Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sunkmanitutanka - der Slebstbewusste

Nach unten 
AutorNachricht
Sunkmanitutanka

avatar

Geschlecht : Rüde
Alter : 3 Jahre
Größe : 72 cm
Gewicht : 63 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
43/100  (43/100)

BeitragThema: Sunkmanitutanka - der Slebstbewusste   Di Nov 15, 2011 9:59 pm


- ALLGEMEINES -

Name: Sunkmanitutanka
Bedeutung: indianisch: Der Wolf (Totem, Tiergeist, Krafttier)
Alter: 3 Jahre
Geschlecht Rüde
Größe | Gewicht: 72 cm | 63 kg
Rasse: Monglolischer Wolf
Merkmale: Seine kleinen Ohren scheinen im buschigen Fell unterzugehen. Seine Augen.
Für seine Art ist er ein großer Wolf.
Augenfarbe: hellbraun mit goldenem Schimmer, um die Pupillen dunkelbraun.
Fellfarbe: hellbraun wildfarben mit rötlichen Schimmer / gräulich-weiß

- CHARAKTER -

Charakterzitat
(wird noch folgen aus dem Buch "Der Zorn der Wölfe")

Beschreibung
Sunkmanitutanka ist ein Wolf,der zu seinen Rudelmitgliedern hält.Dabei spielt es keine Rolle ob er einen Wolf aus dem Rudel mag oder nicht.Zusammenhalt spielt für ihn eine große Rolle - keiner wird im Stich gelassen.Für sein Rudel würde er sein Leben geben,dem Alpha ist er stehts Loyal.
Dies lernte er in seinem Geburtsrudel.Eigentlich war er dort glücklich gewesen,doch trieb ihn ein Gefühl an,es zu verlassen und ein neues zu finden.
Oft hat er gute Laune,was jedoch schlechte Launen und ernst sein nicht ausschließt - eben ein fröhlicher Wolf.
Sein Willen ist stark und unbeugsam - bevor sein Wille gebrochen und seine Würde genommen,würde er lieber sterben.
Selbstbewusstsein strahlt er aus und verhält sich auch so,egal wem gegenüber.
Er kann sich aber auch unterwerfen,Entscheidungen anderer annehmen,sich zurückhalten - Übermut besteht nicht.
Bevor er handelt,denkt er darüber nach,was machen will und wie - man nennt es auch taktisch.
Außerdem hört er anderen gut zu,achtet auch so auf andere.
Manitu meidet es zu kämpfen,wenn es nicht sein muss.
Wenn er so richtig wütend ist,kann er durchaus unkontrolliert/blind vor Wut sein.
Liebendgerne geht er auf die jagd,egal ob in der Gruppe/im Rudel oder Einzeln - dies nutzt er auch um Frust oder Stress abzubauen.
Mit Welpen kommt er meist ganz gut klar.
Einem Menschen würde Sunkmanitutanka nie über den Weg trauen,lieber reißt er deren Vieh.
Wenn mehrere heiße Tage aufeinander folgen ist er weniger gut drauf und umgänglich.


Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ Selbstbeherrschung & Selbstbewusstsein - blinde Wut
+ Achten auch andere - nicht immer gut im Umgang mit Welpen
+ guter Jäger - schlechte Laune bei mehreren heißen Tagen
+ taktisches Vorgehen - manchmal zu loyal
+ Loyalität dem Rudel - ausdauerndes Schwimmen

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
green

Information & Regeln gelesen?
Ja, "Demba"

Schriftprobe
Lange sah er die Leitwölfin des Rudels ihm gegenüber an,ohne eine Antwort zu erhaltentDen Rüden neben ihr beachtete er nicht weiter.Langsam wandte sich Sunkmanitutanka ab und ging in die Richtung,aus der er kam.Er durchstrefite den Wald ein weiteres Mal,bis er ihn verließ.Mehrere Nächte durchlief er ohne Beute zu machen,aber auch ohne Störungen.Tagsüber schlief Manitu,geschützt im Schatten von hohem Gras,Büschen oder Felsen.Doch eines Nachts überraschten ihn die Menschen.Er tappte in eine Falle,eine Art Kiste,gut versteckt unter Laub und Geäst mit dem Gruch von Wild.
Nach einigen Nächten der Gefangenschaft,verlor er das Zeitgefühl,gequält durch die enge der Kiste, Hunger und Durst.Das wenige Wasser,welches er bekam,reichte nicht aus.Das Fressen,was die Menschen ihm brachten,vermochte Manitu nicht an zu rühren.Es hatte einen eigenartigen Geruch und Geschmack,dem traute der Rüde nicht.

Tage später,die Kiste wurde wieder geöffnet,doch dieses Mal,unternahm Manitu einen Fluchtversuch.Der Mensch wirkte völlig überrascht,was dem Wolf den entscheidenden Vorteil brache.Die Flucht gelang.
Immer weiter fort von den Menschen rannte Manitu,bis er in einen Wald kam.Er hatte keine Ahnung wo er sich befand,wusste nur,dass er dringend Wasser brauchte.Der Hunger war nicht allzu schlimm,der Durst hingegen bald unerträglich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Sunkmanitutanka - der Slebstbewusste   Mo Nov 28, 2011 9:39 pm

Angenommen! Denk nur bei Zeiten noch an den Spruch Wink

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Sunkmanitutanka

avatar

Geschlecht : Rüde
Alter : 3 Jahre
Größe : 72 cm
Gewicht : 63 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
43/100  (43/100)

BeitragThema: Re: Sunkmanitutanka - der Slebstbewusste   Mo Nov 28, 2011 10:13 pm

Ich vergess dne Spruch nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunkmanitutanka - der Slebstbewusste   

Nach oben Nach unten
 
Sunkmanitutanka - der Slebstbewusste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere-
Gehe zu: