Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Bewerbung - Sethur(Zerstörer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Mi Apr 13, 2011 3:40 pm


- ALLGEMEINES -

Name: Sethur
Bedeutung: Aus dem englischen etwa "Zerstörer" oder "der Verborgene/Verheimlichte" (der Zerstörer bezieht sich in diesem Fall nicht auf seinen Charakter, sondern hat mit seiner Vergangenheit, mit seiner Herkunft zu tun - Er wurde in einem normalen Rudel geboren, jedoch nicht als Sohn des Alphapaares...)
Alter: 3 Jahre
Geschlecht Rüde
Größe | Gewicht: 72 cm | 61 kg
Rasse: Timberwolf
Merkmale: auf dem linken Auge blind
Augenfarbe: Linkes Auge; Hellgrau-blau (erblindet)
Rechtes Auge; warmes dunkelbraun(leicht orange-bernsteinfarben)
Fellfarbe: Sein Fell ist ziemlich kurz und komplett dunkelgrau. Nur sein Bauch, seine Kehle und seine Schnauze sind etwas heller. Seine linke Vorderpfote ist weiß und außerdem mit besonders langen Krallen ausgestattet.

- CHARAKTER -

Charakterzitat
Wir sterben viele Tode, solang wir leben. Der letzte ist nicht der bitterste.

Beschreibung
Sethur ist grundsätzlich ein geduldiger, eher ruhigerer Wolf.
In Stresssituationen jedoch ist er sehr leicht reizbar.
Er mischt sich nicht gerne in die Angelegenheiten anderer ein, ist aber hilfsbereit, sollte jemand wirklich dringend Hilfe brauchen.
Er ist ein Denker und meistens ist keine seiner Taten unüberlegt.
Auch wenn er noch verhältnismäßig jung ist, hat sein vergangenes Leben ihm schon viel gelehrt.
Fremden gegenüber ist er stets misstrauisch und vorsichtig, denn die meisten Bekanntschaften, die er bisher gemacht hat, sind nicht gerade gut abgelaufen...
Er zieht sich gerne zurück, um vor dem Trubel zu fliehen.
Und er versucht immer unnötige Konversationen zu meiden.
Wenn er in ein Gespräch verwickelt wird, sind seine Aussagen oft kurz gehalten und nur auf das Nötigste reduziert.
Jedoch kann er sich auch durchaus von einer anderen Seite zeigen, wenn ihn ein Thema direkt etwas angeht, wenn er jemandem helfen will, oder wenn ihn etwas einfach nur empört bzw. nervt, dann kann er auch lautstark argumentieren. Was aber nur selten vorkommt.
Seine Lebenshaltung schwankt zwischen neutral und pessimistisch.
Grundsätzlich bevorzugt er trübes Wetter. Wenn sich Nebelschleier über das Land ziehen, fühlt er sich am wohlsten, aber er genießt auch hin und wieder Sonnenstrahlen. Besonders nach einem langen kalten Winter.
Er hasst es jedoch, wenn es zu heiß wird und zieht sich dann lieber in den Wald oder in eine kühle, dunkle Höhle zurück.
Sethur ist leicht paranoid und ist deshalb grundsätzlich vorsichtig, was er aber versucht sich nicht anmerken zu lassen.
Er behält seine Umgebung immer genau im Auge.


Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ wendig und schnell - nicht allzu stark
+ klug - auf dem linken Auge blind
+ vorausdenkend - leicht paranoid
+ ruhig - misstrauisch
+ ausgeprägter Hör- und Geruchssinn - wagt sich an zu heißen Tagen nicht in die Sonne

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
Olive

Information & Regeln gelesen?
Demba

Schriftprobe
Der Weg war lang - Lang und anstrengend und für einen jungen Wolf wie ihn fast nicht zu bewältigen und doch kam er eines Tages an.
Sein Ziel war sein Geburtsort.
Schon an der Grenze zur Westebene des Tals hatte er gemeint, die verblichenen Gestalten seiner ehemaligen Rudelmitglieder zu erkennen.
Doch es war der Hunger und der dichte Schneefall der ihm diese Halluzinationen vor Augen malte.
Sethur ließ sich neben dem abgestorbenen Baum nieder und blickte über die Lichtung.
Hier hatte er sich einst mit Fala und Kéu spielend gerauft, als sie noch Welpen gewesen waren…doch diese Zeiten ohne Sorgen waren längst vorbei.
Träge stand er auf und stapfte durch den Schnee hinüber zu dem Platz wo die Höhle gewesen sein muss.
Eine Mulde im Boden bekräftigte seine Vermutung, doch der Eingang war längst zugeschüttet.
Den Versuch sich durchzugraben gab er auf, als er realisierte dass der Boden hart und zugefroren war.
Es war unmöglich, seine alten Kameraden wieder zutreffen auch wenn er insgeheim darauf hoffte sie irgendwann wieder zu sehen.
Die Menschen hatten sie getötet. Allesamt.
Und Sethur hatte ihnen schon damals Rache geschworen.



Zuletzt von Sethur am Fr Apr 15, 2011 4:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurai

avatar

Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Do Apr 14, 2011 1:30 pm

Ist die Bewerbung fertig, oder wir hier dran noch etwas gemacht? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Do Apr 14, 2011 3:03 pm

ehm-so weit bin ich eigentlich mit ihr fertig, es sei denn irgendetwas ist nicht in ordnung...? ^^"
Nach oben Nach unten
Kurai

avatar

Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Do Apr 14, 2011 3:59 pm

Nun, dann würde ich dich bitten, die Regeln noch einmal genaustens durchzulesen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Do Apr 14, 2011 4:07 pm

Hm,...okay, habe sie mir noch einmal durchgelesen. ^^"
Nach oben Nach unten
Kurai

avatar

Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Do Apr 14, 2011 6:05 pm

Gut, jetzt ist alles stimmig. Hab noch ein paar Flüchtigkeitsfehler behoben.

Aber jetzt auch von mir 'Herzlich Willkommen' <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Do Apr 14, 2011 7:59 pm

Sohooo... gegen den Charakter an sich hab ich nichts. Gefällt mir gut und ich freu mich drauf! Merks du daran, dass ich schon alles umformatiert hab und die Avas fertig sind. Aber Kleinigkeiten müssten wir noch kurz klären. ^^

Das offensichtlichste: Der Avatar
Ich hab dir mal 2 gemacht, da das Originalbild nicht mit deiner Beschreibung der Augenfarben übereinstimmt. Hab in nem 2ten Versuch mach die Augen angepasst, such dir eines aus. Bitte entweder Beschreibung an Ava anpassen, oder Ava an Beschreibung. Wie du es magst.

Die erste Tabelle ist wie du siehst durch die langen Beschreibungen etwas verzogen. Wenn dich das nicht stört ist es kein Problem, wenn doch müsstest du die Texte evtl kürzen. Für mich ist es aber kein Problem und darf auch gern so bleiben. Nur ein Hinweis.

Das Alter: Wölfe werden im Frühling geboren und werfen nur einmal jährlich, anders als Hunde. Im Rollenspiel ist gerade Frühling, daher müssten die Wölfe derzeit runde Altersangaben haben.

Und das wars auch schon. Ansonsten gefällt mir das alles wie gesagt sehr gut und du kannst auch bald einsteigen, sobald die letzten "Schönheitsfehler" raus sind. ^^


Edit: achja, voll vergessen, weil ich dich innerlich schon längst dazuzähle: Willkommen xD

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Fr Apr 15, 2011 4:53 am

Ja, das mit dem Auge... vielleicht versuche ich bald selbst nochmal das zu ändern...das die Tabelle etwas "verzogen" ist, ist mir im ernsten moment gar nicht aufgefallen, von demher macht es mir auch eigentlich nichts aus ^^ Das Alter ändere ich sofort noch =)

und Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Fr Apr 15, 2011 12:57 pm

Wunderbar, angenommen und verschoben~

Dann macht euch mal an euren Einstieg ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Siyana
Die Optimistin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
72/100  (72/100)

BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Fr Apr 15, 2011 1:49 pm

Willkommen Sethur Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   Fr Apr 15, 2011 2:04 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Sethur(Zerstörer)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Sethur(Zerstörer)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere :: Vergangene Charaktere-
Gehe zu: