Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief: Dana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: Steckbrief: Dana   Steckbrief: Dana EmptyMo Nov 29, 2010 7:47 pm


- ALLGEMEINES -

Steckbrief: Dana 21noz2pName: Dana
Bedeutung: -
Alter: 1 Jahr
Geschlecht Fähe
Größe | Gewicht: 63 cm | 39 kg
Rasse: Timberwolf
Merkmale: Sehr klein für ihre Rasse
Augenfarbe: braun
Fellfarbe: schwarz-grau-weiß

- CHARAKTER -

Charakterzitat
Du musst in die Richtung gehen, in die dich dein Herz zieht.

Beschreibung
Ihr Name ist Dana, den hat ihr ihre Mutter gegeben. Der Name fängt deswegen mit D an, weil sie die 4. und die Letzte war, die auf die Welt kam, und weil im Alphabet an der 4. Stelle ein D ist. Sie ist für ihre Rasse sehr klein und deswegen wurde sie oft unterschätzt und ausgeschlossen, deshalb wurde sie etwas zurückhaltender. Sie ist sehr liebenswert und versucht ihr Bestes den anderen zu helfen, wenn es ihnen schlecht geht, aber das wurde in dem anderen Rudel übersehen. Deswegen kam sie zu dem Entschluss in ein anderes Rudel zu gehen und ist hier gelandet. Hin und wieder vermisst sie ihre Familie schon, aber sie hofft sehr stark, dass sie hier aufgenommen wird.
Ihr Jagdinstinkt ist leider nicht sehr ausgeprägt, da ihr das niemand beigebracht hat, aber sie ist noch ein Jungwolf und kann noch sehr viel lernen. Wenn ihr jemand etwas befiehlt dann versucht sie ihr Bestmögliches um es möglichst perfekt zu machen, auch wenn es ihr schwer fällt oder sie es vielleicht nicht kann. Sie hat keine Schwierigkeiten sich anzupassen. Sie freut sich auf jeden, der sie kennen lernen will oder den sie kennen lernt.
Leider ist sie etwas faul und ein Morgenmuffel, aber sie tut das Bestmögliche um es nicht so zu zeigen. Sie wird auch schnell nervös, wenn etwas schief geht und hat leider wenig Selbstbewusstsein. Deswegen ist es ihr Wunsch selbstbewusster zu werden und sie hofft, dass ihr jemand dazu Tipps geben kann. Ihre Schwächen sind auch noch, dass sie größeren und stärkeren Wölfen gerne hinterher schaut.
Manchmal wünscht sie sich, dass sie das abstellen kann, aber es geht dann doch nicht so leicht wie gedacht. Sie hat aber auch eine sehr lustige und verspielte Seite, die sie oft zurückhält, was ihr manchmal sehr schwer fällt. Ihr wäre es am liebsten wenn sie diese nicht "verstecken" müsste, aber dann hat sie Angst, dass die anderen sie für zu kindisch halten könnten deswegen verbirgt sie diese Seite.


Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ liebenswert - neugierig
+ anpassungsfähig - etwas zurückhaltend
+ offenherzig - ängstlich
+ freundlich - weiß sich nicht zu helfen,
wenn Feinde in der nähe sind
+ lernfähig - etwas faul

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
DeepSkyBlue

Information & Regeln gelesen?
Antwort fehlt

Schriftprobe
Als sie beschlossen hatte ihr Rudel zu verlassen, wollte sie es ganz still und heimlich machen, weil sie wusste, wenn sie es jemandem sagen würde, würde sie aufgehalten oder verfolgt werden. Sie fand, dass der beste Augenblick dafür die Nacht war, denn es sollte sie niemand sehen. Als es stockdunkel wurde schlich sie langsam von ihrem Platz weg und versuchte es so leise wie möglich zu machen. Nach ein paar Metern fing sie an zu laufen, da sie Angst hatte, dass sie jemand gehört hatte, aber dem war nicht so. Nach einiger Zeit wurde sie sehr müde und blieb stehen. Als sie sich umsah, erkannte sie nichts um sich herum. Sie wusste nur, dass sie schon sehr weit von ihrem Revier und Rudel entfernt war. Sie schaute sich um und sah eine kleine Höhle und ging hinein. Als sie drinnen war legte sie sich hin und ihren Kopf legte sie auf ihre Vorderpfoten und schlief ein. Am nächsten Morgen kitzelten ihr schon die ersten Sonnenstrahlen in der Nase und sie wachte auf, stand auf, streckte sich und gähte. Danach ging sie aus der Höhle und ging weiter.
Nach einiger Zeit kam sie zu einem Fluss und trank daraus, als sie gegenüber von sich andere Wölfe sah. Da bemerkte sie, dass sie anscheinend in einem anderen Revier war, und war überglücklich, weil sie hoffte, dass sie, wenn sie sich dort vorstellte, aufgenommen würde.

Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Steckbrief: Dana Left_bar_bleue60/100Steckbrief: Dana Empty_bar_bleue  (60/100)

Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dana   Steckbrief: Dana EmptyMo Nov 29, 2010 8:27 pm

Hallo Nanami/Dana

auf den ersten Blick erscheint mir deine Wölfin als eine angenehme, junge Persönlichkeit. Ich möchte dich nur bitten die fehlenden Informationen noch nachzutragen. Dazu gehören:

- Größe & Gewicht (wenn dir da Infos zu fehlen sag Bescheid und wir finden gemeinsam etwas, das zu deiner Kleinen passt)
- Charakterbeschreibung: Füge hier bitte noch min. 7 Sätze dazu! Erzähl ruhig etwas von ihren Schwächen, ihren Vorlieben und auch dem, was sie nicht so gerne mag. Oder denk dir ein paar Erfahrungen aus, die deine Dana schon gemacht haben könnte und die beschreiben warum sie so ist, wie sie eben ist. Du darfst gerne auch Wünsche und Sehnsüchte oder Ängste und Sorgen miteinbringen. So solltest du leicht auf die nötigen 15 Sätze kommen.
- negative Eigenschaften: (ist neugierig eigentlich zwingend negativ? ^^ Kannst du meinetwegen ruhig auch zu den positiven zählen.) Es fehlt dir hier aber noch 1. Die Anzahl von negativen und positiven sollte gleich bleiben.
- Regeln gelesen? Tipp: Sieh sie nochmal gründlich durch Wink Ich erkenne sofort wer sie nur überflogen hat! Da können dir auch andere hier ein Lied von singen.
- Schriftprobe Ups? Übersehen? ^^ Schreib einen Post so wie du ihn auch im Rollenspiel schreiben würdest. Vielleicht wie Dana etwas neues interessantes erkundet oder eine Begegnung mit einem Fremden oder einen kleinen Auszug aus ihrer Vergangenheit. Was dir gerade einfällt.

Ach ja! Und poste mir doch bitte dein Originalbild auch in deinem Stecki. Sonst kann ich dir keinen Avatar machen. ^^

Zum Ende noch liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dana   Steckbrief: Dana EmptyDi Nov 30, 2010 3:20 pm

Name: Dana
Alter: 1 Jungwolf;
Geschlecht: Fähe
Wolfsrasse: Timber wolf
Merkmale: sehr klein für ihre rasse
Augenfarbe: Braun
Fellfarbe: schwarz-grau-weiß
Größe und Gewicht: dazu fehlen mir leider wirklich die Infos ^^
Bild: http://www.poster.net/leeson-tom-and-pat/leeson-tom-and-pat-timber-wolf-9916620.jpg ( sorry kanns nicht anders einfügen)
___________
CHARAKTER

Charakterzitat
Du musst in die Richtung gehen in die dich dein Herz zieht

Beschreibung

Ihr Name ist Dana, den hat ihr ihre Mutter gegeben. Der Name fagt deswegen mit D an weil sie die 4 und die letzte war die auf die Welt kam und weil im Alphabet an der 4. Stelle ein D ist. Sie ist für ihre Rasse sehr klein und deswegen wurde sie oft unterschätzt und ausgeschlossen, deshalb wurde sie etwas zurückhaltender. Sie ist sehr liebenswert und versucht ihr bestes den anderen zu helfen wenn es denen schlecht geht, aber das wurde in dem anderen Rudel übersehen. Deswegen kam sie zu dem entschluss in ein anderes Rudel zu gehen, und ist hier gelandet. Hin und wieder vermisst sie ihre Familie schon, aber sie hofft sehr stark dass sie dort aufgenommen wird.
Ihr Jagd instinkt ist leider nicht sehr ausgeprägt, da ihr das niemand beigebracht hat, aber sie ist noch ein Jungwolf und kann noch sehr viel lernen .
Wenn ihr jemand etwas befiehlt dann versucht sie ihr bestmögliches um es möglichst perfekt zu machen, auch wenn es ihr schwer fällt oder sie es vielleicht nicht kann.
Sie hat keine schwierikgeiten sich anzupassen, sie freut sich auf jeden der sie kennen lernen will oder den sie kennen lernt.
Sie ist leider auch etwas faul und ein morgenmuffel, aber sie tut das bestmögliches um es nicht so zu zeigen. Sie wird auch schnell nervös wenn etwas schief geht und hat leider wenig Selbstbewusst sein. Deswegen ist ihr Wunsch selbstbewusster zu werden, und hofft das ihr jemand dazu tipps geben kann.
Ihre Schwächen sind auch noch das sie größeren und stärkeren wölfen gerne hinterher schaut.
Manchmal wünscht sie sich dass sie das abstellen kann aber es geht dann doch nicht so leicht als gedacht. Sie hat aber auch eine sehr lustige und verspielte Seite, die sie oft zurückhält was ihr manchmal sehr schwer fällt. Ihr wäre es am liebsten wenn sie diese nicht "verstecken" muss aber dann hat sie angst dass sie die anderen zu kindisch halten könnten deswegen verbirgt sie diese Seite.



Eigenschaften
positive: liebenswert, anpassungsfähig, offenherzig, freundlich, lernfähig
negative: neugierig, etwas zurückhaltend, ängstlich, weiß sich nicht recht zu helfen wenn feinde in der nähe sind, etwas faul


Schriftfarbe
DeepSkyBlue1

Schriftprobe :
(Ist mir jetzt twar peinlich aber ich weiß nich wie ich diese farbe einstellen kann, sorry^^.
Vielleicht könntest du mir helfen)


Information & Regeln gelesen?
Antwort: Ja







Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Steckbrief: Dana Left_bar_bleue60/100Steckbrief: Dana Empty_bar_bleue  (60/100)

Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dana   Steckbrief: Dana EmptyDi Nov 30, 2010 3:38 pm

Code:
[color=deepskyblue]Text[/color]
Dann sieht es so aus: Text

Den Rest schau ich mir morgen an, muss gleich noch arbeiten und mir vorher die Zusammenfassung meiner Kassenschulung durchlesen, sonst zieh ich den Kunden gleich zu viel Geld ab. xD
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dana   Steckbrief: Dana EmptyDi Nov 30, 2010 5:45 pm

Als sie beschlossen hat ihr Rudel zu verlassen, wollte sie es ganz still und heimlich machen, weil sie wusste wenn sie es jemandem sagen würde, würde sie aufgehalten oder verfolgt werden. Sie fand dass der beste Augenblick dafür die Nacht ist, denn es sollte sie niemand sehen. Als es stock dunkel wurde schlich sie langsam von ihrem Platz weg und versuchte es so leise wie möglich zu machen. Nach ein paar metern fing sie an zu laufen da sie angst hatte dass sie jemand gehört hat, aber dem war nicht so. Nach einiger Zeit wurde sie sehr müde und blieb stehen. Als sie sich umsah, erkannte sie nichts um sich herum. Sie wusste nur dass sie schon sehr weit von ihrem Revier und Rudel entfernd ist. Sie schaute sich um und sah eine kleine Höhle und ging hinein. Als sie drinnen war legte sie sich hin und ihren Kopf legte sie auf ihre vorderpfoten und schlief ein. Am nächsten Morgen kitzelten ihr schon die ersten sonnen Strahlen in die Nase und sie wachte auf. Sie stand auf streckte sich und gähte. Nachdem ging sie aus der Höhle und ging weiter.
Nach einiger Zeit kam sie zu einem Fluss und trank daraus, als sie gegenüber von ihr andere Wölfe sah. Da bemerkte sie dass sie anscheinend in einem anderen Revier ist und war überglücklich, weil sie in der hoffnung ist dass wenn sie sich dort vorstellt aufgenommen wird.
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Steckbrief: Dana Left_bar_bleue60/100Steckbrief: Dana Empty_bar_bleue  (60/100)

Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dana   Steckbrief: Dana EmptyMi Dez 01, 2010 6:27 pm

Soho~

Ich hab mir nun endlich alles durchgelsen und muss sagen inhaltlich gefällt es mir sehr gut. Du schreibst mit Fantasie und viel Vorstellungsvermögen. Was ich bemerkt habe ist, dass du ein paar Grammatikfehler einbaust und einige Zeiten nicht stimmen. Dadurch liest es sich an manchen Stellen ein wenig holprig, aber ich denke daran lässt sich arbeiten. Deine Charakterbeschreibung ist mit der Erweiterung noch schöner geworden. Ich kann mir deine Dana jetzt so richtig vorstellen. ^^ Sie klingt jetzt wie ein liebes, kleines Mäuschen, dem es etwas an Selbstbewusstsein mangelt - sehr sympathisch.

zur Größe noch: du schreibst ja, dass sie sehr klein ist für ihre Rasse. Daher würde ich sie irgendwo zwischen 60 und 65 cm Schulterhöhe einordnen und vom Gewicht her irgendwie dazu passend... nun.. ich denke da kannst du sie ruhig so um die +- 40kg wiegen lassen (zum Vergleich: Dalmatiner mit ca 55cm Stockmaß und leicht pummelig wiegt ca. 35kg). Die genauen Zahlen darfst du dir selbst ausdenken. ^^

Ansonsten bitte nochmal die Regeln lesen und Ausschau nach einem versteckten Hinweis zur Beantwortung der Regelfrage halten. Wink


Desweiteren setz ich dir schonmal deinen Stecki zusammen und mach dir die Tage deinen Avatar, damit du auch bald einsteigen kannst. Am liebsten zum neuen Plot hin, der bald anfangen wird. Ich seh auch zu, dass ich die Fehler aus deinen Texten rausarbeite, wenn ich das ganz in Form bringe, in Ordnung? ^^
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: ^^    Steckbrief: Dana EmptyMi Dez 01, 2010 7:31 pm

Okay dass is gut wenn Dana so rüber kommt Wink
oh ups, ich versuche keine Fehler mehr einzubauen ^^ versprochen XDDD
Ja, ich werde die Größe und das Gewicht hinzufügen ^^
Regeln hab ich heute nochmal durchgelesen, aber werde sie mir nochmal durchlesen damit ich es mir merke!! Razz
OKAY dankeschöön
Ja is vollkommen in Ordnung XDD

l.g ^^


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: Gewicht u. Größe ^^    Steckbrief: Dana EmptyMi Dez 01, 2010 7:36 pm

Größe: 63cm
Gewicht: 39kg

XDDD hoffentlich passt es so Very Happy
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Steckbrief: Dana Left_bar_bleue60/100Steckbrief: Dana Empty_bar_bleue  (60/100)

Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dana   Steckbrief: Dana EmptySo Dez 05, 2010 10:54 am

Hmm fehlt noch die Sache mit den Regeln. Bitte suche nach dem entsprechenden Codewort darin. Das ist sogar farblich hervorgehoben, sollte also wirklich zu finden sein...

Ansonsten müssten wir noch deinen Nicknamen ändern. Schließlich spielst du ja Dana und nicht Nanami. Achtung: Damit ändern sich deine Logindaten!

Du musst dich nun mit Dana und deinem alten Passwort einloggen!!
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief: Dana Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Dana   Steckbrief: Dana Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief: Dana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage: Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: