Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte lesen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bitte lesen   Fr März 05, 2010 7:00 pm

Sei gegrüßt, Fremder,

es freut uns, dass Du und Dein Forum ein Bündniss mit uns eingehen wollen. Ich bitte Dich jedoch, den Link zu Deinem Forum/ Deiner Homepage nicht zu vergessen und ihn als Hyperlink oder ohne www. bzw http:// zu schreiben, da er sonst nicht angezeigt wird.

Für eine Anfrage kannst Du ein neues Thema eröffnen, dessen Titel dem Titel des Forums entsprechen sollte, sowie dessen Genre.
In den Thread kannst Du einzelne Eckpunkte, sowie Hintergrund und Storyline schreiben, die uns Informationen über Forum und Rollenspiel geben.
Es ist Dir überlassen, wie Du dies gestaltest. Hier ein Beispiel-Code, den Du natürlich für eine Vorstellung verwenden kannst:
Code:
 [center][url=www.beispiel.de][img]www.banneradresse.de[/img][/url]

[b].:Steckbrief:.[/b]
[table align=center border=1 rules=all][tr][td][b]Name[/b]:[/td][td]Titel des Forums[/td]
[/tr][tr]
[td][b]Gründer:[/b][/td][td]Gründer des Forums[/td][/tr][tr]
[td]Alpha/Leiter:[/td][td]Der Rudel-/Clan-/Gruppenführer[/td][/tr][tr]
[td][b]Gründungsdatum:[/b][/td][td]Wann wurde das Forum erstellt?[/td][/tr][tr]
[td][b]Eröffnungsdatum:[/b][/td][td]Wann wurde das Forum eröffnet?[/td]
[/tr][tr]
[td][b]Erste Mitglieder[/b][/td][td]Die ersten drei Mitglieder[/td]
[/tr][/table]
[b]
.:Hintergrund:.[/b]

Eure Storyline![/center]

Selten kommt es vor, dass wir ablehnen, aber wenn wir dies tun, hat das seine Gründe, die Dir natürlich mitgeteilt werden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf dieser Seite!

Mfg
Arko
Nach oben Nach unten
 
Bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Herz kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: DIPLOMATIE :: Organisation-
Gehe zu: