Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Fáze - Halbblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fáze - Halbblut   Fr Aug 07, 2009 11:02 am

Wird bearbeitet Wink



Name:
Fáze Yazih

Bedeutung/Herkunft:
Schnell aus der Fassung bringender Zorn

Rang:
Streuner

Alter:
4 Jahre

Geschlecht:
Rüde



Charakter:
Kaum jemand erscheint in seinem Auftreten und seiner Haltung derart unscheinbar und Facettenreich wie der Rüde selbst. Sein Stammbaum belegt den Grundstein seines äußerst schwer definierbaren Charakters- Halb Wolf halb Hunde Blut in den Venen, besitzt er von beider Seiten ausgeprägte Eigenschaften, zudem kommt sein oftmals übergroßer eigensinniger Stolz was aus ihm jemanden macht der sich nicht leichtfertig einem anderen bedingungslos unterwirft, selbst dann nicht wenn ihm der Tode droht. In seinen Welpentagen hielt er sich stattdessen stets im Hintergrund, war der Stille aufmerksame Beobachter über das um ihn herum Geschehene und sah oder lernte so Dinge die vielen anderen ein Leben lang verborgen bleiben. Die wenigsten können behaupten die Gesellschaft des Mischlings genossen zu haben, er ist ein strikter Einzelgänger und hält nicht viel von Gemeinschaften wie einem Rudel- was zum größten Teil darauf zurück zu führen ist das er niemanden über sich akzeptiert und die wenigsten unter sich, es sei denn er sieht einen für ihn logisch nachvollziehbaren Zweck darin. Um überhaupt an ihn heranzukommen und von ihm geduldet zu werden bedarf es an gut überlegter Handlung und überzeugender Worte um den teils sehr sturen und eigenwilligen Hybriden auf seine Seite zu schlagen – es ist keine unüberwindbare Hürde aber auch keine leicht zu nehmende – hat man jedoch erst einmal diese Geduld investiert und ihn von etwas überzeugt so kann man mit seiner Zuverlässigkeit stets rechnen, dessen Bekannt- oder Freundschaft nicht die eines Nichtsnutzes sind. Er kombiniert gerade zu perfekt seine körperliche Stärke mit der seines Verstanden und weiß sie bei Bedarf zu seinem eigenen Nutzen auszuspielen etwas was aus ihm einen gefährlichen Gegner macht den man in keiner Weise unterschätzen sollte. Konfrontationen kehrt er nie bedingt einfach den Rücken, er ist ein erfahrener Kämpfer der keine Scheu davor hat die ihm natürlichen Stärken einzusetzen. Worte wählt er weise und bedacht, überdenkt lieber zweimal etwas anstatt sinnfreies Geschwätz von sich zu geben, all zu geschwätzige Artgenossen meidet er dahingehend strikt in dem er ihnen einfach aus dem Weg geht und sich erst gar nicht in ihre Nähe begibt.

Das größte Makel an ihm mag seine hinsichtliche Verschlossenheit jedem Fremden oder auch Rudelmitglieder gegenüber sein, die in manchen Augen als Arroganz und bloße Ignoranz geoutet werden kann, er ist alles andere als jemand der anderen offen sein Herz ausschüttet sondern mit dem Wissen in den Tag lebt das nicht alles für die Ohren anderer bestimmt ist. Trotzdem tritt er anderen Geschöpfen dieser Erde mit einem gewissen Maß an Respekt entgegen, weshalb man ihn dennoch nicht als liebenswert oder all zu freundlich bezeichnen kann. Um Dinge wie Liebe schert er sich wenig, in der Vergangenheit bis Heute gab es kaum ein weibliches Wesen auf dieser Welt die ihn gereizt oder wirklich Interesse in ihm geweckt hätte. Fáze’s Vertrauen zu gewinnen bedarf einiger aufopfernder Zeit, er schenkt es gewiss nicht jedem, doch schafft man es die oftmals eisig kühl wirkende Fassade seines Herzen zu durchdringen erkennt man auch die guten Facetten seiner Seele. Einen Beschützer der bereit ist seine Freunde mit ergebener Treue bis hin zum Tod und darüber hinaus zu begleiten und sie gleichzeitig bei jeder noch so großen Gefahr mit seinem Leben beschützt. Zugleich findet man einen Freund in ihm der Geduld, Sanftmut und Gutmütigkeit miteinander verknüpft, anderen geduldig Gehör schenkt und ihnen in Zeiten der Trauer und Schwäche zur Seite steht - allem in allem beherrscht er es vieles zu sein und darzustellen, somit sind seine charakterischen Züge oft schwer zu definieren und zu durchschauen. Was als Schwäche an ihm gesehen werden kann mag seine Draufgängerische Art sein, er schreckt vor nichts zurück und würde selbst im Ernstfall mit dem Kopf durch die Wand gehen, diese Schwäche wird jedoch durch seine Intelligenz und das stetig überdachte Handeln meist wieder wett gemacht. Hinzu kommt sein starker Freiheitsdrang, wenn man sich mit diesem Mischling einlässt sollte man stets im Hinterkopf behalten, dass sein Herz, die Seele und sein ungebundener Wille auf ewig frei sein werden und niemand je behaupten kann er würde ihn in irgendeiner Art besitzen, denn er kommt und geht wann er es für richtig empfindet.

Ein Spruch zu deinem Wolf:
&&
I was damned by the ℓight coming out of her eyes.
She spoke with a voice that disrupted the sky.
She said :
" Waℓk on over yeah to the bit of shade, I wiℓℓ wrap you in my arms and you'ℓℓ know you've been saved "
▪️ ℓet me sign ▪️

Stärken:
- schneller & wendiger Läufer
- Ausdauer
- belastbar
- Lebensfroh
- Kämpfer
- Gutes Maß an Intelligenz
- Geduldig
- gut ausgeprägte Sinne

Schwächen:
- Stur
- Draufgänger
- scheint kaum vor etwas Angst zu haben
- Einzelgänger
- Beschützerinstinkt
- Teilweise leichtsinnig

Vorlieben:
- Wasser
- Freiheit / Ungebundenheit
- Die Gassen der Stadt
- Ruhe / Frieden
-

Abneigungen:
- sinnfreie Wortwahl
- Ratten
- geschwätziges Pack
- Hitze
-



Bild:


Größe:
87 cm

Gewicht:
60 kg



Rasse:
Hybride ( Hund / Wolf )

Aussehen:
kommt.

Besondere, körperliche Merkmale:
markante schwarze Fellmusterung , beachtliche Größe.

Augenfarbe:
Bleibt bitte natürlich, z.B. kein stechendes Dämonenrot!

- Sonstiges -

gewünschter Job:
Grafiker

Wunschfarbe:
#61383c


Bei Inaktivität:
überposten - Chara ist nicht für die weitergabe!

In welchen Rudeln spielt ihr noch:
Sweet Nightmare
Cradle of Forest


Zuletzt von Fáze am Di Aug 25, 2009 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Fáze - Halbblut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv :: Hunderudel :: Die Mitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: