Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufgabenverteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Aufgabenverteilung Left_bar_bleue60/100Aufgabenverteilung Empty_bar_bleue  (60/100)

Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyMo Apr 13, 2009 1:02 pm

So meine Lieben! Da hier einiges an Arbeit anfällt, gibt es ein paar Jobs zu verteilen. In der Übersicht findet ihr die einzelnen Aufgaben und deren Verantwortliche. Ich möchte euch bitten euch ein wenig zu beteiligen, auch wenn natürlich alles auf freiwilliger Basis bleibt. Die Aufgaben innerhalb des Rollenspiels verteilen sich im Verlauf des RPGs selbst. Hier im Forum brauchen wir allerdings Freiwillige, die gerne eine Aufgabe übernehmen würden. Ich schreibe euch mal kurze Informationen zu den Tätigkeiten auf:

Spielleitung:

Die Spielwiese der Spielleitung ist die "Regie". Hier braucht es ein paar Kreative Köpfe, die sich neue Plots ausdenken. Sie geben dem RPG den richtigen Schwung, stellen dem Rudel Aufgaben und Herausforderungen, bestimmen das Wetter und alle weiteren äußeren Umstände.

Diplomat:

Der Zulauf neuer Member hängt stark vom Bekanntheitsgrad des Rudels ab. Die Diplomaten sind dafür zuständigen andere Rudel zu finden und Freundschaften/Bündnisse zu schließen, die den Linkaustausch beinhalten. Außerdem reagieren sie auch auf gestellte Bündnisfragen anderer Rudel.

Moderatoren:

Moderatoren halten das Forum sauber. Sie befreien es von Spamm, überflüssigen und veralteten Posts sowie unangemessenen Redewendungen (Beschimpfungen etc.). Außerdem verschieben sie nicht mehr gebrauchte Foren ins Archiv. Eben typische Forenarbeiten.

Rechtschreibprüfung:

Die Rechtschreibprüfer werden vor allem im RPG, in den Charakterbögen und anderen "offiziellen" Posts gebraucht. Sie kontrollieren diese auf Grammatik und Rechtschreibung und werden eventuelle Fehler zukünftig durch die Editfunktion beheben dürfen.

Grafiker:

"Das Auge spielt mit" oder so ähnlich Wink Um eine ansprechende Form zu erhalten sind passende Grafiken ein Muss. Wer dazu Lust/Talent hat und über die nötigen Programme/KnowHow verfügt, darf sich hierzu gerne melden, ein paar Beispiele präsentieren und sich so dann maßgeblich am Layout der Seiten beteiligen.

So viel dazu. Wer eine der Aufgaben übernehmen möchte oder wem noch weitere Aufgabenbereiche einfallen, kann sich hier dann bewerben, bzw. zu Wort melden.


Zuletzt von Rumo am So Mai 17, 2009 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyMo Apr 13, 2009 2:59 pm

*quitesch* Ich will Grafikeirn sein Very Happy Muss zwar noch etwas an den banner machen üben, aber ich bine ien Speziallistin dafür, vorallem bei LayOuts, in disem Forum, kenne ich mich super gut aus.

Einige Beispiele:

Dies war ein banner für das WolfQuest Forum, zusammen geschnitten 10min. arbeit.
KLIK!


Das hier war ein banner für mein RPG, mein erstes Banner, mit dem ich eig. zufrieden bin:
KLIK!

Das hier war eine mini Collage, für meinen Charakter Thunder
KLIK!

Und auch verschiedne HTML Kentnisse, wie bei den Modulen, ein kurzer ausschnitt:

KLIK!


genug oder will man mehr sehen?
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Aufgabenverteilung Left_bar_bleue60/100Aufgabenverteilung Empty_bar_bleue  (60/100)

Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyDi Apr 14, 2009 11:28 am

Wenn du magst kannst du dich gerne an ein paar Grafiken speziell fürs Forum oder an ein neues Layout der Homepage machen und uns mal deine Ideen vorstellen. ^^ Würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyDi Apr 14, 2009 8:02 pm

Mir wäre das LayOut wikrlich Lieber :3
Hmm...Homepage, ich finde die jetzige perfekt?! :3
Gafiken für dieses Forum, wie in etwa?
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Aufgabenverteilung Left_bar_bleue60/100Aufgabenverteilung Empty_bar_bleue  (60/100)

Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyMi Apr 15, 2009 4:13 pm

Wie würdest du denn das Layout gerne verändern? Mir gefällt es auch noch nicht so richtig, ist einfach nicht wölfisch genug, aber schwarz ist so allgemein geworden, hätte schon gerne was farbiges... aber welche Farbe?! Fragen über Fragen xD Hat da vllt. jemand ne Idee? Hatte mal den Gedanken, ob man nicht sogar Jahreszeiten bedingt das Layout wechseln könnte.. also Farben und Header.

Und zu den Grafiken: Ich würde ja ganz gern in dem Bereich der Kategorien ein Banner sehen, statt nur den Text. Bin nur bisher noch nicht dazu gekommen. Also Banner für Allgemeines, Rudel-Intern, Sonstiges und Archiv.
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyMi Apr 15, 2009 5:33 pm

Hmmm, also wenn ich überhaupt Zeit finden kann ... Ich würde mich auch als Grafikerin anbieten, aber eben erwartet keine Mesiterwerke von mir ^^'

Das mit den Jahreszeiten find ich eine gute Idee, und die das restliche auch! xD
Wegen den Farben: Mir gefällt dieses Blau. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyMi Apr 15, 2009 8:23 pm

Hmm.. Jahreszeiten wären gut.
An den banner, mach ich mich noch heute dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyDi Mai 12, 2009 7:26 am

Ich würde sehr gerne den Moderator machen^^

Zum Beispiel im "sonstiges" bereich. So offtopic mäßig^^


Würde aber auch andere sachen machen^^
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Aufgabenverteilung Left_bar_bleue60/100Aufgabenverteilung Empty_bar_bleue  (60/100)

Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyMo Mai 18, 2009 8:49 pm

Ich trag dich dann mal bei den Moderatoren ein. Im Moment ist es ja noch nicht so viel, sodass du wohl auch die anderen Foren mit kontrollieren kannst Wink
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyMo Mai 18, 2009 11:45 pm

jippie jeah... hahaha


(mist bin einfach so weg geknackt und gerade von der katze wachgeworden die mir gekonnt ins zimmer kotzt. Für das Protokoll: Wir haben gerade 1:45Uhr) -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgabenverteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: