Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitposten?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Magena

avatar

Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
95/100  (95/100)

BeitragThema: Mitposten?   Do Mai 20, 2010 4:44 pm

Hallo. Mein Charakter Name ist Magena und ich würde gerne bei euch mitposten, wenn das gestatten wäre?
Mh ich habe bei Rudel,Charaktere einen Charakter hinzugefügt. War das so richtig? Ich weiß leider nicht, wie man das bei euch macht^^'. Bin andere RPG-formen gewöhnt. Könnte mich wohl jemand einweisen? Und: muss ich eigentlich immer in meiner Schriftfarbe schreiben oder nur im RPG?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurai

avatar

Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Do Mai 20, 2010 7:56 pm

Hey Magena, nein deine Charakterbewerbung gehört in die Kategorie Beitritt unter Bewerbung ^^

Allerdings werde ich das ganz einfach mal dahin verschieben, sobald dann ein okay kommt, wird er zurück verschoben ins Rudel ^^

Was das Schreiben mit der Farbe angeht, du musst nur im Rollenspiel, wenn du deinen Playtext postest in deiner ausgesuchten Farbe schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menha

avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 55 cm
Gewicht : 34 kg
Merkmale : Narbe

Rollenspiel
Gesundheit:
55/100  (55/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Fr Jul 30, 2010 2:39 pm

Es war nicht zu warm und nicht zu kalt, der leichte Wind tanzte um die Blumen und knickte die Gräser, diese ließen sich von diesem Spiel nicht beeindrucken und fielen seicht zurück in ihre aufrechte Position, nur um dann wieder sachte geneigt zu werden. Auch mit den Wolken scheint der Wind zu spielen, denn sie ziehen seicht unter den blauen Himmel her. Doch dieses leichte Spiel wurde schlagartig unterbrochen. Die Gräser wurden auf den Boden gepresst und erholten sich nur schwerfällig. Könnten sie sprechen würden sie sich sicherlich beschweren, einfach niedergetrampelt zu werden und im Spiel gestört.

Die Pfoten, die das Gras plattdrückten gehörten zu einer mittelgroßen, grau-weißen Wölfin. Ihre Augen blickten sich argwöhnisch umher. Immer wieder blieb sie stehen, lauschte, witterte. Es war ihr mittlerweile mehr als klar, dass es hier noch andere Wölfe gab. Wie viele allerdings blieb ihr vorbehalten. Menhas Krallen bohrten sich in den Boden und sie knurrte frustriert. Ewigkeiten wie es ihr schien war sie nun schon unterwegs. Gestern hatte sie dieses Tal betreten und wunderte sich, dass noch niemand auf sie Aufmerksam geworden war.

„Vielleicht leben sie gar nicht mehr hier. Ja, vielleicht sind sie weitergezogen, aber dafür ist der Geruch noch zu frisch, sie sind hier, irgendwo.“

Die Fähe murmelte unverständlich vor sich hin und blickte über den See. Menha stand weit abseits und konnte das Ufer nicht entdecken, nur die Sonne spiegelte sich im Wasser. Wenn jemand die Fähe beobachten würde, würde er sagen, dass sie sehr vorsichtig wäre und sich nicht in Gefahr begeben wollte, doch die Fähe vertraute auf ihre Schnelligkeit und Kraft. Angst hatte die Fähe schon immer als Schwäche angesehen, allerdings keine Schwäche die man nicht zeigen durfte. Nein, man durfte Angst haben und sie auch zeigen, doch man musste wissen, wann der richtige Zeitpunkt dazu ist und wann man Stärke über Angst siegen lassen musste.

Mittlerweile hatte Menha sich niedergelassen und entdeckte in weiter Ferne eine Hirschherde. Die Fähe zog ihre Lefzen hoch und knurrte, doc dann ließ sie winselnd ihren Kopf sinken. Allein konnte sie niemals einen großen Hirsch erledigen. Aus diesem Grunde wollte sie sich auch wieder einem Rudel anschließen, um endlich wieder wie ein Wolf zu leben.

Wenn ich Glück habe, werde ich das Rudel sehen, doch soll ich wirklich hier bleiben und mich ihnen förmlich anbieten? Haben sie mich vielleicht schon längst gewittert und warten?

Die Fähe zuckte und sah nach oben. Über ihrem Kopf kreiste ein Vogel, welcher einen Schatten über das Gras geworfen hatte. Menha sah ihm hinterher, bis er verschwand. Man konnte also wirklich nichts anderes machen, als warten. Nur auf was, dass schien eine Überraschung der Natur zu sein. Mit Sehnsüchtigen Augen sah sie zur Herde, seit Tagen hatte die Fähe nichts mehr richtiges gegessen und das nagte an ihr. Das Fell der Fähe war ungefleckt und schmutzig und sie hoffte, dieser Vogel würde einfach herunterfallen, genau vor sie, doch das waren reine Wunschträume. Mit gespitzten Ohren und wachen Augen suchte sie die Lichtung ab, jederzeit zum Sprung bereit und wartete.


[allein, am See]




Zuletzt von Menha am Fr Jul 30, 2010 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magena

avatar

Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
95/100  (95/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Fr Jul 30, 2010 3:27 pm

ehm Poste das dpch einfach ins den aktuelle Plot=) du darfst ja schon mitposten soweit ich weiß oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menha

avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 55 cm
Gewicht : 34 kg
Merkmale : Narbe

Rollenspiel
Gesundheit:
55/100  (55/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Fr Jul 30, 2010 3:29 pm

Mir wurde vorgeworfen die Regeln nicht gelesen zu haben, udn dort stand, der erste post gehört hierher :-P...naja, ich kann ihn ja dort reinsetzen, aber wie geht das mit den farben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurai

avatar

Rang : delta
Geschlecht : Fähe
Alter : 3 1/2 Jahre
Größe : 83 cm
Gewicht : 49 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Fr Jul 30, 2010 4:32 pm

Das du deinen Text hierrein gepostet hast, ist absolut richtig Menha, immerhin wird das ja in den Regel vorgegeben, damit Rumo entscheiden kann, ob das im Moment zu der Aktuellen Situation im Rollenspiel passt. ^^

Daher, werde ich vorerst den Post im Rp von dir noch einmal rausnehmen. Tut mir leid, ich warte lieber die Entscheidung von Rumo ab.

Und Magena, manche Dinge solltest du nicht voreilig beantworten Wink

EDIT: Menha, wäre es möglich für dich, dir eine andere Schriftfarbe aus zusuchen? Ich habe sie gerade zwar bei uns eingetragen, dabei ist mir aber aufgefallen, dass sie kaum von Rala's Farbe zu unterscheiden ist ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menha

avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 55 cm
Gewicht : 34 kg
Merkmale : Narbe

Rollenspiel
Gesundheit:
55/100  (55/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Fr Jul 30, 2010 4:44 pm

Die Farbe müsste besser sein,. sie ist auch dunkler als das Violet von...naja, das andere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Fr Jul 30, 2010 10:40 pm

Der Post gefällt mir. ^^ Und der Einstieg ist perfekt. So platzt sie nicht plump in die Gruppe sondern läuft eher später den Jägern vor die Füße. Kannst sie ja dann eine Weile die Hirsche ausspionieren lassen, bis die Jagdgruppe bei dir eintrifft. Ich persönlich bin ja gespannt wie die Fähen auf die neue Wölfin reagieren, wenn der Alpha nicht da ist. hrhr xD

Kannst es also gerne im RS so posten. Und sehr vorbildlich von dir, hier erstmal zu posten! ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Siyana
Die Optimistin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
72/100  (72/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   So Aug 22, 2010 12:30 pm

ich wollte mal fragen ob mein Einstieg gut ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   So Aug 22, 2010 6:17 pm

Meiner Meinung nach schon, aber du hast doch jetzt nicht vor da weiter liegen zu bleiben, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   So Aug 22, 2010 6:25 pm

Für deinen ersten Post ist der Einstieg wirklich gut. ^^
Das mit den Hunden passt zwar zeitlich nicht mehr so ganz und wirkt leicht plump, aber da sehen wir denke ich alle drüber hinweg. Aller Anfang ist schwer und du schlägst dich gar nicht schlecht. Weiter so! Kannst dich ja mit deinem nächsten Post an Rala und Menha ranpirschen oder vllt. finden sie ja auch dich.. O.O!

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   So Aug 22, 2010 8:27 pm

Das wird sich ja dann zeigen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Siyana
Die Optimistin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
72/100  (72/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   So Aug 22, 2010 9:21 pm

Danke Wink
Aber was meinst du mit plump ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   So Aug 22, 2010 9:34 pm

Vielleicht, dass du nicht mit den Anderen darüber gesprochen hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Siyana
Die Optimistin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 2 Jahre
Größe : 73 cm
Gewicht : 42 kg
Merkmale : weißer Vorderlauf (rechts), weiße Streifen an der rechten Schulter

Rollenspiel
Gesundheit:
72/100  (72/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   So Aug 22, 2010 10:08 pm

hmm kann sein :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheta

avatar

Rang : beta
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 82 cm
Gewicht : 54 kg
Merkmale : Muskelpaket

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 12:02 pm

(ich glaube hier ist noch ein gutes Stück Hilfe anzufordern, ich bin ganz ehrlich, ich weiß nciht genau, wie ich sie am besten einbringe, da sie nun doch kein selbstentwickelter Chara ist...außerdem scheint Shetas Farbe nciht zu egehn, oder ich bin zu blöd dazu... [color:b2e5=#DarkGoldenRod]Text )

Sheta lag etwas entfernt der Wurfhöhle auf dem Bauch. Sie hatte sich durch ein paar Krähen aufschrecken lassen und war in Angriffstellung gegangen und hatte geknurrt, doch nun beruhigt sich wieder und richtete sich auf. Die Fähe war auf dem Weg gewesen, um die Umgebung der Wurfhöhle zu erkunden und blickte sich um. Gefahr schien es hier nicht zu geben und so wollte sie zu den anderen zurückkehren. Sie war müde und wollte am liebsten schlafen, doch sie war sich nicht sicher, ob das jetzt so sinnvoll wäre, außerdem musste doch bald ein Jagdtrupp aufbrechen, oder?

Sie lief in einem kleinen Bogen seitlich der Wurfhöhle vorbei und sah sich die Gegend an. Sie fragte sich, wie ein Ort nur so friedlich sein konnte, außerdem schien es ihr unmöglich, dass dieser Frieden anhalten könnte. Sheta nahm viele verschiedene Gerüche auf und versuchte sie zuzuordnen. Nach einer Weile kehrte sie um und lief weiter.

Sie kam bei der Wurfhöhle an, erblickte Rumo, der bei Neera war und ging zu ihnen. Sie bekam gerade noch mit, dass sie irgendetwas von Jägern sprachen. Sheta spitzte ihre Ohren und trat näher zu ihnen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menha

avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 55 cm
Gewicht : 34 kg
Merkmale : Narbe

Rollenspiel
Gesundheit:
55/100  (55/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 12:03 pm

Edit: hat Sheta eigentlich einen Rang?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 12:24 pm

Dein Code ist eigentlich B8860B. Du musst das dann vor dem Text, der in dieser Farbe angezeigt werden soll so schreiben (ohne Sternchen): [*color=#B8860B] und da, wo die Farbe aufhören soll kommt das hin (ohne Sternchen) [/*color]

Das sieht dann später so aus:
Bla, bla, bla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Menha

avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 55 cm
Gewicht : 34 kg
Merkmale : Narbe

Rollenspiel
Gesundheit:
55/100  (55/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 12:32 pm

Danke, der rest ist klar, ich kannt enur den code nicht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 12:33 pm

Spielst du Sheta?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Menha

avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 55 cm
Gewicht : 34 kg
Merkmale : Narbe

Rollenspiel
Gesundheit:
55/100  (55/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 12:35 pm

Ja...ich hatte gefragt, weil einer langweilig war^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis
Die Freundliche
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 1/2

Rollenspiel
Gesundheit:
67/100  (67/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 12:39 pm

ja sheta ist rumos schwester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menha

avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 55 cm
Gewicht : 34 kg
Merkmale : Narbe

Rollenspiel
Gesundheit:
55/100  (55/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 12:41 pm

genau deshalb und weil sie schon im spiel war ist das viel schwerer, als einen wolf zu nehmen, den ich selbst "gemacht" habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 12:43 pm

Ein Wolf ist manchmal etwas langweilig, aber im Moment bin ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Mitposten?   Mo Aug 23, 2010 3:22 pm

darkgoldenrod ist schon der Code ^^ du brauchst aber bei ausgeschriebenen Worten die Raute nicht also [color=#darkgoldenrod]falsch[/color] erkennt es nicht - [color=darkgoldenrod]richtig[/color] erkennt das Forum aber.

Nun, was kann ich dir als Tipp noch geben? Unter den anderen Wölfen hat sie in diesem Sinne noch keinen Rang, da ja noch überhaupt keine großartige Rangfolge steht. Sie ist eben Rumos Schwester und weiß zumindest bei ihm schon wo sie steht - nämlich gleich auf an seiner Seite.

Ansonsten mag ich dir noch mitgeben, dass Sheta gar nicht so viel über alles nachdenkt. Sie ist neugierig, denkt selten an Böses und geht am liebsten mit dem Kopf durch die Wand. Ihre "Pläne" sind eher Blitzgedanken und wollen sofort in die Tat umgesetzt werden, da wird sie dann schon mal ungeduldig, wenn die Theorie zu lange dauert.

Hoffe das hilft ein wenig? ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitposten?   

Nach oben Nach unten
 
Mitposten?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: ROLLENSPIEL :: Einstiege-
Gehe zu: