Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mangel an Rüden!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue60/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (60/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMi Dez 08, 2010 8:26 pm









Neue Rüden für die Demba-Wolves
Da wir schon seit längerem an einem Mangel an Rüden leiden, suchen wir nun aktiv nach neuen Spielern, die gerne eine männliche Rolle bei uns übernehmen würden. Unser Rollenspiel läuft aktiv und flüssig, nun sollen nur noch auch ein paar Rüden unser Tal bevölkern. Hierzu stelle ich drei mögliche Charaktere vor. Ihre Wesenszüge sind nur grob beschrieben und die Herren dürfen sowohl in Namen, Charakter, als auch Bildern von den aufgeführten Vorschlägen abweichen. Natürlich ist jeder eingeladen sich auch mit seinem eigenen und persönlichen Wolf anzumelden.

Meldet euch bei Interesse bitte in unserem Forum: >Klick mich<
Mangel an Rüden! Zxtmk4
- Firn -

5-7 Jahre. Ein ruhiger, erfahrener Wolf, der viel Kampferfahrung haben sollte. Er sollte stets loyal zu seinem Alpha stehen und einen guten und wertvollen Freund für diesen abgeben. Er umhüllt sich mit einem Geheimnis über seine Verangenheit und ist gerade durch seine reservierte, aber freundliche Art ein Fähenschwarm ohne sich selbst etwas daraus zu machen. Kurz: schweigsam, loyal und erfahren.

Mangel an Rüden! 2aaftz7
- Nimh -

1-3 Jahre alt. Ein unverbesserlicher Jungwolf, der seinen Träumen und Idealen hinterherjagt. Er darf ruhig etwas aufmüpfig sein und sich hin und wieder widersetzen, um etwas Unruhe in das Rudel zu bringen. Er sollte stets lieber seine eigene Meinung vertreten, als die anderer blind anzunehmen. Gegenüber des restlichen Rudels sollte er sich als freundlich, aufgeweckt und fröhlich zeigen. Nur dem Alpha begegnet er mit Arroganz, da er sich selbst als einzig perfekten Wolf für diesen Posten hält. Ein kleiner Rebell eben, der nicht einsehen will, dass er noch zu jung und leichtfertig für Führungspositionen ist.

Mangel an Rüden! 2jdq15j
- Bronce -

Das große Muskelpaket. Kraftvoll und stark, aber geistig eher etwas stumpf. Dieser Rüde ist keine Führungsperson und hat keinen Spaß an Rätseln oder Denkaufgaben. Er führt viel lieber die Befehle aus und kann sich dabei unerlässlich zuverlässig zeigen. Sein Sanftmut und seine Gelassenheit machen ihn zu dem perfekten Spielgefährten der Welpen und Jungwölfe. Die spielerischen, aber oft stürmischen Attacken der jungen Wölfe steckt der Muskelprotz nähmlich problemlos weg und ist auch sonst für jedes Spiel mit den "Kleinen" zu haben.

Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Rala
Die Kämpferin
Rala


Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue84/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (84/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMi Dez 08, 2010 8:55 pm

Darf ich mir die Freiheit nehmen und das Gesuch ins Charakterboard stellen?
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Wanderer
Gast
Anonymous



Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Interesse an Firn   Mangel an Rüden! EmptyDi Jan 11, 2011 11:31 pm

Hallo!?

Ich würde total gern Firn übernehmen wenns geht?
Er gefällt mir vom Charakter her und ich finde es amüsant das er ein Fähenschwarm ist und den Alpha ein Freund sein kann =) ... Dieser Rüde gefällt mir Smile ...

Lg
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue60/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (60/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMi Jan 12, 2011 9:20 pm

Sehr gerne! Melde dich einfach mit dem Namen Firn an und poste deinen Charakterbogen bei den Bewerbungen =)
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Stranger
Gast
Anonymous



Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyDi März 08, 2011 8:49 pm

Hallo alle zusammen!
Ist zufällig noch Nimh frei? Ich würde ihn sehr gerne spielen, wäre es allerdings möglich einen anderen Namen zu nehmen?

LG
Stranger Wink
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue60/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (60/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMi März 09, 2011 4:55 pm

Gerne und ja der Trotzkopf ist noch frei. Namensänderung geht in Ordnung, du kannst dir auch ein eigenes Bild suchen, wenn dir das derzeitige nicht gefällt. Nur die Charaktereigenschaften sollte er in seinen Grundzügen verinnerlichen. Natürlich darf und sollte der Charakter von dir persönlich noch ausgebaut und mit Leben gefüllt werden. ^^

Also nur zu, melde dich an und schreib uns deinen Charakterbogen! Wir freuen uns auf Zuwachs.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Jack
Gast
Anonymous



Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptySo Apr 24, 2011 1:46 pm

hi ich würd mich gern registrieren und Bronze übernehmen, falls es euch lieber ist, dass ich einen gesuchten Chara anstelle eines selbst ausgedachten übernehme. =)
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue60/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (60/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMo Apr 25, 2011 12:07 am

Wie du es möchtest. Wichtig ist, dass du dich am Ende mit deinem Charakter wohlfühlst und ihn gerne spielst. Es bringt keinem etwas wenn du einen Charakter übernimmst mit dem du nicht warm wirst und uns in 2 Wochen wieder verlässt. Wenn so ein gemütliches Kraftpaket dein Ding ist, gerne. Wenn dir etwas anderes vorschwebt spiele deinen eigenen. ^^
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Jack
Gast
Anonymous



Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMo Apr 25, 2011 12:02 pm

coole Sache. Wenn das so ist, dann erstelle ich mir einen eigenen Charackter. Es kann allerdings ne Weile dauern bis ich den Chara-Bogen fertig und mich hier intensiv durchgelesen habe. Ich schaue aber das ich mich beeile. Und danke für die schnelle Antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Magena

Magena


Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue95/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (95/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMo Apr 25, 2011 12:13 pm

ehm , nur so eine Anmerkung/Frage; Haben wir dann wieder genug Rüden? Denn ich denke, dass das Gesuche langsam überfällig wird^^
Nach oben Nach unten
Kurai

Kurai


Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue50/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (50/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMo Apr 25, 2011 12:32 pm

Ja, aber trotzdem kann man das doch übernehmen.

Immerhin sieht es nicht danach aus, dass Firn oder Evan wieder kommt.

Und Rumo hat ja dabei geschrieben, dass der Interessent, ja auch einen eigenen Charakter spielen könnte, wenn er denn möchte Wink
Nach oben Nach unten
Magena

Magena


Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue95/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (95/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMo Apr 25, 2011 12:55 pm

Aja, stimmt ja Firn...ups, sorry den hab ich irgendwie vollkommen vergessen ...
Nach oben Nach unten
Flame
Gast
Anonymous



Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptySa Jul 02, 2011 10:23 am

Hallo ihr,

Ähm.... Ist noch irgendeiner der Rüden frei ?? Würde gerne einen übernehmen tong-lycanthropia.de
Nach oben Nach unten
Kurai

Kurai


Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue50/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (50/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptySa Jul 02, 2011 2:24 pm

Soweit ich weiß, müssten die Rüden noch frei sein. ^-^

Zumindest Firn und Nimh
Wenn ich mich irre, wird mich Rumo verbessern Smile
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue60/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (60/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptySo Jul 03, 2011 12:44 pm

Im Grunde sind sie alle 3 noch bzw. wieder frei. ^^
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Suchende
Gast
Anonymous



Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyMi Jul 27, 2011 3:19 pm

Ich fände es total toll, wenn ich Firn übernehmen dürfte - Ist das möglich? *o*
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mangel an Rüden! Left_bar_bleue60/100Mangel an Rüden! Empty_bar_bleue  (60/100)

Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! EmptyDo Jul 28, 2011 11:51 am

Jap, Firn ist wieder frei. ^^ Einfach anmelden und den Steckbrief unter Bewerbung posten.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mangel an Rüden! Empty
BeitragThema: Re: Mangel an Rüden!   Mangel an Rüden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mangel an Rüden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: WICHTIGES :: Beitritt :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: