Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Night - Der Rebell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Night - Der Rebell   Mo Jun 22, 2009 10:51 pm

- Allgemeines -


Name:
Night


Bedeutung/Herkunft:
Die Nacht


Rang:
Wanderer


Alter:
4 Jahre


Geschlecht:
Rüde


- Zum Charakter -

Charakter:
Durch seine Lebenserfahrung ist er anderen Wölfen gegenüber anfangs sehr misstrauisch und scheu.
Doch sobald er sie besser kennen gelernt hat schließt er andere sehr schnell in sein Herz.
Für jene die dort einen Platz gefunden haben würde er alles tuen.
Er wünscht sich nicht mehr als sich endlich geborgen und erwünscht zu fühlen.
Seine Neugierige Art bringt ihn hin und wieder in missliche Situationen.
Wenn er erstmal aufgetaut ist ist er Lebensfroh und total verschmust.
Er sucht ständig nach der Nähe und einer Schulter zum anlehnen,
nach alle dem was ihm in seiner Kindheit gemangelt hat.
Night hat viel Humor und ist für jeden Spaß zuhaben.
Doch wenn es eng wird steht er seinen Mann.
Er verteidigt die die er liebt mit seinem Leben.
Seine Meinung vertritt er und ordnet sich ungern unter.
Er Lebt so wie es ihm passt aber ist für einen da wenn man ihn braucht.
Im großen und ganzen ist Night ein verspielter, neugieriger, liebevoller Rebell.

Ein Gedicht (Spruch) zu deinem Wolf:
Sehnsucht
Wenn die Sonne sich am Abend senk,
und dem Mond den Himmel schenkt.
Streif ein Wolf einsam durch den Wald.
Er ist erschöpft und ihm ist kalt.
Getrieben nur von einem Traum
schwankt er von Baum zu Baum.
Er hat den Traum nicht mehr allein zu Leben,
sich in Liebe voll und ganz hinzugeben.
Verfallen in des Traumes Bann,
treibt ihn die Hoffnung stehts voran.
Schaut nie zurück,
den in der Zukunft liegt sein Glück.
Er wird niemals aufgeben,
kostet ihn die Suche auch sein Leben.
Irgendwann wird sein Traum in erfüllung gehen,
er würd seiner Liebe tief in die augen sehen.
Er würd sie berühren,
das Gefühl geliebt zu werden tief insich spühren.
Aus einem Er allein,
wird ein wir geworden sein.
Dieser Moment ist es der in seinen Träumen wohnt,
für den es sich zu Leiden lohnt.
So zieht er aus, Nacht für Nacht.
Immer wenn in ihm die Hoffnung neu erwacht.


Stärken:
+ausdauernd
+einfühlsam
+sehr verspielt
+flink
+aufopferungsvoll
+stolz


Schwächen:
- sehr neugierig
- gibt selten nach , obwohl es manchmal besser wär
- verträumt
- nicht sehr stark
- sehr große Angst allein zu sein


Vorlieben:
+ Er liebt freundliche und offene Wölfe
+ Er liebt es zu schwimmen und kann die auch recht gut.
+ Fähen, er liebt es mit ihnen zu spielen und zu flirten.
+ Außerdem rauft und spielt er gern mit andren Rüden. Er sucht einfach das was ihm lange verwährt blieb. Zuneigung


Abneigungen:
+er hasst es wenn die die ihm wichtig sind und etwas bedeuten Traurig sind. Er versucht sie dann immer aufzuheitern.
+er kann Egoisten nicht ausstehen.
+unterwürfig sein zu müssen.

- Zum Aussehen -

Bild:


Größe:
ca. 70cm


Gewicht:
35kg



Rasse:
Timberwolf


Aussehen:
ight ist ein schlanker, hoch gewachsener Rüde, mit grau braun gemustertem Fell.
Die Fellfarben seiner Mutter haben sich bei ihm eindeutig durchgesetzt, doch auch Spuren des dunklen Fell seines Vaters ist zu sehen. An seiner hinteren rechten Pfote kann man es deutlich erkennen, jene strahlt schwarz wie die Nacht.
Ebenso hat er die sanften Augen seiner Mutter, vom Grundton her fast grau, doch ein leichter gelblicher Ton setzt die Bernstein farbige Augenfarbe fest. Sie tragen eine eindeutige Aussage, Stolz. Wer ihn antrifft und ihm ins Gesicht, besonders in die Augen sieht, merkt direkt, dass er es nicht mit einem folgsamen Rüden zu tun hat, sondern genau dem Gegenteil und diese Herausforderung verkörpert er, nicht nur allein in seinen Augen, sondern in seinen stets freundlichen Gesichtszügen, seiner anmutigen Körperhaltung und seinen selbstsicheren Worten. Immer trägt er das Haupt hoch erhoben, die kleinen, Ohren aufrecht gehalten, die buschige Rute freundlich angehoben. Natürlich untergräbt er damit nicht die Autorität eines Alphas, sondern es ist seine normale Körperhaltung, die sehr an die eines Alphas erinnert. Er war sehr lange Zeit sein eigener Alpha. Und musste sich niemandem unterordnen. Die Selbstsicherheit die er besitzt, zeigt er eben in dieser Haltung, seinen Worten und seinen Taten. Der Rüde wird von langen, muskulösen und kräftigen Läufen getragen, von großen Pfoten, die mit dunklen schwarzen Krallen besetzt sind. Auch sein Rücken ist eher schmal und schlank, doch nicht abgemagert, sondern ist er immer noch ein sehr flinker und wendiger Gegner, der sich auch mit seiner Durchhaltekraft Respekt verdienen kann.



Besondere, körperliche Merkmale:
Seine flauschiges weiches Fell was ihn öfters größer und bulliger erscheinen lässt als er in Wirklichkeit ist. Aber seine größte Auffälligkeit ist wohl das loch in seinem Linken Ohr was ihn immer an seine Kindheit erinnern wird.


Augenfarbe:
Bernstein Braun

- Sonstiges -

gewünschter Job:
Meine stärken liegen klar in meinen Web und Grafikdesign Kentnissen.
Aber auch Zusammenfassungen oder sowas in der Art schreiben.

Edit: Habe grad eure Jobübersicht gefunden. Also ich würde mich als Grafiker melden wenn noch einer Gebraucht wird. Und im Rudel kann ich als Welpensitter oder Jäger einspringen.

Wunschfarbe:
Teal

Bei Inaktivität:
Kann mein Char auch von jemanden der sich bereiterklärt bis ich wieder Aktive bin übernommen werden

In welchen Rudeln spielt ihr noch:
Hab mich auch bei den Black Souls beworben, aber noch keine Antwort auf meine Bewerbung bekommen.


Zuletzt von Night am Di Jun 23, 2009 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Night - Der Rebell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Night and Day - When Darkness Comes
» Rebell-Swarm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere :: Vergangene Charaktere-
Gehe zu: