Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Siyana

Nach unten 
AutorNachricht
Siyana
Die Optimistin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
72/100  (72/100)

BeitragThema: Siyana   Mi Aug 18, 2010 6:53 pm


- ALLGEMEINES -

Name: Siyana
Bedeutung: Ableitung von Jana: die Königin
Alter: 1 Jahr
Geschlecht Fähe
Größe | Gewicht: 73 cm | 42 kg
Rasse: Timberwolf
Merkmale: Weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechte Schulter, große Narbe am linken Oberschenkel
Augenfarbe: gelblich / weiß
Fellfarbe: schwarz

- CHARAKTER -

Charakterzitat
(ich weiß nicht ganz genau was ich hier schreiben soll aber ich schreib mal ein schönen Spruch wenn das gemeint ist) Gib jeden Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden

Beschreibung
Ich bin ein schwarzes Timberwolfweibchen und auf der Suche nach einem Rudel. Ich bin eigendlich ganz nett und verspielt, aber ich kann auch aggressiv werden. Vor allen Dingen wenn jemand mein Vertrauen ausnutzt. Die Narbe habe ich von einem Kampf, weil ich aus Versehen in fremdes Territorium eingedrungen bin. Das erklärt schon mal ein bisschen, dass ich tollpatschig bin. Ich reise zur Zeit nur. Ich liebe es Feldhasen hinterher zu jagen und ich liebe Herausforderungen. Die meisten sagen ich habe ein gutes Gehör, aber ich finde, ich bin eine bessere Spürnase. Ich bin aber auch nur in das Territorium eingedrungen, weil ich eine schlimme Erkältung hatte. Meine Eltern fanden den Namen Siyana soo toll. Aber ehrlich gesagt hasse ich meinen Namen. Die Königin. Das finde ich, hört sich so an als wäre ich eine ganz hochnäsige Fähe. Mein Fell wie ihr seht ist schwarz. Jedoch ist meine rechte Vorderpfote weiß. Ich habe auch weiße Streifen an meiner rechten Schulter. Was ich an meinem Aussehen mag ist, dass ich so gelblich-weiße Augen habe. Ich wurde noch nie wirklich von Jägern angeschossen oder gejagt. Entweder ich habe sie schon sehr früh gerochen oder ich bin so schnell gerannt, dass die Hunde nicht hinterher kamen. Ich war schon einmal in einem Rudel, aber ich bin dort abgehauen weil sie zu aggressiv waren. Also Rudelerfahrung habe ich schon. Das wars so von mir.

Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ gutmütig - ängstlich (wenn ihr jemand schnell zu nahe kommt)
+ verspielt - vergesslich
+ optimistisch - schwaches Immunsystem
+ schnell - Angst vor Gewitter

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
Helles Pink - #FF0099

Information & Regeln gelesen?
Ja, Demba

Schriftprobe
Als sie heute aufwachte war es schon Mittag. Die junge Fähe blinzelte in die wärmende Spätherbstsonne. Ihre Beine taten vom langen gestrigen Marsch immer noch weh. Die Vögel zwitscherten ihre schönen Lieder. Oben auf den Blättern des Waldes tropften ein paar Wassertropfen auf ihr graues, rinsiges Fell. Müde und schwer stand der Wolf auf um sich auf einen weiteren langen Marsch vorzubereiten.Doch da in der Ferne: "PENG"! Was war das? Donner oder Jäger? Da! Hunde! Sie rannte wie der Blitz los,jedoch kam sie nicht schnell voran. Denn ihr Hinterlauf war verletzt. Mühevoll rannte der Wolf weiter. Aber ihre Pfote tat doch so weh. "Ich muss umbedingt weiter sonst erschießen mich die Jäger noch"dachte sie. Da stolperte die Fähe über einen Stein. Sie jaulte auf, was nicht sehr klug war denn jetzt wussten die jäger ganz genau wo sie war. Ächzend versuchte die Wölfin sich auf ihre wackeligen Beine zu stellen doch sie fiel immer wieder hin. Warum wusste sie noch nicht. Es war ein stechender Schmerz in ihrem Bauch. Sie wollte aber nicht hin sehen, weil sie schon wusste dass sie angeschossen wurde. Die Wölfin hörte schon die Jäger mit ihren Hunden auf sich zu kommen. Jetzt blieb sie einfach liegen um sich ihrem Schiksal zu überlassen. Die Fähe fühlte mittlerweile kein Stechen mehr, die Sicht wurde ihr genommen und nun war der Wolf im Nichts. Es gab keine Hunde, keine Jäger, keine Blätter, keine Bäume kein garnichts. Da wurde sie wach. War es ein Albtraum oder ist sie im Himmel? Sie sah nur weiß.....


Zuletzt von Siyana am Do Aug 19, 2010 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Siyana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere-
Gehe zu: