Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 September 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
September 2009 Left_bar_bleue60/100September 2009 Empty_bar_bleue  (60/100)

September 2009 Empty
BeitragThema: September 2009   September 2009 EmptyFr Sep 04, 2009 5:52 pm

Jobvergabe:
In den vergangenen Tagen sind einige Jobs vergeben worden. Henna und Fáze haben sich der Aufgabe des Grafikers angenommen (Wir hätten uns wohl kaum jemand besseres vorstellen können als die beiden), Moro und Neera sind nun für die Rechtschreibung innerhalb der RPGs verantwortlich und Arko hat den Posten des Diplomaten übernommen. Wer sich ebenfalls um einen Job bewerben möchte, der kann sich im entsprechenden Thema der Aufgabenverteilung im Schwarzen Brett melden.

Die Rechtschreibprüfer:
Wie bereits erwähnt haben sich nun Moro und Neera für diese Aufgabe gemeldet. Moro wird dabei die Beiträge in der Stadt kontrollieren und Neera die im Tal. Ich denke wie sie die NebenRPGs untereinander aufteilen werden sie wohl noch selbst hinbekommen. Das bedeutet für euch nun, dass eure Posts eventuell ohne Ankündigung editiert werden. Keine Sorge, niemand ändert hier etwas an eurem Inhalt. Es geht lediglich um die Rechtschreibung. Zum einen damit keinem die Tippfehler eines anderen sauer aufstoßen oder es Getratsche über die ach so schlechte Rechtschreibung eines anderen gibt, da Fehler ohne viel Aufsehen einfach stillschweigend korrigiert werden. Zum anderen und vor allem aber ganz simpel wegen der flüssigen Leserlichkeit. Wer nicht möchte, dass sein Beitrag fremdeditiert wird kann sich bei mir per PN melden.

Nu's Inaktivität:
Nu hat sich nun erläutert weshalb es ihr in der letzten Zeit und leider auch in Zukunft nicht möglich war/ist aktiv am Rollenspiel teilzunehmen. Natürlich nimmt ihr das hier keiner übel. Ihr Charakter wird, sofern ihn keiner übernehmen darf/möchte, von der Spielleitung herausgespielt, allerdings so, dass sie später natürlich wieder zurückkommen kann. Denn Nu verlässt uns trotz allem nicht, sondern möchte weiter Offtopik mit uns in Verbindung bleiben!
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
 
September 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai 2009
» Juni 2009
» August 2009
» Oktober 2009
» November 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: