Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Banshee - Umbenennung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Banshee - Umbenennung Left_bar_bleue60/100Banshee - Umbenennung Empty_bar_bleue  (60/100)

Banshee - Umbenennung Empty
BeitragThema: Banshee - Umbenennung   Banshee - Umbenennung EmptySo Jun 05, 2011 10:33 am

Liebe Freunde,

wegen externer Probleme und Beschwerden wurde Banshee in Shiva umbenannt. Das ändert nichts an ihrem Charakter, ihrer Person oder den bisherigen Geschehnissen. Auch hat sie nichts mit der ehemalig kurz anwesenden Shiva zu tun. Ich bitte euch lediglich dies zu bedenken und nicht mehr Banshee, sondern Shiva in euren Beiträgen zu schreiben. =)
Ich ändere nach und nach alles, was noch mit dem alten Namen zu tun hat. Das könnte allerdings ein wenig dauern, also entschuldige ich mich für die aufkommende Verwirrung schon einmal im Vorraus.

Rumo
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Siyana
Die Optimistin
Siyana


Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
Banshee - Umbenennung Left_bar_bleue72/100Banshee - Umbenennung Empty_bar_bleue  (72/100)

Banshee - Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Banshee - Umbenennung   Banshee - Umbenennung EmptySo Jun 05, 2011 11:45 am

Wieso wenn ich fragen darf Smile
Nach oben Nach unten
Shiva

Shiva


Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 60 cm
Gewicht : 43,1 kg
Merkmale : klein und leichtfüßig

Rollenspiel
Gesundheit:
Banshee - Umbenennung Left_bar_bleue77/100Banshee - Umbenennung Empty_bar_bleue  (77/100)

Banshee - Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Banshee - Umbenennung   Banshee - Umbenennung EmptySo Jun 05, 2011 1:12 pm

Ich habe mich bei dem Forum Tal der Sternenwinde angemeldet, und dort hieß die Administratorin auch Banshee, da ihr nicht gefallen hat das ich hier ebenfalls so heiße bat sie mich den Namen umzuändern. Da ich dort keinen Streit oder soetwas möchte habe ich Rumo gefragt ob sie den Namen ändern könnte, glücklicherweiße hat Rumo dann ja gesagt. Das ist die ganze Geschichte Neutral
Nach oben Nach unten
Magena

Magena


Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
Banshee - Umbenennung Left_bar_bleue95/100Banshee - Umbenennung Empty_bar_bleue  (95/100)

Banshee - Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Banshee - Umbenennung   Banshee - Umbenennung EmptySo Jun 05, 2011 1:44 pm

Dacht ich mir schon, dass Tyra was dagegen hätt^^
Naja welcome Shiva^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Banshee - Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Banshee - Umbenennung   Banshee - Umbenennung Empty

Nach oben Nach unten
 
Banshee - Umbenennung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einstieg Sethur und Banshee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: WICHTIGES :: Schwarzes Brett :: Neuigkeiten-
Gehe zu: