Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sry, muss das mal eröffnen ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptySa Apr 04, 2009 7:47 am

Ich wollte mich für nächste Woche abmelden, weil ich da nicht da bin!
Also von Montag bis Sonntag! Ferien! =D
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Sry, muss das mal eröffnen ^^ Left_bar_bleue60/100Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty_bar_bleue  (60/100)

Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptySa Apr 04, 2009 10:39 am

In Ordnung^^
viel Spaß in deinen Ferien. Ich nehme an du fährst weg? Darf man fragen wohin die Reise geht? Ich hoffe bloß dass du auch brav wieder gesund zurückfindest!
Dann sehen wir uns also in einer Woche wieder im RPG Wink
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptySo Apr 05, 2009 9:48 am

^^ Ich fahre ins Burgenland, also nicht weit weg von Wien, wo ich herkomm ^_^

Und freu mich schon wieder aufs RPG =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyFr Apr 10, 2009 1:55 pm

Viel Spaß,

Verlauf dich nicht und so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptySo Apr 12, 2009 1:46 pm

xDDDDD Verlaufen? ^^ Wo denn, da gibts ja nix zum verlaufen, ist extrem überschaulich alles, da unten ^^ Aber trotzdem thx! Wink

ja, bin wieder da! =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyFr Apr 17, 2009 1:27 pm

Sorry, Leuz, aber ich bin ab morgen (Samstag 18. April) bis Freitag (24. april) nicht da. Meine Klasse und ich fahren da auf Skikurs (*den aus irgendeinem unbestimmbaren Grund hasst*) ^^

Also, kommt noch ein Weilchen ohne mich aus =( Werd euch jetzt schon vermissen, obwohl wir und ja noch gar nicht so gut kennen ... *sniff*
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Sry, muss das mal eröffnen ^^ Left_bar_bleue60/100Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty_bar_bleue  (60/100)

Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyFr Apr 17, 2009 3:55 pm

Wir werden dich auch vermissen Nu q.q'' Ich zumindest! Wir lernen uns schon noch richtüg kennen ;P
Lass dir mal die Laune nicht vermiesen! Skifahrn ist richtig lustig ^^ und macht in der Gruppe erst recht Fun. Allzu viel wirst du wohl kaum verpassen, da ich auch die Woche weg bin und Loki ja dadurch ebenfalls wegfällt. Wünsch dir viel Spaß im Schnee! Brech dir aber bitte nicht die Beine ^^
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyFr Apr 24, 2009 3:29 pm

Bin wieder dahahaaaaaa! ^^ =D

Joa, O_o Schifahren macht ja soooo spaß... *aiuf Gesicht und Hand glubsch* Aber nicht wenn du mit Schuss über ne Schanze ratters, die du nicht gesehen hast und dann den ganzen Hang hinunter fetzt... ^^'
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Sry, muss das mal eröffnen ^^ Left_bar_bleue60/100Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty_bar_bleue  (60/100)

Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyFr Apr 24, 2009 4:17 pm

xD ohje, aber es hört sich schon nach Spaß an Wink Willkommen zurück!

Bin auch wieder da! Wahnsinnig anstrengende Woche aber ich fühl mich trotzdem total erholt jetzt ^^ Einige tolle Erfahrungen gemacht und ich stinke so sehr nach Feuer xD unsere Gruppe ist echt einfach genial! ohne so tolle leute hätte es sicher nicht so viel Spaß gemacht ^^ huh ich spamm deinen Awaythread zu >.< *schäm*
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptySa Apr 25, 2009 8:00 am

*gg* Schön, dich wieder zu 'sehen' =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyDo Apr 30, 2009 12:22 pm

Määään, nix is passiert und ich muss mich schon wieder abmelden ^^ fahre Heute nach Salzburg und komme erst am Samstag wieder! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptySa Mai 02, 2009 7:45 pm

So, also nothing happend, ... ^^ Auf jeden Fall bin ich wieder da! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptySo Mai 24, 2009 10:08 am

Wahhhhhhhhhhhh! T__T Sorry, dass ich vergessen hab mich am Mittwoch ab zu melden! Hoffe, dass das nie mehr vorkommt, aber mir gings und geht es in letzter Zeit extrem schlecht, nicht gesundheitlich... Tut mir echt leid, das ... war nicht beabsichtigt und das heißt auch nicht, dass ich ich nicht mehr für euch hier interessiere ^^
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Sry, muss das mal eröffnen ^^ Left_bar_bleue60/100Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty_bar_bleue  (60/100)

Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptySo Mai 24, 2009 11:53 am

Okay ^^ hab mir schon Sorgen gemacht weil von dir nichts mehr zu hören war xD
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyMo Mai 25, 2009 6:42 pm

Ouuu T___T Soooooory ^^' War nicht meine Absicht!

Aber jetzt bin ich ja wieder da =P Alles wieder im Reinen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyDi Jun 30, 2009 3:15 pm

Höchstwahrscheinlich ab 4.7. drei Wochen nicht da =) Landhaus, Italien, Freundin =DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyDi Jun 30, 2009 5:23 pm

Ich will mit nach Italien!!! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyDi Jun 30, 2009 6:31 pm

Italien klingt gut. Ich komm auch mit XD
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Sry, muss das mal eröffnen ^^ Left_bar_bleue60/100Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty_bar_bleue  (60/100)

Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptySa Jul 04, 2009 8:23 am

Aye, da wünsch ich mal viel Spaß! Nach Italien fahr ich auch gern mal wieder mit ^^

Können wir Nu einfach überposten, bzw ein bisschen in unseren Posts mitziehen? Oder wie sollen wir das machen? Denn 3 Wochen sind ja eine lange Zeit für uns ^^
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyDo Jul 09, 2009 2:32 pm

Sorry, Sorry!

Falls das oben Angesprochene noch nciht erledigt ist, klar zieht Nu einfach mit! *nur einen tag PC hat* ^^

Also, bis dann =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ EmptyDo Jul 09, 2009 5:15 pm

Noch viel Spaß Nu und komm gesund wieder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Sry, muss das mal eröffnen ^^   Sry, muss das mal eröffnen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Sry, muss das mal eröffnen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: