Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Rala- Die Kämpferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Rala- Die Kämpferin   Mo Jul 12, 2010 2:40 pm


- ALLGEMEINES -

Name: Rala
Bedeutung: Stammt aus meinem Lieblingsbuch
Alter: 3 Jahre
Geschlecht Fähe
Größe | Gewicht: 70cm | 60kg
Rasse: Polarwolf
Merkmale: -
Augenfarbe: Schwarz
Fellfarbe: cremeweiß - weiß

- CHARAKTER -

Charakterzitat
Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen.

Beschreibung
Rala ist eine starke junge Wölfin. Obwohl sie schnell anderen Lebewesen vertraut ist sie schüchtern und weis oft nicht, was sie sagen soll, wenn sie mit Fremden redet. Aber man sollten sich von ihrer Schüchternheit nicht täuschen lassen, denn Rala ist die geborene Kämpferin. Wenn es darum geht andere zu verteidigen muss man sie nicht zweimal fragen. Sie kann sich sowohl mit Worten als auch mit Taten wehren, was sie jedoch manchmal in Schwierigkeiten bringt, da sie ihr Verhalten nicht erst überdenkt. Rala ist schnell und wendig, was sie auch in Jagd auszeichne, neigt aber dazu, dass Wild laufen zu lassen, weil sie Mitleid mit ihm bekommt.

Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ Kann gut kämpfen- neigt dazu anderen schnell zu vertauen
(manchmal auch dem Gegner)
+ Kann gut jagen- lässt Wild ab und zu laufen
+ ist schnell und wendig- ist schüchtern
+ Kann sich auch mit Worten wehren- gerät in Schwierigkeiten wegen
ihres losen Mundwerks
+ schwimmt gerne und gut- hält sich eher im Hintergrund auf
und kommt sich deswegen allein vor

- SONSTIGES -

Schriftfarbe:
Green Yellow; #ADFF2F

Information & Regeln gelesen?
Demba

Schriftprobe:
Rala lief schon seit geschätzten 30 Minuten durch den Wald, immer hinter der Fährte dieses Rudels her. Es gab nur ein Problem. Der Geruch kam aus allen Richtungen, außer von oben. Rala schloss die Augen ein weiteres mal, konzentrierte sich voll und ganz auf die Gerüche. Bäume, Blumen, Erde, Gras, Vögel, Kaninchen, Rehe und vieles mehr. Alles konnte sie direkt ausmachen, nur die Fährte dieses Wolfsrudels nicht. Seufzend öffnete Rala die Augen. Ihr Magen knurrte und die junge Fähe folgte dem Geruch eines Kaninchens. Schon nach kurzer Zeit traf sie auf das kleine Lebewesen. Es graste gemütlich und weil der Wind in Ralas Richtung wehte konnte der plüschige Winzling sie nicht ausmachen. Rala setzte zum Sprung an, das Kaninchen genau im Blick. Es hatte die Polarwölfin immer noch nicht bemerkt und knabberte genüsslich ein Kleeblatt. Als sie gerade springen wollte drehte sich das Kaninchen plötzlich um und starrte mit schreckgeweiteten Augen die Fähe an, doch bevor es sich überhaupt nur einen Zentimeter bewegen konnte hatte Rale ihre Schneidezähne schon in seinen Nacken gebohrt und der kleine Hase baumelte leblos in der Luft herum.


Zuletzt von Rala am Di Jul 13, 2010 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Rala- Die Kämpferin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiskralle (Kämpferin)
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Shadowlight- Göttliche Rache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere-
Gehe zu: