Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitsuko - "Kind des Lichts"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty
BeitragThema: Mitsuko - "Kind des Lichts"   Mitsuko - "Kind des Lichts" EmptyFr Feb 19, 2010 5:17 pm

- Allgemeines -

Name:
Mitsuko

Bedeutung/Herkunft:
Kind des Lichts / Japan

Rang:
Wanderer

Alter:
2 Jahre

Geschlecht:
Fähe (weiblich)

- Zum Charakter -

Charakter:
Mitsuko ist eine freundliche Wölfin, allerdings ist sie sehr temperamentvoll und regt sich schnell auf, wenn ihr etwas nicht passt.
Sie mag dunkle Orte nicht und ist auch ungern alleine unterwegs. Sie ist eine gute Zuhörerin und hilft ihren Freunden wo sie kann und tut dies auch ohne, dass sie etwas dafür verlangt.
Im Grunde ist sie immer gut gelaunt, doch sie neigt zur Dramatik und ist meist sarkastisch, jedoch nicht zynisch und wenn doch, dann unbeabsichtigt.
Wenn sie zu Jemandem gemein war, oder ihm/ihr Dinge um die Ohren geworfen hat, die sie nicht so meinte, tut es ihr schrecklich Leid. Meist ist sie diejenige, welche sich entschuldigt, auch wenn sie nicht immer schuld ist.

Ein Spruch zu deinem Wolf:
"Wir stehen zusammen! Wir gehen zusammen! Zusammen bis in den Tod... Du bist bei mir... Ich bin bei dir... Wir lassen uns niewieder los!"

Stärken:
[+] Liebevoll
[+] Vertraunswürdig
[+] Wenig schlechte Erfahrungen
[+] Hoffnungsvoll
[+] Verspielt

Schwächen:
[-] Manchmal aggresiv
[-] Zu temperamentvoll
[-] Manchmal einsam
[-] Wirkt manchmal unglücklich
[-] Verzweifelt auf der Suche nach ihrer Schwester, welche starb

Vorlieben:
[+] Welpen
[+] Liebe und Geborgenheit
[+] Familie
[+] Ehrlichkeit und Treue
[+] Ihre Schwester

Abneigungen:
[-] Dunkles, stürmisches Wetter
[-] Dunkle Orte
[-] Gewald und Hass
[-] Menschen
[-] Verrat

- Zum Aussehen -

Bild:
Mitsuko - "Kind des Lichts" Stoischa20018934c9532188jpg

Größe:
71 cm

Gewicht:
61 kg

Rasse:
Grauwolf

Aussehen:
Mitsuko ist nicht unbedingt zierlich, da ihr Fell sehr dicht ist. Doch würde man sie scheren so würde man sehen, dass sie doch eine zarte Statur besitzt. Sie ist aber auch nicht zu unterschätzen, trotz ihrer Zartheit ist sie eine starke Kämperfin, auch wenn sie nicht gerne kämpft.
Ihre Beine sind kräftig und machen sie zu einer schnellen und ausdauernden Läuferin. Sie ist auch sehr gut im Springen und kann auch recht hoch springen.

Besondere, körperliche Merkmale:
Ihre Fellfärbung ist für einen Grauwolf nicht ausergewöhnlich.

Augenfarbe:
Ihre Augen sind in ein schönes Bernsteinbraun getaucht. Wenn man ihr direkt in die Augen sieht, haben sie einen leicht orangen Schimmer.

- Sonstiges -

Gewünschter Job:
Werde ich noch überlegen müssen...

Wunschfarbe:
tan4
8B5A2B

Bei Inaktivität:
Ich werde Mitsuko aus dem RPG wegspielen, oder ich werde frühzeitig nach einem Schreibpartner fragen.

In welchen Rudeln spielt ihr noch:
Schicksalsträumer, Sonador Negro, Paw of Moonlight


Zuletzt von Mitsuko am Sa Feb 20, 2010 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Francis
Die Freundliche
Francis


Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 1/2

Rollenspiel
Gesundheit:
Mitsuko - "Kind des Lichts" Left_bar_bleue67/100Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty_bar_bleue  (67/100)

Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty
BeitragThema: Re: Mitsuko - "Kind des Lichts"   Mitsuko - "Kind des Lichts" EmptyFr Feb 19, 2010 5:29 pm

öhm ich weiß jetzt nicht ob ich das darf und ob diese aufgabe komplett dem admin und arko unterliegt, aber das hunderudel wird leider geschlossen...

Lg francis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty
BeitragThema: Re: Mitsuko - "Kind des Lichts"   Mitsuko - "Kind des Lichts" EmptyFr Feb 19, 2010 6:19 pm

Oh, achso =/ Das ist ja schade >.< Hmmm... mal sehn, was ich da machen kann. Aber im Moment hab ich leider keine Zeit. Aber Morgen werd dran arbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Francis
Die Freundliche
Francis


Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 1/2

Rollenspiel
Gesundheit:
Mitsuko - "Kind des Lichts" Left_bar_bleue67/100Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty_bar_bleue  (67/100)

Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty
BeitragThema: Re: Mitsuko - "Kind des Lichts"   Mitsuko - "Kind des Lichts" EmptyFr Feb 19, 2010 6:27 pm

du kannst ja auch einen wolf spielen wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mitsuko - "Kind des Lichts" Left_bar_bleue60/100Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty_bar_bleue  (60/100)

Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty
BeitragThema: Re: Mitsuko - "Kind des Lichts"   Mitsuko - "Kind des Lichts" EmptySa Feb 20, 2010 11:10 am

Hallo Mitsuko,
der Charakter gefällt mir sehr gut und ich fände es schade dich für unser Rudel zu verlieren, aber wie Francis schon sagte wird das Hunderudel geschlossen werden, wegen ständig einbrechender Aktivität und Zeitmangel meinerseits. Zwei Rollenspiele kann ich derzeit leider nicht zu 100% betreuen. Aber ich würde dir gerne den selben Vorschlag wie Francis unterbreiten, nämlich aus Mitsuko einen Wolf zu machen. Sie kann ihren Charakter ja behalten und du müsstest nur ein paar Passagen ändern. Wunderschöne Fotos von Wölfen gibt es z.B. hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/6356
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty
BeitragThema: Re: Mitsuko - "Kind des Lichts"   Mitsuko - "Kind des Lichts" EmptySa Feb 20, 2010 1:26 pm

Ok, viele Dank =D Ich werd Mitsuko umwandeln x3 Ich werd mich gleich mal ran setzten °_o :3
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Mitsuko - "Kind des Lichts" Left_bar_bleue60/100Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty_bar_bleue  (60/100)

Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty
BeitragThema: Re: Mitsuko - "Kind des Lichts"   Mitsuko - "Kind des Lichts" EmptySo Feb 21, 2010 5:50 pm

O.o angenommen und verschoben! Willkommen im Play! ^^
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty
BeitragThema: Re: Mitsuko - "Kind des Lichts"   Mitsuko - "Kind des Lichts" Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitsuko - "Kind des Lichts"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wölfe des silbernen Lichts [Wolf RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: