Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Ideen & Vorschläge

Nach unten 
+4
Sheta
Das Team
Francis
Rumo
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kurai

Kurai

Rang : delta
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Ideen & Vorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)

Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 12:45 pm

Jupp oder so Wink
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo

Rang : Alpha
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Ideen & Vorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue60/100Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/100)

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 9:46 am

Ich hätte ja immer noch gern gewusst wie man an Videomaterial zum Wolf kommt, wenn man nicht schnell genug den Videorekorder angeschmissen hat. Bei BBC kann man die Clips wohl kaufen... ist aber super teuer von 150-2000€. Nun weiß ich nicht wie es da mit den Rechten aussieht. Bei ARD und ZDF sucht man sich dumm und dämlich um die alten Dokus zu finden...

Francis
Die Freundliche
Francis

Rang : gamma

Rollenspiel
Gesundheit:
Ideen & Vorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 9:50 am

ich frag mal meinen anderen admin wo sie sie her hat ;-)
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo

Rollenspiel
Gesundheit:
Ideen & Vorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue60/100Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/100)

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 10:04 am

Das wäre lieb. ^^ Und ich trag dich mal aus den Abmeldungen wieder aus. Willkommen zurück Francis!

Francis
Die Freundliche
Francis

Rollenspiel
Gesundheit:
Ideen & Vorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 11:55 am

klor danke rumo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 12:50 pm

Ich hab sehr viele Wolfsfilme und Clips von der BBC Motion Gallery, die könnte ich dir per E-Mail schicken, Rumo?
Soweit ich weiß kann man die Clips von der BBC Motion Gallery kostenlos downloaden... Ich habe das jedenfalls gemacht. Gib bei Google einfach mal BBC Motion Gallery ein. Wenn du die Clips dort selber downloaden willst, kannst du es ja machen. Ich kann dir sie aber auch schicken und eben noch ein paar Wolfsfilme, wie du willst Wink
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo

Rollenspiel
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 7:35 pm

Da ich mich zum downloaden erst anmelden müsste, wäre es nett wenn du mir die clips per email schickst. *-*

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 10:41 am

in Ordnung, mach ich ^.^

edit: es geht nicht ): Die Dateien brauchen ewig um sich anzuhängen. Habs bei Freenet und bei Hotmail ausprobiert aber keines von beide wollte die Dateien anhängen...
Ich denke, es geht nur über Icq...
Nach oben Nach unten
Francis
Die Freundliche
Francis

Rollenspiel
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Apr 07, 2010 7:19 am

also unser admin hatte sie von youtube runter geladen und dann selber zugeschnitten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 7:04 pm

Wie wäre es wenn es einen Bereich bei "Partner" gäbe, in den wir Vergangene Partner schieben? ZB hat das Forum Returning Time nun geschlossen. Da könnten wir es zu unseren Vergangenen packen und eben die Verlinkung zu der Seite aus dem Thread raus löschen, da es diese ja sowieso nicht mehr gibt.
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo

Rollenspiel
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 7:35 pm

Aye, mach das ^^ Ich richte dir nen Bereich ein.

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 3:03 pm

*lach*
Arko hat alle im Griff, wie mir scheint
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo

Rollenspiel
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 8:54 am

Ein Glück, das Zarec hier nochmal gepostet hat. Ich hab das doch glatt vergessen *hust* Aber jetzt gibt es den Bereich ^^' Als Kategorie bei den Partnern. Hoffe du hast es dir so vorgestellt, Arko?

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 4:48 pm

Frage da sich Awân abmeldet, wie soll es weitergehen mitdem rollenspiel
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo

Rollenspiel
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 8:02 pm

Du hast Recht, Awan ist ja dran. Also du kannst ihn ruhig überposten und ich überleg mir einen Ausstiegspost für ihn.

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 3:37 pm

ok
Nach oben Nach unten
Kurai

Kurai

Rang : delta
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Ideen & Vorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 1:24 pm

Sag mal Rumo, vielleicht sollten wir nicht nur die Postingreihenfolge dort oben auflisten, sondern den jenigen, der gerade an der Reihe ist mit schreiben, auch irgendwie hervorheben ^^ -so ne kleine Anregung- Falls das nicht zu umständlich ist, mit dem ständigen akutalisieren ^^
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo

Rollenspiel
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 7:53 pm

Ich weiß nicht ob ich das aktuell halten kann. ^^'

Siyana
Die Optimistin
Siyana

Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
Ideen & Vorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue72/100Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (72/100)

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 8:19 pm

Ein Versuch ist es wert
Nach oben Nach unten
Verity
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 3:53 pm

Hallo liebes Partnerforum!

Vielen Dank für eure lieben Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut! Smile
Wir basteln noch daran, eure Codierung gänzlich in bbc umzuwandeln, aber wir sind dran. Wink

Viel Erfolg mit eurem schönen Forum und auf eine gute Partnerschaft!

Verity
Nach oben Nach unten
Francis
Die Freundliche
Francis

Rollenspiel
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 12:00 pm

Ideen & Vorschläge - Seite 2 Sylves10
Nach oben Nach unten
Rala
Die Kämpferin
Rala

Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Ideen & Vorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue84/100Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (84/100)

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 3:02 pm

Ich muss das jetzt fragen: Hast du das jedem geschickt?

Soll ich "danke" sagen? Ist ja schließlich mein Forum^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Magena

Magena

Rang : Gamma
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
Ideen & Vorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 3:16 pm

Sag danke^^
hab das schon in 3 weiteren Foren gesehen wo ich aktiv bin^^
Nach oben Nach unten
Bovec
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 5:23 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ideen & Vorschläge
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: WICHTIGES :: Feedback :: Kritik & Anregungen-
Gehe zu: