Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Gebirge der Wölfe [Wolf RPG]

Nach unten 
AutorNachricht
Das Team

Das Team



Das Gebirge der Wölfe [Wolf RPG] Empty
BeitragThema: Das Gebirge der Wölfe [Wolf RPG]   Das Gebirge der Wölfe [Wolf RPG] EmptyMi Nov 17, 2010 1:18 pm

Das Gebirge der Wölfe [Wolf RPG] 131

>Zum Forum<

.:Steckbrief:.
Name:Das Gebirge der Wölfe
Gründer:Coldfeal, Rote_Wölfin
Alpha/Leiter:Feuerrudel: Finearfin, Schattenrudel: Thalia
Gründungsdatum:6. Juli 2003 Gründung altes Forum von Rote_Wölfin, 17.Mai 2010 Überleitung in neues Forum von Coldfeal
Eröffnungsdatum:6. Juli 2003, altes Forum, 12. Juni 2010 neues Forum
Erste Mitglieder:Altes Rudel: Krishna, Rote_Wölfin, Engelswölfin Lafiera, neue Rudel: Coldfeal, Finearfin, Schwarzfell

.:Hintergrund:.

Unser RPG besteht seid 2003. Damals gab es andere User und ein anderes Rudel. Nach einiger Zeit wurde das Forum aufgegeben, bis sich 2009 Coldfeal und Finearfin anmeldeten. Es gab wieder Aufschwung und unser RPG war aktiver als je zuvor. Schließlich kamen auch die ersten Bündnisanfragen. Da die Administratorin jedoch inaktiv war, wir uns aber trotzdem ein Bündnis wünschten erstellten wir ein neues junges Forum mit einem neuen Administratoren. Auf diese Domain sind wir umgezogen - das neue Feuerrudel und das Schattenrudel.


Außerdem, unsere History:


Das Gebirge der Wölfe

1.Die junge Blüte

Es gab eine Zeit in der das Gebirge der Wölfe noch nicht bestand wie man es heute kennt. Die Wölfe die in der Gegend lebten, kannten nur das Große Tal. Niemand weiß weshalb sie nicht mehr von der Gegend erkundeten, aber es wird gemunkelt dass sie die Bergpässe noch nicht kannten und das sie schlicht genug zu Fressen hatten, dass sie ein Paradies im Großen Tal hatten. Dies war die Zeit des Feuerrudels, das damals von Krishna, dem Dämonenwolf, geführt wurde. Durch die Paradiesischen Verhältnisse gab es viele Welpen. Das Rudel wuchs und der Schattenfelsen – der Mittelpunkt des Revieres – wurde langsam überfüllt.


2.Die Zeit der Asche

Als eines Tages eine Seuche ausbrach gab es ein großes Chaos. Fähen verloren ihre Welpen, Alphas verloren ihre Bethas und Gefährten, Welpen verloren ihre Eltern. Fast niemand wollte das tot geweihte Revier noch zu seinem Heim zählen und der Schattenfelsen wurde zum Symbol des Todes. Die Seuche raffte nicht nur die Wölfe dahin, sondern auch alles Wild in der Umgebung. Das Große Tal wurde leer und finster.


3.Auferstehung

Doch in anderen Teilen der Welt lebten die Wölfe weiter. Zwar nicht mehr in der Pracht, in der das Große Tal gestanden hatte, aber sie lebten weiter. Eines Tages fanden eine Fähe und ein Rüde den Weg vom Galgenberg ins Große Tal. Ihre Namen waren Coldfeal und Finearfin. Sie verpflichteten sich zur Gefährtenschaft und ließen sich am verwaisten Schattenfelsen nieder. In der Höhle, in der schon Generationen von Feuerrudelwelpen gebohren worden waren, brachte Finearfin ihren ersten gemeinsamen Wurf zur Welt und damit die Erben des Feuerrudels. Sie nannten ihre beiden Töchter Schwarzfell und Mondschein. Die beiden wuchsen in einer sich verändernden Welt auf. Aus der abgestorbenen, leeren Wildnis um sie herum wurde eine vollkommen neue Welt. So fanden auch weitere Wölfe den Weg in das Tal. Allerdings blieben sie nur auf Zeit. Mondschein verbrachte nicht einmal ihr allererstes Jahr am Schattenfelsen. Es zog sie in die Ferne. Mit zwei weiteren Halbstarken und einer Fähe, die man Nebel nannte, ging sie in ihre fremde Zukunft. Die Wölfe des Großen Tals hörten nie wieder etwas von ihr. In der Zwischenzeit waren allerdings auch Ravenheart, ein zierlicher Rotwolf, und die Grauwölfin Lugaru zu ihnen gestoßen. Seit jeher zeichnete sich das Feuerrudel durch seine Vielfältigkeit aus. Mit der Zeit suchten sich auch Thalia, die Coldfeals Schwester aus dem selben Wurf war und ebenfalls vom Galgenberg stammte, und Shadowwolf, ein kräftiger Timberrüde, ihre Wege ins Große Tal. Sie waren die Ersten die mehr als nur das eine Tal kennen lernten. Sie suchten sich ein Revier im benachbarten Flusstal und machten es zu ihrem Revier.


4.Die Zeit der Kriege

Durch die Gründung des Schattenrudels von Thalia und Shadowwolf musste erst eine Struktur in dieses Zweierrudel kommen. Es gab heftige Kämpfe zwischen Thalia und Shadowwolf ausgetragen wurden. Da Thalia eine angebohrene Alpha war, einigten sie sich auf ein Alpha-Betha- Rudel. Doch auch die Grenzen wollten gut verteidigt sein. Es war die Zeit in der beide Rudel die Karibuwiese entdeckten. Ein Jeder stritt sich um dieses fruchtbare Land, das für beide Rudel die Sicherung des Überlebens bedeutete. Es gab großen Streit und Kämpfe. Doch in einem der Rangkämpfe zwischen Shadowwolf und Thalia war die Alpha so schwer verletzt worden, dass ihr Leben auf dem Spiel stand. Ravenheart, ein begabter Heiler aus dem Feuerrudel bekam die Erlaubnis sie zu heilen.

Im Gegenzug bekam das Feuerrudel die Karibuwiese. Es kehrte wieder Freiden ein im Gebirge der Wölfe.


5.Die Zeit der Welpen

Während dieser Ruhe war allerdings das Schattenrudel stark benachteiligt und musste seine Anzahl vergrößern. Noch im selben Sommer war Thalia das erste Mal in ihrem Leben trächtig. Aber auch das Feuerrudel bekam wieder Nachwuchs; vom selben Paar. Coldfeal, verließ allerdings das Feuerrudel wegen einer Meinungsverschiedenheit und Gründete mit der Einzelläuferin Moonlight das Windrudel, in das später auch Samira aufgenommen wurde. Doch durch die große Liebe zwischen Coldfeal und Finearfin kam der Rüde zurück ins Feuerrudel und half bei der Aufzucht der Welpen. Im Feuerrudel waren ein kleiner Rüde und eine kleine Fähe zur Welt gekommen: Dreamcatcher und Vindura, währrend auch Schwarzfell die Sehnsucht in die Ferne zog. Im Schattenrudel hingegen starben zwei Söhne von Thalia gleich bei der Geburt. Doch als letzte überlebte Tamaska. Die Zukunft der beiden großen Rudel war gerettet, auch mit dem Eintritt von Laila ins Schattenrudel, nur die Zukunft des Windrudels war mit dem Abwandern von Samira und der Aufnahme von Mingan noch unsicher, als dann auch noch Moonlight nach langem Kampf mit Krankheiten verstarb, war nur noch Mingan übrig und das Windrudel schien ausgelöscht...
Nach oben Nach unten
http://www.demba-wolves.2page.de
 
Das Gebirge der Wölfe [Wolf RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wölfe des Kristalls [Wolf RPG]
» Wölfe des silbernen Lichts [Wolf RPG]
» Frage
» Quomolungma [Wolf RPG]
» Schicksalstänzer [Wolf RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: DIPLOMATIE :: Partner :: In Memoriam-
Gehe zu: