Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zitate

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Zitate   Mo Aug 16, 2010 2:08 pm

Prologe 01: Auf unbekannten Pfaden

"Wenn unsere Wege von hier an auf gleichen Pfaden verlaufen, so will ich euch erst einmal meinen Namen nennen, Fremde."

"Du musst nur die Wölfe finden, Freund, bei ihnen wirst du Sicherheit fühlen."

"Hier her, Freund!"

"Alles Okay? Hast du dir was getan? Soll ich dir eine Stütze sein?"

"Man nennt mich Arko."

"Ein Wolf schaut nicht zu Boden wenn er seinen Namen nennt."

"Was weißt du schon?"

"Ich möchte euch einladen mir zu folgen, hier lässt es sich nicht gut reden."


Prologe 02: Erster Kontakt

"Welch Unart derart dreist seine Pranke auf besetztes Gebiet zu stellen."

"Mit welcher Berechtigung besetzt ein einzelner ein Gebiet von solcher Größe?"

"Verschwinde, du feige Katze! Du weißt nicht, mit wem du dich anlegst!"

"Es ist nur gerecht, dass euer frisches Leben vom Tode verschont bleibt."

"Niemand wird hier zu den Toten gehen."

"Ich verspreche dir, Rumo, dass ich deinen Vater am Leben halten werde."

"Seid Ihr gewillt, eine weitere Fähe in Euer Rudel aufzunehmen?"

„Immerhin bin ich keine Sterbebegleiterin.“

"Willst du uns nun folgen, oder willst du hier draußen zu Krähenfraß werden?"

„Denn so wie ich das sehe, braucht ihr Wölfe, die Kämpfen können, wenn es sein muss.“

"Rumo!"

"Oh, Bruder ich habe dich so vermisst! "


"In gewisser Weise ist es mein Rudel... Ja, das kann man wohl so sagen."

"Chenoa ist ein schöner Name."

"Ich kann deine neue Mama sein."

Kleines, du scheinst nicht zu begreifen in welche Gefahr du dich und den Welpen einfach so gebracht hast.“

"Neera, ja? Schön. Na dann komm mal mit."

"Wir wollen die ersten sein, die sie finden. Kommt! KOMMT!"

"Sagt, Wölfin, wo kommt Ihr her und was treibt Euch in das Demba-Tal?"

"Papa... Papa dein Mädchen ist wieder da."

"Verzeih mir bitte meinen Vorwurfsvollen Ton, aber ich finde man muss seine Beute ehren und den Göttern dafür danken, dass dieses Tier sein Leben für einen gelassen hat!"

"Ich wüsste nicht, was Euch meine Essgewohnheiten angingen."

"Ich glaube auch, dass es klug wäre all unsere Pfoten in eine Richtung zu wenden, um einen starken Bund in dem fremden Revier zu erhalten."

"Rumo? Du? Erkennst du mich noch?"

„Seid gegrüßt, Blauäugige. Sucht Ihr nach etwas oder nach jemandem?“

"Ich suche nach einem Rudel, oder einem Wolf, bei dem ich bleiben kann"

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Zitate   So Sep 19, 2010 2:53 pm

Plot 01: Der schleichende Tod

"Hallo ich möchte mich noch einmal vorstellen…"

"Wenn er immer nur auf Tod und Mord aus ist, frage ich mich, weshalb du noch lebst."

"Ich werde es verteidigen und jeden Wolf, der mit mir darin leben will."

"Weißt du, ich will auch Abenteuer erleben."

"Immerhin bin ich nicht immer der freundlichste Wolf."

"Kurai? Du bist ein freier Wolf und kannst gehen wann und wohin du willst."

"Kommt, ich führe euch zu meinem Rudel."

"Das wird unser Revier. Es mag klein sein, aber wir werden es verteidigen können."

"Ich bin Irgendjemand."

"Ahhhh, Hat dich dein Leid des Mordens etwa zu Geselligkeit geführt?"

"Dies ist die Höhle unseres Rudels. Sie wird euch wie uns Schutz gewähren und immer ein Zufluchtsort sein, wenn kein anderer in Sicht ist."

"Was willst du?"

"Vieles und nichts."

"Der Name bedeutet Reh."

"Irgendwann, Bunter. Irgendwann ..."

"Er wird früher oder später schon begreifen dass der Kampf und das Toten, nicht alles im Leben ist."

"Es wäre sicher nicht gut, wenn dieser Rüde auf die anderen stieße."

"Doch bitte übernimm diese Aufgabe für mich und sei bitte nicht so streng mit mir."

"Dann werden wir nun gehen."

"Unsere Namen können viele Bedeutungen tragen, Liebes. Oft scheinen sie ganz offensichtlich, doch manchmal bleibt uns ihr Sinn auch verborgen."

"Ich glaube was sie gesagt haben trifft zu"

"Nun, der Triumph den man empfindet, das Adrenalin, dass alles macht süchtig nach mehr. Glaub mir."

"Wenn du deinen Geist erleichtern möchtest, so darfst du mir gerne von deiner Vergangenheit und den Sorgen berichten."

"Ich wünsche eine gute Reise, Freund."

"Eine Warnung, Wolf!"


"Ihr müßt mir eher erklären wer ihr seit. Und wo ist Rumo?"

"Unnütze Welpenspielerei. Wir sind nicht Feinde auf diesem Boden."

"Du musst mir sagen wo Rumo ist. Er muss herkommen solange sein Vater noch lebt."

"Wir folgen dem Ruf, auf schnellstem Wege."

"Warst du das etwa? Hast du ihm das Leben geraubt und warst so dumm nicht fort zulaufen, wo wir kamen…knurr…."

"Oh Wolf.. ich kann dich noch nicht mit mir nehmen. Du musst bei ihnen bleiben. Nur noch eine Weile, Freund."

"Bleib bei ihm und bleibt aufmerksam, wir haben starke Feinde. Ich komme sobald ich kann."

"Und ich lasse mir dafür nicht die Schuld geben, jeder Wolf der seine Nase auch nur halbwegs benutzen kann erkennt dies."

"Aber eins sage ich euch: das Tal werde ich nicht verlassen, bevor ich es nicht selber möchte!"


"Doch nun geh und schaue nicht nach hinten. Geh und sehe nicht was dir widerfahren ist. Geh und schaue nach vorne, in das Nichts des Himmels….Ich liebe dich."

"Doch ich werde an diesem Ort keine langen Gespräche führen."

"Ihr könnt euch alle garnicht vorstellen was für ein Glück es ist einmal auf andere Wölfe zu treffen."

"Nur Mut, Schwester. Du wirst hier sicher bald ein Zuhause finden."

"Diese wilden Leisetreter sind eindeutig gefährlich und so wie ich das sehe kein Gegner für einen einzelnen Wolf."

"Das ist bedauerlich. Um ehrlich zu sein hatte ich mir einige Informationen aus deinem Fang erhofft."

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
 
Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Film-Zitate raten
» Zitate
» Film-Zitate raten
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: ROLLENSPIEL :: Vergangenes :: Impressionen-
Gehe zu: