Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heavy Rain

Nach unten 
AutorNachricht
Kurai

Kurai


Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
Heavy Rain Left_bar_bleue50/100Heavy Rain Empty_bar_bleue  (50/100)

Heavy Rain Empty
BeitragThema: Heavy Rain   Heavy Rain EmptySo Nov 07, 2010 6:38 pm



19. Januar 2010
Newstime im Radio

„Uns wurde ein weiterer Entführungsfall des Origami-Killers gemeldet. Eine junge Frau war urplötzlich nach ihrem Besuch im Park nicht mehr aufzufinden, ihr Lebensgefährte erhielt nur eine Stunde später eine Kiste mit fünf Origamifiguren und Hinweisen. Die Polizei tappt weiterhin im Dunkeln und die Spurensuche verläuft sich im Nichts, es gibt keine Tatverdächtigen. In den bisher bekannten Fällen wurde das Opfer nicht immer gefunden. Der Umkreis der Fundorte erweitert sich mit jedem Tag, die Polizei ist über jeden Hinweis dankbar.”
Haben sie sich jemals daran gewagt, Origami zu machen? Die Kunst, aus Papier Figuren zu falten? Nicht? Lassen sie es uns doch gemeinsam probieren. Alles was sie brauchen, ist ein quadratisches Blatt Papier. Legen sie es vor sich und falten sie die linke, obere Ecke, auf die rechte untere. Falten sie es nun wieder auf und wiederholen sie diesen Schritt mit der rechten, oberen Ecke und der linken, unteren Ecke. Wenn das Papier wieder vor ihnen liegt, fangen sie an die Ecken zur Mitte zu falten, lassen sie eine Ecke jedoch aus. Diese klappen sie auf die andere Seite, ebenfalls zur Mitte.

03. März 2019
Polizei-Pressekonferenz

„Sie müssen verstehen, dass wir keine Details an die Öffentlichkeit bringen können. Der Origami Killer treibt weiterhin sein Unwesen und könnte irgendwo unter uns sein ohne das wir es wissen. Wir sind in ständiger Alarmbereitschaft und gehen jedem Hinweis nach, allerdings weiß unser Killer das auch und führt uns deshalb gezielt in die Irre. Wir schätzen das es ein junger Mann ist von mittlerer Statur, laut Berichten der Überlebenden sagt er kein Wort und hält sich meist nur im Schatten auf. Wir sind uns nicht sicher, ob er nicht irgendwelche Komplizen hat, aber Sie können sicher sein, das wir nicht aufgeben werden ehe wir den Origami Killer gefasst haben!”
Drehen sie das Quadrat um, und falten wieder alle Ecken zur Mitte. Dieses Mal keine auslassen. Nun klappen sie das Quadrat in der Mitte zusammen, aber nach außen, sodass sie auf jeder Seite zwei Laschen haben. Klappen sie eine Lasche leicht hoch und ziehen sie die Falte direkt darunter nach außen. Wiederholen sie dies auf der anderen Seite. Nun scheint es, als hätte das Dreieck zwei Beine. Klappen sie das Dreieck nach unten, damit die Lasche an der oberen Ecke liegt. Falten sie nun die rechte Seite zur linken, ziehen sie dabei aber die obere Lasche nach draußen.

Seit nun mehr als einem Jahr lebt die kleine Stadt Juzo Kami in ständiger Angst. Ein sogenannter Origami Killer irrt in den Straßen herum. Er entführt Menschen von jedem Geschlecht und Alter, hält sie bei sich gefangen und hinterlässt den Angehörigen nur eine Kiste mit Origamifiguren auf denen Hinweise zum Fundort des Opfers sind. Die Hinweise sind oft sehr verschlüsselt gehalten, nur wenige haben es geschafft die Entführten zu befreien. Die meisten Opfer bekannter Fälle wurden im Regenwasser ertränkt und später mit einer Orchidee auf ihrer Brust aufgefunden. Während die Polizei im Dunkeln tappt und keine konkreten Hinweise hat, weitet sich der Tatort immer mehr aus und der Origami Killer angelt sich mehr und mehr Komplizen die geheim für ihn arbeiten. Jeder hier könnte dein Feind sein, vielleicht kennst du den Killer sogar? Du solltest besser aufpassen und nicht alleine hinaus gehen, vielleicht bist du bereits sein nächstes Opfer?
Nun fehlt nur noch das restliche Standbein. Am rechten, unteren Bein der Figur können sie wieder eine Falte nach außen ziehen. Und schon sind wir fertig.

Ist Origami nicht eine besondere Art, Spuren zu hinterlassen?




Shortfacts
» Wir sind ein Crossover Forum
» Unser Forum ist ein 16+ Rollenspiel
» Unser RPG ist an das Spiel HEAVY RAIN angelehnt
» Der Origami Killer wird vom Team gespielt
» Er wird ständig in das RPG eingreifen
» Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung

Important Links
» Support
» Storyline
» Canongesuche
» Reservierungen
» Vergebene Avatare
Bist du auch auf den Spuren des Origami Killers?

Nach oben Nach unten
 
Heavy Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: DIPLOMATIE :: Partner :: In Memoriam-
Gehe zu: