mit ansehen. Dicke Tränen wären jetzt in den Karton geströmt, wenn Hunde weinen könnten, aber das taten sie nicht, er jaulte stattdessen steinerweichend. Er wollte auch sterben - bei seiner Mutter sein! Das alles war nur die Schuld seines Vaters, er war ein Samojede gewesen und kein Northern Rocky Mountain Wolf, so wie seine Mutter und ihr Rudel, außerdem war Sternengesang keine Alphawölfin. Enorme Wut füllte den Körper des kleinen Hybrides, er wollte Rache. Obwohl diese Gedanken lächerlich für diesen "Pimpf" war, verinnerlichte er sich sie tiefer als alles andere. Dieses Trauma würde nie verschwinden.

Schon wieder Charakter:
Früher einmal war sein CHarakter Freude, Lebenslust und Glück. Seit diesem tragischen Vorfall aber tobt in seinem inneren Wut und Rache. Daher kann es sein, dass er auf einmal anfängt zu schluchzen, da er seine Gefühle noch nicht ganz unter Kontrolle hat. Ansonsten erholt sich seine kleine Seele wieder und fängt an zu lachen.

Ein Spruch zu deinem Wolf:
Liebe dein Leben, denn dein Leben liebt dich!

Stärken:
Stolz
Vertrauenswürdig
Treu
Neugierig

Schwächen:
Leicht bestechlich
Emotionsausbrüche
sein Aussehen
Wagemutig

Vorlieben:
SChnee
Wölfe
Wald

Abneigungen:
Verkehr (AUtos)
Hitze
Kartons

- Zum Aussehen -

Bild:


Größe:
im Moment 15 cm, wird aber noch größer

Gewicht:
3,5kg wird noch mehr

Rasse:
Northern Rocky Mountain Wolf-Samojede-Hybrid
(Sieht aber fast wie ein normaler Samojede aus, bzw. noch wie ein Eisbär)

Aussehen:
Wie schon gesagt, das flauschige Fell des Kleinen erinnerte an einen Eisbären, weder an einen Northern Rocky Mountain Wolf oder einen Samojeden, die dunkelbraunen Augen starrten in die Leere, und die rosa Pfotenballen waren mit Schnee bedeckt. Mittlerweile lag er schnaufend auf dem Boden des Kartons. Hoffentlich kam bald jemand und würde ihn retten, sonst würde er hier nie herauskommen. Aus der schwarzen, kleinen Nase tropfte Rotz, er war schon so krank.

Besondere, körperliche Merkmale:
der geringelte Schwanz

Augenfarbe:
Dunkelbraun wie Ebenholz

- Sonstiges -

gewünschter Job:
Kann ich das schon? Ich kann ja kaum eine Kellerassel fangen...

Wunschfarbe:
Indigo

Bei Inaktivität:
Bitte eine Vertrauensperson von mir soll mich übernehmen, aber bitte spielt mich getreu nach!

Problem:
Soll ich bei den Wölfen oder Hunden leben?

Wie findet ihr die Signatur mit einem Bild von Mama und Papa?


Zuletzt von Tyee am Mo Nov 23, 2009 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid   So Nov 22, 2009 5:45 pm

Ich finde dein Profil echt klasse!
Hoffentlich wirst du aufgenommen!
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid   So Nov 22, 2009 8:34 pm

Hallo Tyee (wie spricht man den Namen denn aus? ^^)

Erst einmal herzlich Willkommen! Deine Bewerbung gibt ja schon einen wunderschönen Einstieg für den Kleinen her. Aber auch bei dir fehlt mir ein wenig die Charakterbeschreibung. Wenn du davon noch etwas in die Geschichte mit einfließen lassen könntest wäre das schon in Ordnung.
Die Stärken und Schwächen, bzw Vorlieben und Abneigungen solltest du ebenfalls schon aufführen. Die können sich selbstverständlich noch verändern, denn der Welpe ist ja noch in der Prägungsphase, aber ein Wesen besitzt er ja trotzdem. Überlege dir vielleicht einfach ein paar typische Welpenzüge. Ist Tyee aufgeweckt und neugierig, eben ein kleiner Entdecker oder eher zurückhaltend und ängstlich? Auch bei den Vorlieben/Abneigungen wäre es schön, wenn du zumindest 2-3 Dinge finden könntest.

Nun zu deinem Problem. Wie soll er denn ausgewachsen aussehen, der Kleine? Wenn er sehr nach Samojede aussieht wird er es unter den Wölfen schwer haben.

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid   Mo Nov 23, 2009 2:19 pm

Danke Rumo,
das einzige Problem ist, dass ich bis jetzt wie ein Wolf erzogen wurde.
Ich weiß nicht recht...
Kannst du mir da helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid   Mo Nov 23, 2009 7:00 pm

Herzlich Willkommen,
Wenn der Kleine ins Wolfsrudel kommt, versichere ich dir, dass Arko ihn lieben wird =3
Ich würde ja als ausgewachsener einen wuscheligen Wolf empfehlen mit sehr dickem, weißem Fell. enn ich ein Bild finde, werde ich es dir schicken ^^
glg
Arko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid   Di Nov 24, 2009 3:24 pm

Vielleicht ginge ja ein Bild, wie dieses hier



oder ein ähnliches Wink
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid   Di Nov 24, 2009 9:33 pm

Das klingt fast so, als wolltest du lieber im Wolfsrudel spielen? ^^

Nun, die armen Hybriden haben ja immer die A-Karte xD In beiden Rudeln wird er vermutlich erst einmal eine AUßenseiterrolle einnehmen. Bei den Hunden wahrscheinlich weniger extrem als bei den Wölfen. Aber mit gesundem Selbstbewusstsein und etwas Feingefühl kann er sich selbstverständlich früher oder später integrieren, es sei denn dir gefällt diese Rolle.

Wo möchtest du denn lieber spielen?

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid   

Nach oben Nach unten
 
Tyee - Ein kleiner verlassner Hybrid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: