Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dieses Forum wird geschlossen

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Dieses Forum wird geschlossen Left_bar_bleue60/100Dieses Forum wird geschlossen Empty_bar_bleue  (60/100)

Dieses Forum wird geschlossen Empty
BeitragThema: Dieses Forum wird geschlossen   Dieses Forum wird geschlossen EmptySa März 24, 2012 6:53 pm

Hallo.

Ich bin ehrlich überrascht, wie viele aktive Mitglieder es noch immer zu geben scheint. Trotzdem muss und werde ich euch hiermit mitteilen, dass ich nicht vorhabe die Demba Wolves weiterzuführen. Ich werde das Rollenspiel und das Forum schließen. Ich habe weder Zeit noch Muße das Forum zu pflegen und habe das Rollenspiel in der langen Zeit, in der ich inaktiv war, nicht vermisst. Zwar werde ich vor allem die Mitglieder vermissen, es war eine wirklich schöne Zeit, aber dennoch wird das meine Entscheidung nicht ändern. Wer den Kontakt gerne halten möchte, der sollte im Impressum ja meine E-Mail Adresse finden können.

Um euch und euer Werk, das ihr hier mitgeschaffen habt, noch einmal gebührend zu feiern werde ich die Homepage beizeiten neu gestalten. Der Plan ist dort die Charaktere vorzustellen und die bisherige Geschichte der Demba Wolves festzuhalten.

Ich bin nicht gut darin rührselige Worte für einen Abschied zu finden, daher belasse ich es einfach bei kurzen, aber sehr lieben Grüßen an euch alle.

Viele Dank für die schöne Zeit und eure stete Hilfe!

Rumo~
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
 
Dieses Forum wird geschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum und Homepage online!
» Banner fürs Forum
» Beteiligung am Forum außerhalb des Rollenspiels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: WICHTIGES :: Schwarzes Brett :: Neuigkeiten-
Gehe zu: