Demba-Wolves

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Impressionen

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer

Rang : Alpha
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Impressionen   Di Jun 23, 2009 9:05 pm

So ihr Lieben, damit ein bisschen Schwung in die Bude kommt, startet hier also der erste Wettbewerb!

Ich möchte gerne auf der Homepage noch eine Seite zum Thema "Impressionen" erstellen. Das bedeutet, dort werden gespielte Situationen aus dem Rollenspiel als Grafiken ausgestellt und diese Grafiken sollt ihr erstellen. Im Rahmen einzelner Wettbewerbe kann also jeder sein Bild oder seine Grafik zu einem ausgewählten Thema erstellen und das Rudel stimmt später ab, welche Arbeit als beste auf der Homepage "ausgestellt" wird.

Das erste Thema hierzu wird die Flucht von Rumo, Loki, Nu und Nanouk vor den Jägern sein. Wahlweise darf hier auch Lacrimosa zu sehen sein, welche die Flüchtigen auf den verborgenen Pass führt. Eurer Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein. Ihr könnt malen, zeichnen, grafiken, nachbearbeiten... alles was ihr wollt! Ihr habt hierzu etwa einen Monat Zeit. Einsendeschluss wird Sonntag, der 26.07.09 sein. Schickt eure Arbeiten bitte an meine E-Mail Adresse und postet sie nicht unter eurem Namen, um eine möglichst anonyme Abstimmung zu gewährleisten.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wünsche euch viel Spaß!

Impressionen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: