Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yukio, der naive graue

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yukio
Der Naive
Yukio


Rang : delta
Geschlecht : Rüde
Alter : 3 Jahre
Größe : 70 cm
Gewicht : 50 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Yukio, der naive graue Left_bar_bleue100/100Yukio, der naive graue Empty_bar_bleue  (100/100)

Yukio, der naive graue Empty
BeitragThema: Yukio, der naive graue   Yukio, der naive graue EmptyFr Feb 11, 2011 2:55 pm


- ALLGEMEINES -

Yukio, der naive graue 99pcaqName: Yukio
Bedeutung: Kind aus dem Schnee
Alter: 3 Jahre
Geschlecht Rüde
Größe | Gewicht: 70 cm | 50 kg
Rasse: Grauwolf
Merkmale: -
Augenfarbe: helles Bernstein
Fellfarbe: überwiegend grau

- CHARAKTER -

Charakterzitat
Man sollte das Leben genießen solange man es noch kann.

Beschreibung
Yukio ist ein Freundlicher, manchmal naiver Rüde. Aber er kann er auch ganz anders, wenn z.b. seine Freunde angegriffen werden. Er hat einen ausgeprägten Beschützer Instinkt, bringt sich aber oft auch selbst in Gefahr durch seine naive Seite. Er liebt es nachts durch die Gegend zu streunen, oder einfach nur den Mond anzuschauen. Generell mag er düsteres und Mystische. Was er allerdings überhaupt nicht leiden kann sind Rüden die sich für etwas besseres halten als alle anderen. Er achtet sehr auf die Regeln und ist immer bemüht sich an diese zu halten. Er liebt den Schnee sehr weswegen er auch Yukio genannt wurde, was so viel wie Kind aus dem Schnee bedeutet. Allerdings hasst er Regen und sucht sich sofort einen Unterschlupf um nicht nass zu werden. Er ist ein halbwegs guter Jäger, aber kein guter Kämpfer und ordnet sich schnell unter. Er verabscheut Gewalt und versucht einen Konflikt immer erst mit Worten zu lösen als mit Muskelkraft.. Wenn er mit einer Fähe spricht wird er sehr schnell unsicher und etwas schüchtern und weiß nicht was er am besten sagen sollte. Alles in allem könnte man meinen er sei ein Netter, naiver und Schüchterner Rüde der Ärger aus dem Weg geht. Aber es gibt noch die andere Seite an ihm die er meistens bei Nacht zeigt. Dann wirkt er nachdenklich und scheint über alles Mögliche nachzudenken. Er denkt z.b. über die Vergangenheit nach oder was in der Zukunft passieren mag. Wenn er dann den Mond anschaut möchte man glatt meinen, dass das nicht der Rüde ist den man am Tage kennt. Aber diese Seite kommt eher selten um Vorschein.

Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ halbwegs guter Jäger - Naiv
+ ausgeprägter Beschützer Instinkt - bringt sich oft selbst in Gefahr
+ versucht Streit mit Worten zu lösen - Fähen gegenüber schüchtern
+ setzt sich für seine Freunde ein - kein guter Kämpfer
+ hält sich an Regeln - ordnet sich schnell unter

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
Cyan - #00FFFF

Information & Regeln gelesen?
Demba

Schriftprobe
Die Sterne funkelten am klaren, dunklem Nachthimmel. Der Mond schien auf einen grauen Rüden der durch den Wald lief. Er lief in einem gemächlichen Tempo, den Blick ab und zu zum Himmel gewandt. Sein Blick wirkte nachdenklich. Er dachte mal wieder an die Zukunft und ob es ihm jemals gelänge ein Rudel zu finden das ihn aufnehmen würde. Er sog die kühle Nachtluft ein und wedelte leicht mit seiner Rute. Yukio liebte die Sterne, den Mond und einfach alles an der Nacht. Er blieb stehen und betrachtete den Mond. Der graue schaute sich um und fragte sich ob auch andere Wölfe diesen Weg entlang gewandert waren. Yukios Ohren zuckten als er Blätter rascheln hörte. Er blickte zu einem Busch in dem ein kleiner Vogel noch ein paar mal auf den Boden piekte und dann hoch in eine Baum flog .Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf den Lefzen des Rüden ab. Er lief wieder los und gleichmäßig trommelten seine Pfoten auf den Boden. Seine Rute bewegte sich im Takt mit. Der Himmel wurde immer heller und hatte bald eine Rosafarbene Färbung angenommen. Der Mond verschwand hinter den Bäumen und Yukio suchte sich einen kleinen unterschlupf um sich etwas auszuruhen. Er fand eine kleine Höhle die gerade mal einen einzigem Wolf platz bot. Ohne zu überlegen lief er in die Höhle hinein und legte sich hin um ein wenig zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Kurai

Kurai


Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Yukio, der naive graue Left_bar_bleue50/100Yukio, der naive graue Empty_bar_bleue  (50/100)

Yukio, der naive graue Empty
BeitragThema: Re: Yukio, der naive graue   Yukio, der naive graue EmptySa Feb 12, 2011 10:17 am

Willkommen Yukio ^^

Ich muss sagen, mir gefällt dein Charakter. Vor allen Dingen, dass er Regen nicht sonderlich mag. Denn das Tal wo die Wölfe leben ist bekannt für die ständigen Regenschauer, also wird er sicherlich seinen 'Spaß' dort haben ;D

Ansonsten habe ich nichts auszusetzten und dein Avatar wird Rumo sicherlich in der nächsten Zeit bearbeiten und hinzufügen ^^
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Yukio, der naive graue Left_bar_bleue60/100Yukio, der naive graue Empty_bar_bleue  (60/100)

Yukio, der naive graue Empty
BeitragThema: Re: Yukio, der naive graue   Yukio, der naive graue EmptySa Feb 12, 2011 10:31 am

Hi Yukio!

Ich hab ebenfalls nicht viel zuzufügen, außer vielleicht: Sehr angenehmer Charakter, schöner Bogen, alles in bester Ordnung. Gefällt mir gut. Angenommen und verschoben!

Also ein herzliches Willkommen in unserer bunten Runde. Den Ava mach ich im Laufe des Wochenendes.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Yukio
Der Naive
Yukio


Rang : delta
Geschlecht : Rüde
Alter : 3 Jahre
Größe : 70 cm
Gewicht : 50 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Yukio, der naive graue Left_bar_bleue100/100Yukio, der naive graue Empty_bar_bleue  (100/100)

Yukio, der naive graue Empty
BeitragThema: Re: Yukio, der naive graue   Yukio, der naive graue EmptySa Feb 12, 2011 10:33 am

Super, vielen dank =)

Freue mich schon auf das Posten mit euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Siyana
Die Optimistin
Siyana


Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
Yukio, der naive graue Left_bar_bleue72/100Yukio, der naive graue Empty_bar_bleue  (72/100)

Yukio, der naive graue Empty
BeitragThema: Re: Yukio, der naive graue   Yukio, der naive graue EmptySo Feb 13, 2011 6:05 pm

Herzlich willkommen Wink
Ich hoffe wir werden uns alle gut mit dir verstehen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukio, der naive graue Empty
BeitragThema: Re: Yukio, der naive graue   Yukio, der naive graue Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukio, der naive graue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere :: Vergangene Charaktere-
Gehe zu: