Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 -< Aniu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aniu

avatar

Rang : -
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 79 cm
Gewicht : 50 kg
Merkmale : Schlanke Statur

Rollenspiel
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: -< Aniu   Sa Sep 10, 2011 4:34 pm


- ALLGEMEINES -

Name: Aniu
Bedeutung: -
Alter: 4 Jahre
Geschlecht Rüde
Größe | Gewicht: 79cm , 50kg
Rasse: Mexikanischer Wolf
Merkmale: schlanke Statur
Augenfarbe: helles Braun
Fellfarbe: rotbraun

- CHARAKTER -

Charakterzitat
Jedes Verbot verschlechtert den Charakter bei denen, die sich ihm nicht willentlich unterwerfen, sondern nur gezwungen.

Beschreibung
Aniu - aufgeweckt, tollpatschick aber doch, ja doch besonders. Wer würde denken, der einsame Wolf der Tag, für Tag den strahlenden Mond anbettet, würde sich nicht um sein eigenes Leben scheren? Wer würde glauben, der Wolf, Aniu, würde sich nicht auch nach Liebe, Freundschaft und Ehre sehnen? So lange ist es schon her....das fuchsbraune Fell streifte seit Jahren keinen seines gleichen. Nichteinmal die seines letzten Rudels, traf er auf dem Weg, das Paradies, das Ziel, die Erlößung zu finden. Außgestosen von denen, die er einst liebte, und vergessen von den jenigen, von dem er glaubte beschützt zu werden. Alleine durchstreift er nun seit einem Jahr das Unterholz, auf der Suche nach dem Leben. Aniu ernährte sich nur von kränklichen Kleintieren, die er auf seinem weiten Weg fand. Zu schwach um sich selbst zu schützen, fingen ihn einige Männer ein, verletzten ihn...und brachten ihn um den Verstand. Erst kürzlich, der letzte Vollmond war nur vor einer Woche auf dem großen Himmelszelt erschienen, konnte Aniu den Fängen seiner Peiniker entkommen und zurück in den Schutz der Wälder flüchten. Verletzt, kränklich, aber dennoch auf dem Weg zum Ziel.

Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ sehr selbstständig - tollpatschig
+ kann sich gut Dinge merken - oft einsam
+ ist sehr schnell - kompliziert
+ ein guter Jäger - kann nicht schwimmen
+ sehr standhaft - ist im Umgang mit Welpen zurückhaltend

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
LightGoldenrod3 - #CDBE70

Information & Regeln gelesen?
Ja - Demba

Schriftprobe
Der Regen klatschte hart auf den Waldboden und Aniu zuckte jedesmal zusammen, wenn das heftige Donnergrollen den Himmel erzittern lässt. In seiner warmen Höhle, war er wenigstens geschützt vor dem Unwetter, doch er musste weiter - wenigstens etwas essen. Seit Tagen hatte er nichts vernüftiges mehr gefressen, nur die kümmerlichen Mäuse die ihm in die Fänge gerieten. Aber ein Hase, ein Hirsch oder ein kleiner harmloser Vogel, wären viel besser, und vor allem, viel sättigernder. Ein weiteres Mal knallte der Donner durch die Lichtung und Aniu verbarg aus Angst seinen Kopf unter den Pfoten. Könnte es nicht wenigstens für eine Stunde aufhören? Könnte wenigstens der kalte Regen aufhören zu tropfen? Aniu hatte die Hoffnung längst aufgegeben - jemand seines Gleichen zu treffen, würde er so doch nie schaffen. Ein kahler Baum bog sich in dem häftigen Wind und ein junge Fuchs, der anscheinden darunter seine warme Herberge hatte, zischte voller Panik davon. Wenn er sowieso nichts machen konnte, dann würde Aniu einfach seinen Unterschlupf erkunden. Die Höhle, zwar nicht altzu groß, lag verborgen hinter einem Rosenbusch, und Aniu war so vor dem häftigen Sturm geschützt. Ein einsamer Blitzt zuckte am wolkenverhangenen Himmel und erläuchtete seine Umgebung. Ein leises Winseln verriet, das Aniu wieder vor Angst zuckte. Er versuchte angestrengt nicht an das Wetter, sondern an sein Ziel - ein neues Rudel, zu finden - zu denken. Würde er es schaffen dieses absurde Gestürm von draußen zu überdauern, oder wird sich Aniu einfach damit abfinden müssen, dass er nie einen anderen Wolf sehen wird. Die Regentropfen klatschten auf ein Blatt des Busches und ronnen dann, langsam und elegant, auf den matschigen Erdboden.


Zuletzt von Aniu am Sa Sep 17, 2011 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: -< Aniu   Sa Sep 10, 2011 7:47 pm

Interessanter Charakter ^^ würde ich gerne in der Gruppe begrüßen.

Zu dem Bogen: Es wäre mir lieb und wichtig, wenn du die Charaktereigenschaften so wie du sie geschildert hast in die Beschreibung einbaust. Dann wäre diese komplett. Gemeint ist nämlich eine beschreibung des Charakters. Die Stärken und Schwächen sollten dann nur noch einmal in kurzen Schlagwörtern wiedergegeben werden, als schnelle Übersicht über den Charakter. Das wäre dann zu überarbeiten. Außerdem lies auch noch einmal schnell durch die Regeln, dir ist da etwas entgangen. Wink

Zur Schreibprobe würde ich mir einen Post wünschen wie du ihn auch im Rollenspiel posten würdest. Falls ich dir mit einer Situation helfen kann, um eine Idee zu finden mache ich das natürlich gerne. Du könntest also eine Schreibprobe/Post abliefern zu folgendem Thema:

Seit einigen Tagen hält sich Aniu bereits in einem kleinen Wäldchen auf. Das Wetter roch unheilvoll nach einem heftigen Wetterumschwung, daher unterbrach er seine Reise um dort das kommende Unwetter zu überdauern. An diesem Nachmittag nun schlug das Wetter um und der Sturm brach mit voller Kraft über den kleinen Buchenhain herein. Der Himmel war grau, es war dunkel, stürmisch und laut. Jetzt sind deine Ideen gefragt was Aniu tut. Natürlich mit den Beschreibungen zur Umwelt. ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Aniu

avatar

Rang : -
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 79 cm
Gewicht : 50 kg
Merkmale : Schlanke Statur

Rollenspiel
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Verbessert   So Sep 11, 2011 9:49 am

Also, ich hab das Ganze überarbeitet, und ich hoffe es ist jetzt so in Ordnung wink-lycanthropia.de
Ich habe mir die Regeln nochmal durchgelesen aber, ich habe keine Ahnung was mir entgangen ist;

"Außerdem lies auch noch einmal schnell durch die Regeln, dir ist da etwas entgangen."

Wenn noch etwas nicht passt, dann ändere ich es natürlich nochmal.
Das sollte es sein, danke.
grin-lycanthropia.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurai

avatar

Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: -< Aniu   So Sep 11, 2011 10:43 am

Wenn du Regeln vor der Anmeldung und die Regell darüber aufmerksam durchgelesen hättest, wäre dir was aufgefallen, was wohl kaum zu überlesen ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniu

avatar

Rang : -
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 79 cm
Gewicht : 50 kg
Merkmale : Schlanke Statur

Rollenspiel
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Demba =)   So Sep 11, 2011 11:13 am

Jetzt, glaube ich, sollte es passen smil-lycanthropia.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurai

avatar

Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: -< Aniu   So Sep 11, 2011 2:59 pm

Rischtisch ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniu

avatar

Rang : -
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 79 cm
Gewicht : 50 kg
Merkmale : Schlanke Statur

Rollenspiel
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Demba   Mo Sep 12, 2011 4:42 pm

tong-lycanthropia.de Bin ich froh!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: -< Aniu   Mo Sep 12, 2011 7:29 pm

So auch hier fehlt nur noch die Fellfarbe, dann ist alles vollständig und kann verschoben werden, damit es zügig ins Rollenspiel geht Smile

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -< Aniu   

Nach oben Nach unten
 
-< Aniu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: WICHTIGES :: Beitritt :: Bewerbung-
Gehe zu: