Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Hayden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden

Hayden


Geschlecht : Rüde
Alter : 2 Jahre
Größe : 85 cm
Gewicht : 60 kg
Merkmale : dunkle Fellzeichnung im Kopf und Rückenbereich

Rollenspiel
Gesundheit:
Bewerbung - Hayden Left_bar_bleue78/100Bewerbung - Hayden Empty_bar_bleue  (78/100)

Bewerbung - Hayden Empty
BeitragThema: Bewerbung - Hayden   Bewerbung - Hayden EmptyMo Mai 09, 2011 11:30 pm


- ALLGEMEINES -

Bewerbung - Hayden 2igccutName: Hayden
Bedeutung: vom sicheren Tal
Alter: 2 Jahre
Geschlecht Rüde
Größe | Gewicht: 85 cm | 60 kg
Rasse: Mackenzie Valley Wolf
Merkmale: dunkle Fellzeichnung im Kopf und Rückenbereich
Augenfarbe: Goldbraun
Fellfarbe: Grau

- CHARAKTER -

Charakterzitat
you are what you love. not what loves you back.

Beschreibung
Der junge, noch teilweise unerfahrende, Rüde Hayden besitzt eine ausgeprägte Ruhe und Güte gegenüber Artgenossen. Er ist sehr optimistisch und versucht alles um sich herum zu genießen. Zu Anfang jeder fremden Begegnung, wirkt er im Wesen verschlossen bis desinteressiert. Dies legt sich aber sobald er sich jemandem vertraut und sich seiner Umgebung sicher fühlt. Auch wenn er noch sehr unerfahren ist, ist er stets in dem Glauben das seine Devise, so ziemlich in den meisten Situationen, die bessere sei. Auch wenn er der falschen Meinung ist, zeigt er dies nur ungern. Hayden gehört zu denen, mit denen man es sich lieber nicht verscherzen sollte. Er besitzt zwar eine starke Nerven und ist im wesentlichen sehr geduldig, trotzdem reißt auch bei ihm irgendwann mal der Geduldsfaden. Dies lässt er Andere dann auch deutlich zur Kenntnis nehmen.
Der junge Rüde liebt es Rätsel zu lösen. Er mag vielleicht etwas länger brauchen, überlegt sich aber seine Antwort immer ganz genau um sich auch selbst sehr sicher zu sein, bevor es dann ausspricht. Fast genauso handelt er dann auch in schwierigen oder gar aussichtlosen Situationen, wo er manchmal auch etwas länger braucht für eine entgültige Entscheidung, was ihm manchmal zum Verhängis werden könnte.
Aber Haydens größte charakeristische Stärke liegt in seiner liebevollen und führsorglichen Art. Er würde beinahe alles für Diejenigen tun, die ihm etwas bedeuten. Der junge Rüde möchte es am liebsten allen Recht machen, dabei sein Glück in der Ruhe genießen und Geborgenheit spüren. Obwohl er die Nähe zu Anderen liebt und schätzt, genießt er es auch ab und zu allein zu sein um nachzudenken.
Er mag nicht sonderlich gerne die Nässe, also würde er grundsätzlich nicht einen Fluss betreten oder gar schwimmen. Dafür liebt er aber das warme Sonnenlicht und die Sommermonate.


Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ Optimist - langsam & etwas schwerfällig
+ ruhig & gelassen - nicht leicht überzeugbar
+ liebevoll - etwas schüchtern
+ intelligent - tollpatschig
+ vertrauensvoll - sensibel

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
honeydew3 - #C1CDC1

Information & Regeln gelesen?
Demba

Schriftprobe
Der Mond hatte seinen Glanz, an die neu erwachte, warme Sonne an diesem Morgen abgegeben. Die Tiere, die den Tag genießten, fingen allmählich an ihr Fell oder Gefieder frisch zu machen, um dann in das neue junge Leben des Tages einzutauchen. Ein Vogel hatte sich einen Platz auf einem schmalen Ast, in der Nähe des jungen Wolfsrüden, ausgesucht um sein morgendliches Lied zu singen. Dies war Grund genug für den Wolf sich auch zu räkeln, zu gähnen und zu dehnen um den Tag zu begrüßen. Bis auf den kleinen Spatz war niemand in der Nähe, was ihm nicht sehr behagte. Die Sonnenstrahlen waren noch nicht stark genug, um durch das dichte Dickicht, bis zum Waldboden zu dringen. So waren die meisten Sträucher, Büsche und Steine noch in ein dunkelblaues Farbenkleid gehüllt. Die Morgenluft war kühl und feucht, die Sicht klar und der Duft angenehm frisch. Die Natur zeigte sich wieder einmal von ihrer schönsten Seite. Fröhlich plätscherte das Wassers eines Baches in der Nähe, welches dem Wolf ein vertrautes rauhes Gefühl in den Rachen trieb. Er neigte seinen Kopf dessen Richtung und seine, noch sehr müden, Augen erblickten das ersehnte Wasser. Seine ersten Schritte des Tages waren noch etwas unbehagen und unkoordiniert, dies würde sich aber sehr bald wieder bessern. Der Rüde nahm festen Stand ein, neigte sein Haupt und berührte mit seiner rosafarbenen Zunge das kühle Nass des Bachs. Ein erfrischendes und befriedigendes Gefühl breitete sich im Hals aus und mit jedem Zug den er nahm, wurden seine Sinne schärfer und aufmerksamer. Der Start in den Tag.
Nach oben Nach unten
http://murkeye.deviantart.com
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Bewerbung - Hayden Left_bar_bleue60/100Bewerbung - Hayden Empty_bar_bleue  (60/100)

Bewerbung - Hayden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Hayden   Bewerbung - Hayden EmptyFr Mai 13, 2011 9:34 am

So~ Hi und sorry, dass du so lange auf deine Antwort warten musstest.

Eigentlich eine Schande, denn dein Bogen ist soweit ich das sehen kann fehlerfrei, schön ausgearbeitet und der Charakter ein ganz angenehmer, den wir gerne bei uns begrüßen.

Ohne Einwände angenommen und wird verschoben, sowie angepasst =)
Willkommen bei den Dembas!
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Hayden

Hayden


Geschlecht : Rüde
Alter : 2 Jahre
Größe : 85 cm
Gewicht : 60 kg
Merkmale : dunkle Fellzeichnung im Kopf und Rückenbereich

Rollenspiel
Gesundheit:
Bewerbung - Hayden Left_bar_bleue78/100Bewerbung - Hayden Empty_bar_bleue  (78/100)

Bewerbung - Hayden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Hayden   Bewerbung - Hayden EmptyFr Mai 13, 2011 8:28 pm

Hey, klasse! Vielen Dank (:

Ich freu mich wahnsinnig dabei zu sein! Hoffe das der ruhige Hayden sich gut integrieren wird.
Nach oben Nach unten
http://murkeye.deviantart.com
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Bewerbung - Hayden Left_bar_bleue60/100Bewerbung - Hayden Empty_bar_bleue  (60/100)

Bewerbung - Hayden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Hayden   Bewerbung - Hayden EmptyFr Mai 13, 2011 9:42 pm

Hehe überleg dir schonmal wo du am liebsten einsteigen magst. ^^
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Hayden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Hayden   Bewerbung - Hayden Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Hayden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einstieg Hayden
» Bewerbung - Sethur(Zerstörer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere :: Vergangene Charaktere-
Gehe zu: