Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolves of Vengeance [Wolf RPG]

Nach unten 
AutorNachricht
Das Team

Das Team



Wolves of Vengeance [Wolf RPG] Empty
BeitragThema: Wolves of Vengeance [Wolf RPG]   Wolves of Vengeance [Wolf RPG] EmptyMi Nov 17, 2010 1:39 pm





Wolves of Vengeance [Wolf RPG] Vengeance21212eab1png


Wolves of Vengeance [Wolf RPG] Legendenfba1965dpng

Schaue her zu mir. Was siehst du? Einen normalen Wolf? Da täuschst du dich aber leider. Alle Wölfe auf die du hier triffst, leben genau wie ich im 15. Jahrhunder, also am Ende des Mittelalters. Du meinst wir seinen trotzdem normale Wölfe, auch wenn wir im 15. Jahrhundert leben? Nun, wenn du meinst, doch jeder von uns fühlt sich anders. Früher, so sagen auch die Legenden, die jeder Welpe gesagt bekommt, herrschte Zauber und Magie über alle die lebten. Nicht nur über Menschen welche diese Gabe anwandten, auch Tiere hatten nach allen Erzählungen diese Fähigkeit. Zu zaubern, zu heilen, einfach besonders zu sein. Jeder war gesegnet und hatte eine Fähigkeit, welche ihn zu etwas besonderem und einzigartigen machte. Fühlst du es nun auch in dir? Fühlst du etwas, was raus möchte? Sich zeigen möchte? Wenn ja, wieso stehst du da dann noch so dumm rum? Komm näher und ich erzähl dir mehr, was in deiner Seele schlummert. Ich erzähle dir von dem Zauber in der Luft, der Magie die alle verzaubert und wonach alle streben. Seh mir in die Augen, und du wird sehen, wir sind alle besonders. Du, ich, er, sie, einfach alle. Jeder von uns wurde geboren um sein eigenes Schicksal zu finden, und deines? Was ist deines? Deine Fähigkeit finden? Versuch es und glaub mir, dieses Gefühl etwas zu haben, was einen Einzigartig macht, das ist unbeschreiblich schön. Du wirst eingehüllt wie von dem sanften Wind, der an deinem Fell streichelt. Die Wärme erfühlt deinen Körper, und alle Sorgen werden von die fallen, du wirst dich fühlen wie noch nie zuvor. Das Plätschern von Wasser wirst du vielleicht hören und spüren, denn wirst du deine Fähigkeit merken, wirst du belohnt, von allen 5 Elementen. Und so auch die Erde, die dir diese Geborgenheit und Sicherheit schenkt, wird dich spüren lassen, dass du etwas besonderes bist. Nichts kann dich ändern, und sollte es auch nicht. Veränderst du dich, werden deine Fähigkeiten gehen. Und dein Geist, dieser wird schweben, du wirst erfüllt sein von so einem Glück und so einer Sehnsucht auch. Denn auch der Geist von dir, zeigt deine Fähigkeiten, aber auch deine Sehnsüchte. In diesem besonderen Moment wirst du sein, wir noch nie zuvor, und so wirst du dich auch nur einmal fühlen. Dieses Erlebnis, so einzigartig und speziel, es muss irgendwann vergehen, doch nie wirst du es vergessen, dafür ist es zu schade, und das Gefühl, das erweckt wurde, diese Schwerelosigkeit, es bleibt da. Doch unterschätze auch nicht die Gefahren im Leben, denn nicht alles ist immer wunderschön und ungefährlich, auch hier im 15. Jahrhundert werden die Wölfe gejagt und getötet. Nutze deine Fähigkeit und kämpfe um dein Leben, welches dir heilig sein wird, du wirst es sehen wie sehr du es doch liebst. Wir alle lieben es, aber denken es nie. Nun, wenn du die Gabe gefunden hast, wirst du frei sein und wirst mehr können als jemals zuvor, damit meine ich nicht fliegen oder ähnliches, ich meine, du wirst besser wissen wie du dich verteidigst, du wirst ein 'schlauerer' Wolf wenn man das sagen kann. Du wirst auch merken wie sehr du gebraucht wirst. Deine Freunde werden zu dir aufsehen, doch sonne dich nicht in Erfolg und Macht, sonst veränderst du dich, bleibe stets du und lasse nicht zu, dass eine Gabe dich jemals verändert, denn das ist das schlimmste, was die jemals passieren könnte. Handle auch weise und überlegt nie voreilig, du wirst lernen müssen mit der Gabe umgehen zu können, denn erst wird sie versuchen Kontrolle über sich zu haben. Mit Hilfe und einem Ziel wirst du es jedoch schaffen, dass du die Kontrolle hast. Und sollte es mal so sein, dass es anders geschieht, so bleib nicht im Schlamm sitzen sondern steht wieder auf, und kämpfe dafür, und für alles was dir lieb ist.
Gegen Menschen und Feinde kannst du Gaben einsetzen, doch nie um sie zu töten! Solltest du jemals mit einer Gabe töten, geschehen laut Legenden Dinge, die niemand versteht und erträgt. Das was du jemanden antust, den Tod meine ich damit, wird dir zurückgegeben, daher passe auf was du machst und tue nie dumme Dinge. Alles dumme und unüberlegtes wird sich zurückzahlen, auch wenn du es ausversehen getan hast.
Ich weiß, eine Gabe kann toll sein, aber auch schrecklich. Denke aber nie, dass du verflucht bist, solltest du eine Gabe haben, die dich bestraft. Denke daran, dass du gesegnet bist, etwas besonderes tun zu dürfen, was deine Gabe ausführen kann. Sei stolz auf dich und die Fähigkeit die du besitzt, denn sie macht dich einzigartig, genau wie dein Charakter.
Fühlst du dich nun so, als würde etwas in dir schlummern? Spürst du diesen Drang, etwas herauszufinden, für dich zu kämpfen? Schlummert eine Fähigkeit in dir? Wenn du so fühlst, dann denke ich ja. Doch alleine wirst du es nicht ganz schaffen diese Gabe zu finden.. Dafür brauchst du weitere mit versteckten Gaben. Du willst wissen wo du sie findest? Genau hier.

Wolves of Vengeance [Wolf RPG] Etwascd4a1e71png
> Gründer Yuma
> Alpha's Yuma & /
> Rudelrat /
> Forengründung 14. November 2010
> Foreneröffnung 16. November 2010
> RPG-Stand /

Wolves of Vengeance [Wolf RPG] Etwascd4a1e71png


> Wolfs RPG
> 13 + Rating
> Lonplay, min. 10 Zeilen
> Wir schreiben in der 3. Form Singular Präteritum
> Handelt im 15. Jahrhundert
> Handelt im früheren Europa

Wolves of Vengeance [Wolf RPG] Etwascd4a1e71png






Foren Link: vengeance-wolves.forumieren.com
Nach oben Nach unten
http://www.demba-wolves.2page.de
 
Wolves of Vengeance [Wolf RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Ice Wolves [Wolf RPG]
» Dawn of Wolves [Wolf RPG]
» Wolves of the Silvermoon [Wolf RPG]
» Schicksalstänzer [Wolf RPG]
» Schicksalsträumer [Wolf RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: DIPLOMATIE :: Partner :: In Memoriam-
Gehe zu: