Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Melanu

Nach unten 
AutorNachricht
Melanu
Der Unsichere
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Rüde
Alter : 2Jahre
Größe : 82cm
Gewicht : 68kg
Merkmale : realtiv Schmächtig;; gute Proportionen

Rollenspiel
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Melanu   Di Dez 28, 2010 11:11 pm


- ALLGEMEINES -

Name: Melanu
Bedeutung: Eine Abwandlung von Merlin
Alter: 2 Jahre
Geschlecht Rüde
Größe | Gewicht: 82cm | 68 kg
Rasse: Tundrawolf
Merkmale: Keine Narben
Augenfarbe: dunkles Gelb
Fellfarbe: hellbeige, am Rücken dunkler werdend

- CHARAKTER -

Charakterzitat
Ich wandle einsam,
Mein Weg ist lang;
Zum Himmel schau ich
Hinauf so bang.

Kein Stern von oben
Blickt niederwärts,
Glanzlos der Himmel,
Dunkel mein Herz.

Mein Herz und der Himmel
Hat gleiche Not,
Sein Glanz ist erloschen,
Mein Lieb ist tot..


Beschreibung
Melanu benimmt sich in einem Rudel wie ein echtes Rudelmitglied. Er reißt sich zusammen und benimmt sich meistens. Es ist kein wirkliches Problem und das wird er auch nicht. Er kann dickköpfig und stur sein, doch auch nett freundlich und anhänglich. Seine Zunge ist etwas Zügellos allerdings nicht gegenüber den Ranghöheren. Er sagt immer die harte Wahrheit und macht sich keine Mühe sie lange zu umschreiben. Manchmal könnte man denken er hätte keine Gefühle, aber er hat sie im Überfluss. Nur hat er eben Probleme sie auszudrücken. Wer ihn als wahren Freund gewonnen hat kann mit ihm durchs Feuer gehen und er würde alles tun. Sein helles Fell färbt er nur ungern Rot, da er kein besonders guter Jäger ist, dafür schwimmt er umso besser. Kein Wunder das er so Fisch vernarrt ist. Im Kopf wird und wurde er etwas langsamer alt als sein Körper. Er liebt es immer noch mit anderen zu spielen.

Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ guter Schwimmer - schlechter Jäger
+ kann sich beherrschen (bei Ranghöheren) - oft zügellose Zunge
+ athletisch - zu verspielt
+ gutmütig - aber manchmal dann doch frech

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
#FFCC33

Information & Regeln gelesen?
Ja siehe: Demba

Schriftprobe
Mit langen und weiten Sätzen fegte Melanu über die Wiesen. Weg von allem. Weg von seiner Vergangenheit... doch wusste er trotzdem das er nie davonrennen konnte. Er rannte und rannte soweit ihn seine langen Beine trugen.
Als er zu lange gerannt war konnte er nicht mehr, er wollte weiter doch es ging nicht. Er legte sich erschöpft auf die Seite und versuchte seine schnelle Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Dafür brauchte er wenig, zumindest kam es ihm so vor. Inzwischen war die Sonne aufgegangen und er konnte nun besser sehen. Er lag am Waldrand. Hier war er erst einmal... und das war schon sehr lange her, doch er wusste immer noch wo es einen Fluss gab. Er rappelte sich mit seiner ganzen kraft zusammen und lief Richtung Fluss.
Zwischendurch sah er ein paar Kaninchen die schnell vor ihm wegrannten, doch zum jagen war er zu durstig, erschöpft und lustlos. Er würde sich lieber einen Fisch am Fluss holen. Und so geschah es auch. Nachdem er getrunken hatte fing er einen kleinen aber doch ausreichenden Fisch. Der schmächtige Rüde aß schon immer wenig. Als er fertig war. Erhob er seinen Kopf. Der große Dunkle Wald lag vor ihm. Und darin warn noch schlimmere Dinge als vor denen er wegrannte. Also, schloss er einen Entschluss. Er wollte soweit laufen das ihn niemand finden würde. In eine Landschaft die er noch nie gesehen hatte und die ihm gefiel. Das schwor er sich. Und so machte er sich auf den weg. Er lief und lief.
Falls er Hunger hatte jagte er, falls er Durst hatte suchte er einen Fluss. Und Falls er müde war schlief er. Wenn er Spielen wollte spielte er mit Vögeln, die seine Spaßattacken meistes nicht überlebten. Er machte immer das was er brauchte oder wollte. So gieng es lange lange un er war ziemlich glücklich... doch eines fehlte ihm: Freunde., Spiel oder Redepartner mit denen er seine Sozialen bedürfnisse tauschen konnte. Er wolte endlich an seinem Ziel ankommen. an diesem Ort sollte es auch ein Rudel geben, auch wenn es klein ist... eines soll da sein. Denn länger wolte er nichtmehr alleine sein. Er wollte endlich wie ein richtiger Wolf leben.



Zuletzt von Melanu am Do Dez 30, 2010 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Magena

avatar

Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
95/100  (95/100)

BeitragThema: Re: Melanu   Mi Dez 29, 2010 12:26 pm

Ein Rüde *_*
Huhu, ich brüll schonmal vorlaut ein WILLKOMMEN!
Den Rest musst du mit dem Alpha ausmachen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
Die Freundliche
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 1/2

Rollenspiel
Gesundheit:
67/100  (67/100)

BeitragThema: Re: Melanu   Mi Dez 29, 2010 12:32 pm

voll das niedlige foto^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magena

avatar

Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
95/100  (95/100)

BeitragThema: Re: Melanu   Mi Dez 29, 2010 12:46 pm

Jaaaa, uh ein gut aussehender Kerl
*Magena vorschieb* guck sie mag ihn auch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurai

avatar

Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Melanu   Mi Dez 29, 2010 1:03 pm

Ich bin begeistert, ein neuer Rüde im Rudel ^^

Da bekommt Rumo endlich mal männlichen Beistand.

Allerdings würde ich dich bitten deine Beschreibung von Melanu noch einmal bei Word durchchecken zu lassen. Da sind doch noch so ein paar Flüchtigkeitsfehler Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Melanu   Mi Dez 29, 2010 1:28 pm

Magena xD
Nicht so vorlaut. Lass den neuen Rüden doch erstmal ein bisschen Platz^^



Guten Tag Melanu (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Melanu
Der Unsichere
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Rüde
Alter : 2Jahre
Größe : 82cm
Gewicht : 68kg
Merkmale : realtiv Schmächtig;; gute Proportionen

Rollenspiel
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Melanu   Do Dez 30, 2010 3:16 pm

Danke, ihr seit ja alle voll nett =) Ja ich schau mir die beschreibung nochmal durch... mein word wollte an diesem tag einfach nix korrigieren... faules word ^^

EDIT.


So müsste es besser sein.. glaube ich (^_^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Melanu   Mo Jan 03, 2011 10:26 pm

Ui wie angenehm! Ich konnte soweit keine Fehler entdecken und sogar die Regeln sind gut gelesen worden. =) Tjo, da bleibt wohl nur noch zu sagen: Angenommen und Willkommen!! Den Avatar schaff ich vllt morgen (wenn ich meine Sockelleisten angeschraubt, die Küche geputzt, das Bad gestrichen, die .... ja..ich gebe mir Mühe es zu schaffen!)

Und jahaa endlich wieder ein Rüde *-* *freu* Ich start dann auch bald den neuen Plot und da könntest du dann auftreten. Da ich das Tal verlassen wollte könnte man dich dann außerhalb auf den Weiden einsammeln. (Jetzt hab ich meinen neuen Plot verraten! >_<)

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Melanu
Der Unsichere
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Rüde
Alter : 2Jahre
Größe : 82cm
Gewicht : 68kg
Merkmale : realtiv Schmächtig;; gute Proportionen

Rollenspiel
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Melanu   Mi Jan 05, 2011 6:36 pm

Okey, dankeschön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Siyana
Die Optimistin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
72/100  (72/100)

BeitragThema: Re: Melanu   Fr Jan 07, 2011 12:11 pm

Heyy!

Willkommen Wink
*hust* Siyana wird jetzt bald auch 2 Jahre Very Happy Very Happy
*schieb siyana vor*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melanu   

Nach oben Nach unten
 
Melanu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melanu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere-
Gehe zu: