Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Rala - Beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Rala - Beziehungsbogen   Mi Sep 28, 2011 7:13 pm




Der Sinn des Lebens? Die Arterhaltung. Und wie erhält man seine Art? Indem man mit seinen Artgenossen die Beziehung pflegt und ihnen Plätze in seinem eigenen Herzen reserviert.








Mutter

Name: Taru
Beziehung: "Meine Mutter zog mich auf und zeigte mir, was es bedeutet, behütet und geliebt zu sein. Ich weiß nicht, woher sie all diese wärmenden Gefühle nimmt, doch es scheint, als würde es in ihr einen stetigen Fluss aus Optimismus und Liebe geben. Sie hat sich nicht meiner angenommen, sondern meinen Bruder durch seinen weiteren Lebensweg geführt, da mein Vater mich als seine Kriegerin sehen wollte. Daher bekam ich sie, als ich ein Jahr alt war nur noch morgens und abends zu Gesicht."


Vater

Name: Corico
Beziehung: "Während meine Mutter mich in Liebe nur so ertränke, so tat mein Vater dies mit Wissen. Er schien einen unausschöpflichen Schatz aus Erfahrung und Wissen in sich zu beherbergen und ich war nur mehr als bereit, ihn mir zu holen. Er war es, der mir zeigte, wie man kämpft. Er war es, der mir zeigte, wie man tötet. Er war es, der mir zeigte, was Ehre bedeutet. Und so lernte ich, wie ich es machen konnte, jedoch sagte er mir oft, dass ich es nicht machen sollte. Kurz gesagt: Mein Vater ist ein Krieger mit einer goldenen Laufbahn, unbefleckt von irgendwelchem Blut. Er sagte mir stets, dass man nicht zum töten, sondern zum Kämpfen geboren wurde. Daher habe ich auch eine tiefe Abneigung gegen das Morden, was manchmal sehr weit gehen kann..."


Bruder

Name: Ikumi
Beziehung: "Nachdem meine Eltern verstorben waren, gingen mein Bruder und ich los, um ein neues Rudel zu suchen. Es war eine lange Reise, daher kannten wir uns bisweilen wie ein altes Ehepaar. Ich liebe meinen Bruder und ich bin mir sicher, dass er auch mich liebt. Leider – oder zum Glück – hat er schnell ein Rudel gefunden, welches ihn aufnahm, während ich noch lange weiter suchte. Er hat Talent, auch wenn er so sanft und zart ist. Von meiner Mutter hat er viel Wissen über die Natur gelernt. Vermutlich war er deswegen so begehrt."







Gefährte

Name: //
Beziehung: "Noch bin ich nicht vergeben, aber ich warte weiterhin schweigend und geduldig auf einen Rüden, der bereit ist, mit mir das Wunder der Liebe zu erkunden."







Freundin

Name: Francis
Beziehung: "Francis war wohl die Erste, welche ich als Freundin ansah und welche bereits Bestandteil des Rudels war. Noch kenne ich sie nicht so gut, dass ich mit ihr Kommunizieren kann, ohne etwas zu sagen. Aber sie erweißt sich als treue und gute Freundin. Ja, es gab in unserer kurzen Zeit, die wir uns bereits kennen einige Probleme, doch das machte nichts. Ich schätze an Francis ihre Begabung, zu trösten. Sie ist so sanft und liebvoll. Wenn meine Mutter mit meinem Bruder Welpen gezeugt hätten: Sie wären wohl so, wie Francis es ist."


Freundin

Name: Magena
Beziehung: "Meine erste Begegnung mit Magena verlief nicht ganz ohne Gewalt, was aber trotzdem nichts an meinem Gefühlen für sie ändert. Sie gefiel mir, obwohl sie sich auf mich stürzte - das zwar nicht ohne Grund, aber sie tat es. Leider hatten wir eine Pause in unserer wachsenden Beziehung, weshalb ich mehr an Francis hänge, als an Magena, was noch lange nicht bedeutet, dass ich sie nicht zu meinen Freunden zähle. Sie wird weiterhin einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dafür sorgen, dass wir uns wieder näher kommen."


Freundin

Name: Siyana
Beziehung: "Siyana war das zweite Lebewesen, welches ich nach meiner Ankunft im Demba-Tal begrüßen dürfte. Sie ist oft sehr tollpatschig und neigt dazu, unklug zu handeln (und mich in schwierige Situationen zu bringen), aber so ist sie nun mal. Außerdem scheint sie zu wissen, was es bedeutetet, jemanden zu Vertrauen. Ich hoffe, wir werden noch weiter Stunden miteinander verbringen können."


Freundin

Name: Menha
Beziehung: "Menha hat leider das Rudel verlassen, aber sie bleibt trotzdem meine Freundin. Sie war es, die mir als erste im Demba-Tal begegnet ist und sie war es, die sich mit mir solange unterhalten hatten. Sie war im Grunde die Person, die mich erst zu meinem Rudel geführt hat. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ich wünsche ihr auf ihren weiteren Lebensweg viel Glück und hoffe, dass sie sich umsieht und umkehrt, damit wir zusammen lachen können. Und wenn es nur deswegen ist."







Alphawolf

Name: Rumo
Beziehung: "Rumo ist unser Alpha und somit ein Wolf, der für mich Respekt und Stärke ausstrahlt. Ich würde ihn ja zu meinen Freunden zählen, aber dazu ist er zu distanziert. Er ist so unnahbar. Das klingt vermutlich so, als würde mir das nicht gefallen, doch so ist es nicht. Gleichzeitig macht er sich solche Sorgen um uns – um sein Rudel. Ich denke, es wäre schwer für ihn, wenn wir alle in ihn einen Freund sehen würden. "


Rudelmitglied

Name: Sheta
Beziehung: "Sheta ist zwar die Schwester Rumos, doch das bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich sie mag. Ich hasse sie aber auch nicht. Ich kenne sie einfach zu wenig. Ich habe meinen Platz im Rudel gefunden. Zwischen meinen Freunden fühle ich mich wohl uns bisher konnte ich Sheta nicht dazu zählen. Sie wirkt auf mich wild und ungezähmt und interessant. Vielleicht wird es ja noch was?!"


Rudelmitglied

Name: Sardai
Beziehung: "Sardai ist noch recht neu im Rudel. Er hat viel Zeit mit Magena verbracht und bisher haben wir noch kein wirkliches Gespräch geführt. Er ist einfach da, wichtig fürs Rudel – und für Magena – aber für mich ist er einfach... ein Rudelmitglied. Jemanden, den ich vertrauen kann, aber den ich nicht zu meinen Freunden zähle."


Rudelmitglied

Name: Loki
Beziehung: "Loki ist ein Wolf, der für mich höchstinteressant ist, leider aber zu weit weg. Ich würde zu gerne seine Geschichten lauschen und hören, wie Rumo und Sheta sich in ihrer Welpenzeit ausgetobt haben, doch ich komme noch nicht so recht dazu. Man kann mit ihm reden – und das in meinen Augen recht gut – aber leider zu selten."






Rudelmitglied (?!)

Name: Kurai
Beziehung: "Francis und Kurai sind die besten Freunde. Sie waren es schon, als ich kam und sie sind es noch immer. Der Harken an der ganzen Sache ist: Kurai ist nicht gerade freundlich zu Anderen. Und zu diesen Anderen zähle ich. Als ich Kurai begegnet bin eskalierte die Situation recht schnell und ich knurrte sie an. Ich weiß nicht, ob sie mir mein Verhalten verziehen hat. Zumindest erwähnt sie es nicht mehr. Durch ihre kalte Art widerstrebt es mir, mich länger mit ihr zu unterhalten. Dadurch, dass sie so gut mit Francis befreundet ist, nehme ich stark an, dass auch sie ein liebendes Herz besitzt und deswegen mag ich sie auch. Irgendwie."






"Bisher kann ich nicht von mir behaupten, dass ich jemanden nicht leiden kann. Nur Kurai würde eventuell in diese Kategorie fallen, wobei sie sich dafür schon ein bisschen mehr bemühen müsste. Hinzu kommt, dass sie so gut mit Francis befreundet ist und ich deswegen schon eine gewisse Sympathie für sie verspüre."






"Hassen? Wie könnte ich jemanden hassen? Wenn überhaupt, so hasse ich die Menschen und deren Erfindungen sowie die Leiseschleicher, aber einen anderen Wolf`? Nein..."








Shiva


Hayden


Melanu


Yukio


Chilali


Aniu


Lacrimosa





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Rala - Beziehungsbogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Struktur-
Gehe zu: