Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sheta - Schwester des Alpha

Nach unten 
AutorNachricht
Das Team

avatar


BeitragThema: Sheta - Schwester des Alpha   So Aug 28, 2011 9:37 am


Sheta – Feuer & Flamme



Dieser Charakter wurde nun bereits mehrere Male weitergegeben, daher werden wir die Charaktervorgaben stark lockern. Wir wünschen uns einen zuverlässigen und aktiven Spieler für unsere Sheta, da diese als Schwester des Alphas eine fest verankerte Rolle im Rudel hat. Um sich möglichst optimal in den Charakter herein zu versetzen wollen wir möglichst wenige Vorgaben machen, da der häufigste Grund zur Weitergabe ein nicht damit warm werden war. Die Gestaltung eines eigenen Charakters ist also durchaus gegeben.

- Allgemeines -

Name: Sheta
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Fähe
Rasse: Mackenzie Valley Wolf

- Charakter -

Der Charakter darf gerne selbst definiert werden. Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Fähe absolut selbstbewusst ist. Ein Tipp: Sheta ist die Wurfschwester des Alpha und dessen bessere Hälfte. Wenn er zweifelt, dann unterstützt sie ihn mit ihrer Impulsivität und Zuversicht.

- Sonstiges -

Schriftfarbe: DarkGoldenRod (Änderung möglich)
Bild: Änderung möglich
Bewerbung: Bitte eine vollständige Bewerbung abgeben, in der die oben genannten Vorgaben berücksichtigt sind. Wir freuen uns!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.demba-wolves.2page.de
 
Sheta - Schwester des Alpha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich lieber meiner Schwester...
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Ein Gedicht für meine beste Freundin und Schwester Bundi
» [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternflügler der Alpha-Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: WICHTIGES :: Beitritt :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: