Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilli- Klein aber fein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lilli- Klein aber fein Empty
BeitragThema: Lilli- Klein aber fein   Lilli- Klein aber fein EmptyMi Jul 22, 2009 7:58 pm

- Allgemeines -

Name:
Lilli

Bedeutung/Herkunft:
Lilly und Lilli sowie die weiteren Schreibvarianten sind Kurzformen des biblischen Namens Elisabeth. Elisabeth bedeutet “Gott ist Fülle” oder auch “Vollkommenheit”
Lily ist auch das englische Wort für “Lilie” und somit der Name einer Pflanze.
Im arabischen Sprachraum ist Lili als Kurzform des Namens Leila bekannt und bedeutet dann “Dunkelheit” oder “Nacht”.

Rang:
Streuner

Alter:
6 Jahre

Geschlecht:
Hündin

- Zum Charakter -

Charakter:
Lilli ist eine sehr temperamentvolle Hündin, sie spielt , rennt oder bellt einfach drauf los. Diese Hündin ist, obwohl sie klein ist, aggressiv. Sie ist schnell reizbar wenn man sie nervt, aber sie kann auch ganz anders sein, wenn man sie erst richtig kennt erkennt man auch das wahre Wesen, das in ihr steckt.
Vor anderen, größeren Hunden schreckt sie nicht zurück. Eigentlich ist Lilli ja eine ganz Liebe, aber aufgrund des ursprünglichen Zuchthintergrunds des 19. Jahrhunderts wurden ihre Vorfahren als Jagdhund sowie als Kampfhund benutzt, deshalb ist sie zuweilen aggressiv. Wenn man sie richtig kennt kann sie auch ein Geselllschaftshund oder ein Begleithund sein.
Lilli ist sehr verspielt, sie spielt gerne mit allem Möglichen das sie findet, ob Flummi, Schuh, Fernbedienung oder einen Spielkameraden. Sie fängt gerne Mücken, die um sie herum schwirren und versucht manchmal auch Vögel zu fangen, die ihr aber meistens entwischen. Ihre Augen sehen sehr gut, wenn sich etwas bewegt muss sie hinterher rennen und bellen.
Obwohl sie ein kleiner Hund ist zeigt sie sehr viel Mut und Geschick, sie hat die Fähigkeit als ein passabler, aufmerksamer Wachhund zu fungieren.
Bei Hunden die Lilli gut kennt, zeigt sie ihr wahres Ich, eine kleine, verfressene (nicht Trockenfutter, am liebsten isst sie Leckerlies (wie jeder Hund), Gemüse, Obst und auch Fleisch oder Fisch), liebenswerte Hündin. Lilli ist eigentlich sehr verschmust, sie liebt die Nähe und die Wärme von anderen. Sie liebt die Gemeinschaft, und braucht immer eine/n Freund/in an ihrer Seite, sie mag es nicht wenn sie alleine ist, sie sucht fast immer die Gesellschaft anderer.


Ein Spruch zu deinem Hund:
Klein aber Oho!

Stärken:
-kann sehr gut fangen
-hat ein gutes Hörvermögen
-hat auch ein gutes Sehvermögen
-kann gut schnarchen xD
-kann fest zupacken und Sachen zereisen
- kann gut aufpassen

Schwächen:
-schreckt nicht vor größeren Hunden oder Menschen zurück
-schwimmen( sie kann schon schwimmen, aber hasst es trotzdem
-wenn jemand traurig ist wird sie schwach
-riechen
-übereifrig

Vorlieben:
-geknuddelt werden
-spielen
-schlarfen
-essen
-Katzen/Vögel hinterher rennen und bellen
-fernsehen

Abneigungen:
-Staubsauger
-Wasser (zum schwimmen oder baden)
-Katzen, Vögel
-im Auto fahren
-lautes Gewitter

- Zum Aussehen -

Bild:
Lilli- Klein aber fein 33c10sp

Größe:
25 cm

Gewicht:
6 kg

Rasse:
Yorkshire Terrier

Aussehen:
Lilli hat ein typisches feines, glänzendes, glattes, etwas struppiges Haar. Die Yorkshire-Terrier Dame hat kurzes Fell, normalerweise hat diese Rasse bodenlanges Haar. Vom Hinterhaupt bis zum Rutenansatz ist ihr Fell Stahlblau, keinesfalls vermischt mit falbfarbenem, bronzefarbenem oder dunklem Fell. Ihr Kopf, ihre Beine, ihre Pfoten und auch ihre Rutenspitze sind in einem hellen Tan. Alle tarnfabenen Haare sind an der Wurzel dunkler als in der Mitte, sie werden zur Spitze hin noch heller. Ihre Ohren sind V-förmig, stehen gerade, sind relativ hoch angesetzt und stehen weit auseinander. Lilli hat wunderschöne braune Augen mit denen sie gerne alles Erkundet. Auffallend ist ihr Vorbiss den man gut erkennen kann, ihre kurze Rute kann man auch sehr gut sehen.

Besondere, körperliche Merkmale:
Ihre kurze Rute, normalerweise haben Yorkshire Terrier lange Ruten, doch Lilli wurde in Frankreich geboren und dort haben sie ihr die Rute kurz geschnitten. Sie hat einen Vorbiss.

Augenfarbe:
Ein schönes Kastanienbraun

- Sonstiges -

gewünschter Job:
Weiß ich noch nicht :/

Wunschfarbe:
Olivengrün

Bei Inaktivität:
Entweder sag ich jemanden bescheid ob er meinen Carakter spielen kann solange ich weg bin, oder ich folge einfach still den Rudel biss ich wieder da bin Wink

In welchen Rudeln spielt ihr noch:
-MoonWolves
-Ice Cats
-Amaroq-Rudel
-Night-Wolves
-Fire Cats
-Monsters
-Green Forest
-flying heros

Lg Lilli Smile


Zuletzt von Lilli am Di Jul 28, 2009 9:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Lilli- Klein aber fein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benji-klein und doch so groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv :: Hunderudel :: Die Mitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: