Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rumo/Loki

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Rumo/Loki   Fr Apr 17, 2009 3:52 pm

Jah ich muss mich leider auch für die nächste Woche abmelden von Montag bis Freitag 20.-25.4. ist das glaub ich. Hab da meine extrem-Kurswoche vom fsJ (Leben wie im Mittelalter x.x) und ohne Strom könnte ich nichtmal nen Lappi mitnehmen. Und da ich ja auch Loki spiele wird es im RP wohl sehr ruhig werden in dieser Zeit, schließlich ist ja auch Nu weg ^^', aber denke danach starten wir dann voll durch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Rumo/Loki   Sa Jun 27, 2009 2:48 pm

So, etwas kurzfristig.. wie schon erwähnt werde ich in der Woche vom 29.6.-3.7. nicht anwesend sein, da ich in dieser Zeit meine letzte Kurswoche in Aachen verbringe. Ich hoffe Rumo in dieser Zeit ein wenig herausspielen zu können, Loki dürft ihr einfach überposten. Vielleicht schaffe ich es ja auch am Mittwoch doch noch einmal zu posten (würde an dem Tag evtl nochmal nach Hause fahren um zu Arbeiten). Falls nicht habe ich hier eine kurze Anregungen wie das RS sich entwickeln könnte:

Rumo bleibt ein Stück zurück, er will sichergehen, dass die Menschen ihnen nicht weiter folgen. Nu, Nanouk und Loki können in dieser Zeit weiter ins Tal hinuntersteigen und sich dort umsehen. Night möchte vielleicht auf die Fährte der vier Wölfe treffen und passiert den versteckten Rumo? Der Weg ins Tal ist also frei. Arko könnte demnach (evtl nach einem kurzen Traum um Zeit zu schinden ^^?) ebenfalls das Tal betreten und entweder zuerst auf Night alleine oder gleich auf die gesamte Gruppe treffen. Der See steht euch zum fischen zur Verfügung, dort kann man es schließlich immer versuchen. Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch eine Jagd einfallen lassen, um die knurrenden Wolfsmägen zu füllen. Rehe, ein Wildschwein oder jede Art von Kleintieren und Vögeln würden sich da anbieten (siehe Beutetabelle).

Vielleicht möchtet ihr während meiner Abwesenheit auch eventuellen Neuanmeldungen schon antworten und sie in den Spam einladen. Wie auch immer - ich wünsche euch in der nächsten Woche viel Spaß ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumo/Loki   Sa Jun 27, 2009 5:17 pm

^^ Ja, die Idee klingt gut =)

Wünsch dir jetzt schon mal einen schönen Aufenthalt und viel Erfolg Wink

Ich könnte mich anbieten, die Steckis der Neuen zu lesen und sie dann mal willkommen zu heißen, falls das okay ist!
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Rumo/Loki   Sa Jun 27, 2009 7:16 pm

Gerne Nu ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumo/Loki   Di Jun 30, 2009 3:13 pm

Jap, mach ich ... obwohl ich ja ab Samstag auch nicht mehr da bin O_o
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Rumo/Loki   Sa Jul 04, 2009 8:25 am

Da bin ich wieder ^^ völlig kaputt und ein bisschen wehmütig, dass es nun vorbei ist, aber nochmal mit tollen neuen Erfahrungen ausgerüstet! ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rumo/Loki   

Nach oben Nach unten
 
Rumo/Loki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: