Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Organisatorisches

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Das Team

Das Team



Organisatorisches Empty
BeitragThema: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyMo Feb 22, 2010 11:40 am

Teambereich!

MoonWolves
Dark Secret Wolves
Death Roses
Wölfe des silbernen Lichts
B & C
Bitter End
Final Fantasy
Schatten der Gasse
Gestalten der Dämmerung
House of Music, Acting & Dance
Gods of Dawn


Überarbeiten: nicht verlinkt worden!


Zuletzt von Das Team am Mi Nov 17, 2010 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.demba-wolves.2page.de
Gast
Gast
Anonymous



Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyMi Feb 24, 2010 8:35 pm

Eine Frage, sind die Anfragen unsererseits oder von Seiten der verlinkten Foren?
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Organisatorisches Left_bar_bleue60/100Organisatorisches Empty_bar_bleue  (60/100)

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyMi Feb 24, 2010 8:58 pm

Von Seiten der Foren, bzw das Charaboard müssen wir noch verlinken. Hab die Dinge nur aus dem alten Thread rüberkopiert damit sie nicht verloren gehen.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyMi Feb 24, 2010 9:27 pm

In Ordnung. Soll ich denen dann allen eine Annahme schicken und das Charakterboard bei den Verbündeten verlinken? Oder soll ich ein wenig "aussortieren"? zb Reallife City. Das ist nicht mehr verfügbar.
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Organisatorisches Left_bar_bleue60/100Organisatorisches Empty_bar_bleue  (60/100)

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyDo Feb 25, 2010 11:45 am

Reallife City ist doch noch auf? ka da sieht man so wenig von x.x' Würde sagen man könnte sie bitten einige Infos zugänglich zu machen und ansonsten das Bündnis nicht annehmen.
Black Blood Alliance ist geschlossen wie ich grad sehe.
Beim Schneeclan müsste man ebenfalls mal anfragen ob das noch aktuell ist. Denn das Forum ist leer. Aber die Mitglieder sind erst seit 1 Monat eingetragen. Vllt ist es im Aufbau? o.o kP
Eisblumen scheint ja in Ordnung zu sein.
Ich überlege grade wo und wie man das Charaboard am besten verlinkt x_X
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyDo Feb 25, 2010 9:44 pm

Tut mir leid, habe Blodd Alliance und Reallife City verwechselt .. Embarassed

Soll ich dann allen außer Eisblumen eine Ablehung schicken?

Also das Charakterboard könntest du unterm Forum verlinken, also unter der Forenbox. Oder du machst es zu den Verbündeten und dort als Post-It.
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Organisatorisches Left_bar_bleue60/100Organisatorisches Empty_bar_bleue  (60/100)

Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyFr Feb 26, 2010 4:17 pm

Jup mach das so ^^ Ich setz das Charaboard dann unters Forum, ist ne gute Idee.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyFr Feb 26, 2010 7:15 pm

Erledigt, habe aber nur Reallife City ablehnen können, weil SchneeClan kein Gästebuch hatte und Black Blood Alliance nicht einsehbar ist :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptySa März 13, 2010 3:59 pm

Ähm...
Entschuldigung, aber könntet ihr den Schneeclan trotzdem verlinken?
Er ist noch im Aufbau. Ginge das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptySa März 13, 2010 10:16 pm

Dann warten wir lieber bis es fertig ist und sehen es uns dann an, OK? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyDo März 18, 2010 5:04 pm

Könntet ihr uns (schneeclan) jetzt bitte verlinken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches EmptyDi Apr 13, 2010 6:35 pm

Die Schatten der Gasse wünschen sich einen Banner von 180*50 pixel von uns. Gibt es einen solchen schon?
Außerdem wolen sie nun zum Forum verlinkt werden. Also hier her: http://gassenschatten.forumieren.de
Das müsstest du auf unserer Homepage ändern, Rumo Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Organisatorisches Empty
BeitragThema: Re: Organisatorisches   Organisatorisches Empty

Nach oben Nach unten
 
Organisatorisches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: DIPLOMATIE :: Organisation-
Gehe zu: