Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sardai

Nach unten 
AutorNachricht
Sardai
Der Ausgeglichene
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Rüde
Alter : 4
Größe : 85cm
Gewicht : 55kg

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Sardai    Fr Jan 07, 2011 4:39 pm


- ALLGEMEINES -

Name: Sardai
Bedeutung: /
Alter: 4 Jahre
Geschlecht Rüde
Größe | Gewicht: 85 cm | 55 kg
Rasse: Timberwolf
Merkmale: heller Fleck auf der linken Schulter
Augenfarbe: bernsteinfarben
Fellfarbe: natur

- CHARAKTER -

Charakterzitat
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

Beschreibung
Sardai wurde in einer kleinen Höhle als einziger Sohn eines Wolfspaares geboren. Seine Eltern kümmerten sich aufopferungsvoll um ihn bis es an der zeit war jagen zu lernen. Sardai bemerkte recht schnell das er viel lieber in der Sonne lag und vor sich hin Träumte. Seinem Vater missfiehl das und stellte ihn vor die Wahl, entweder er würde lernen oder er solle gehen. Sardai endschied sich für letzteres. Eine Weile streift er nur so herum, bemerkte dann aber das er sich falsch endschieden hatte. Er konnte der Realität nicht den ganzen Tag endfliehen er musste lernen mit ihr zu leben.
Inzwischen ist er ein Erwachsener verantwortungsbewusste Wolf, doch für kleine Späßchen ist er immer zu haben. Seinem Alpha gegenüber ist er Loyal und verlässlich, zu Rudelmitgliedern immer offen und hilfsbereit.
Gerne macht er Spaziergänge und hat dann auch nicht gegen Gesellschaft einzuwenden.


Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ aufgeschlossen - übertreibt es mit den Späßchen ab und zu mal
+ kein herausragend schneller dafür aber ausdauernder Läufer - das Träumen
+ höflich - lässt sich in bestimmten Situationen schnell ablenken
+ verspielt - furchtbar neugierig
+ guter Kanninchenjäger - hat Angst vor Hirschen

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
#836FFF

Information & Regeln gelesen?
nu logisch "Demba"

Schriftprobe
Als Sardai erwachte war es schon am Dämmern. Er gähnte herzhaft und Rutschte unter dem Busch hervor unter dem er geschlafen hatte. Sardai reckte seine Nase in die Luft und sog den süßen Duft von Tau ein. Herrlich Kurz betrachtete er noch die Wolken die sich in lustigen Formen über ihm kringelten, als sein 'Magen so laut grummelte das er dachte man könnte ihn noch in 2 Kilometer Endfernung hören beschloss er sich ein Kaninchen zu fangen. Sardai meinte am Vorabend mehr oder weniger in einen Bau hineingestolpert zu sein. Gemerkt hatte er sich wo er war und nachdem er 15 Minuten den näheren Umkreis abgesucht hatte fand er ihn. Er konnte diese kleinen leckeren Tierchen riechen. Das Wasser lief ihm förmlich im Maul zusammen wenn er nur daran dachte eines von ihnen zu verspeisen. Aber nuin hieß es Geduld haben. Sehr viel Geduld. Sardai machte es sich so das die Kaninchen ihn weder sehen noch riechen konnten bequem und wartete und wartete und wartete. Stundenlang, so schien es saß er da und stierte auf das Loch im Boden. Seine Blicke wanderten in den Himmel und erfreuten sich an den Wolkenfiguren. Und da! ein Kaninchen kam vorsichtig aus dem Bau. Zuerst bemerkte Sardai es garnicht, doch als er es tat erschrak er sich. Das Kaninchen raste los. Sardai hatte sich schnell gefangen und sauste ihm hinterher. Es schlug Haken doch er kannte ihre Tricks, Kaninchen waren seine spezialität. Er kürzte immer wieder ab und holte es dadurch ein. Unvorbereitet sauste es zwischen ein paar Büsche, Sardai zwänkte sich ihm hinterher. Äsche schlugen ihm ins Gesicht. Der Blätterwerk lichtete sich, doch das Kaninchen war weg, stattdessen stand vor Sardai ein riesiger Hirsch. Verflucht Vorsichtig schlich er rückwärts davon. Mit dem Hirsch wollte er sich nicht anlegen. Das wars dann mit dem Kaninchen Snack


Zuletzt von Sardai am Sa Sep 17, 2011 11:10 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Fr Jan 07, 2011 5:15 pm

Willkommen Sardai (:

Ich bin nicht für die Steckbriefe zuständig und weis auch nicht, ob ich hier irgendwas zu sagen darf.

Nur eine kleine Bemerkung: Die Schriftfarbe rot ist bereits an die Spielleitung vergeben (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Sardai
Der Ausgeglichene
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Rüde
Alter : 4
Größe : 85cm
Gewicht : 55kg

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Fr Jan 07, 2011 5:20 pm

Hm, habe schon die Vorahnung gehabt das es so sein wird, bin aber davon ausgegangen das sie noch zu haben ist da sie in der Tabelle stand ^^
Aber kein Ding, habe umgeändert ich hoffe die ist ok, zumindest bin ich der Meinung sie nicht unter den vergeben gesehen zu haben :0)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Fr Jan 07, 2011 5:22 pm

Ok^^

Nein, die ist nicht vergeben (so weit ich weis)
Wobei Neeras ihr ähnlich sieht. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Magena

avatar

Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
95/100  (95/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Fr Jan 07, 2011 7:11 pm

Uh ein Rüde , hallo Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sardai
Der Ausgeglichene
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Rüde
Alter : 4
Größe : 85cm
Gewicht : 55kg

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Fr Jan 07, 2011 7:49 pm

Hallo grin-lycanthropia.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siyana
Die Optimistin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
72/100  (72/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Fr Jan 07, 2011 9:32 pm

Hey!
Herzlich willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sardai
Der Ausgeglichene
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Rüde
Alter : 4
Größe : 85cm
Gewicht : 55kg

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Fr Jan 07, 2011 10:30 pm

Heyho Siyana ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Sa Jan 08, 2011 1:14 pm

Willkommen Sardai ^^

Endlich Rüden! Und gleich so ein sympathisches Kerlchen. Gegen den Charakter hab ich rein gar nichts einzuwenden. Gefällt mir alles sehr gut so weit. Nur die Schriftfarbe Violet ist leider schon an Neera vergeben. Hier kannst du nachsehen welche Farben schon vergeben sind und da gibt's auch nen Link zu ner Farbtabelle: > Schriftfarben <

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Sardai
Der Ausgeglichene
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Rüde
Alter : 4
Größe : 85cm
Gewicht : 55kg

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Sa Jan 08, 2011 1:43 pm

Hallo Rumo Very Happy

habe schon bemerkt das das die Damen sich sehr über den Männlichen zuwachs freuen ^^
Violet auch schon? Wo hab ich nur meine Augen langsam wirds peinlich -.-*

habe jetzt eine Farbe gefunden die ich recht schön finde. Habe aber keine Ahnung wie man diese ein einstellt O.o (is aus der Mischpalette)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Sa Jan 08, 2011 3:33 pm

*hust* Dürfte ich das übernehmen? Bin allerdings schlecht im Erklären von sowas^^

So, du nimmst den Farbcode (in der Tabelle diese Mischung aus Zahlen und Buchstaben genau links von dem Beispiel der Farbe) und fügst die dann in diesen Code rein:

Code:
[color=#DEINE FARBE][/color]

So, jetzt hast du schon mal den Farbcode darin, was dir herzlich wenig bringt, da du ja nichts geschrieben hast. Es ist wichtig, dass vor dem Code diese Raute ( # ) ist.

Jetzt kann du irgendwas tippseln

Beispiel:

Code:
[color=#DEINE FARBE]DEIN TEXT[/color]

Bei meiner Farbe sieht dass dann so aus

Der Code dazu:

Code:
[color=#ADFF2F]Bei meiner Farbe sieht dass dann so aus[/color]

Ich muss immer zuvor kommen o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Kurai

avatar

Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Di Jan 11, 2011 10:12 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Tja Rumo, sieht so aus, als bekämst du wirklich langsam genügend Beistand von deinen Geschlechtsgenossen ^^

Ich hab auch nichts wirklich an deinem Charakter zu bemängeln. Und da Rala ja schon erklärt hat, wie man die Farbe einfügt, bleibt mir nichts mehr, außer viel Spaß zu wünschen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sardai
Der Ausgeglichene
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Rüde
Alter : 4
Größe : 85cm
Gewicht : 55kg

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Re: Sardai    Di Jan 11, 2011 7:37 pm

fein fein, danke Very Happy

da fehlt ja jetzt nur noch das profilbild und dann kanns losgehen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sardai    

Nach oben Nach unten
 
Sardai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere-
Gehe zu: