Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Nanouk - Jungwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nanouk - Jungwolf   Do März 26, 2009 6:14 pm



Name:
Nanouk

Bedeutung/Herkunft:
Noch absolut keine Ahnung aber höre mich noch um^^
Rang:
Geschlecht:
♂ Rüde

Alter:

2 Jahre

Größe:

72.6 cm

Gewicht:

45 Kg

Aussehen:

Seine Fellfarbe ist Grau mehr Weiß, an den Ohren hat er eine Schwarze Umrandung. Sein Fell ist etwas dicker, weswegen er etwas kräftig gebaut aussieht.

Augenfarbe:
Braun

Besondere Körperliche Merkmale:
k.A.


Charakter:

Nanouk ist sehr Humorvoll und ist immer für einen Spaß zu haben.
Er ist in der regel ein sehr netter Zeitgenosse mit dem man viel unternehmen kann.
Der, in heiklen Situationen immer einen Kühlen Kopf bewahrt und wenn es wirklich sein muss, auch mal zum Angriff über geht. Ansonsten geht er Streitereien aus dem weg oder hält sich raus solange er nicht in diesen involviert ist. Er ist sehr hilfsbereit und hilft wirklich wo er kann sobald er jemanden sieht der eventuell Hilfe braucht, bietet er seine Hilfe an. Alles in einem ist Nanouk ein Wolf den man nur Lieb haben kann. =P


Ein Spruch zu deinem Wolf:
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
(Jean-Jacques Rousseau)


Vorlieben:
Er liebt es zu Schlafen und zu Essen. Und vor allem liebt er seine täglichen Spaziergänge egal ob nach dem essen oder einfach so zwischendurch mal zum entspannen.

Abneigungen:
Er hasst Streitereien und geärgert zu werden vor allem mag er auch nicht beim Essen oder Schlafen gestört zu werden, solang es nicht Wichtig ist.

- Sonstiges -

Job:


Schriftfarbe:
#18A505

Bei Inaktivität:

Spiele ich mich selber raus oder ich übergebe meinen Wolf in der Zeit einem anderen Mitspieler

In welchen Rudeln spielst du noch:
In keinem, eins reicht vollkommen aus.


Vorgesch.:

Nanouk lebte bis vor kurzem in einem Abgelegenen unberührten Wald den er liebevoll Zuhause nannte. Doch als seine Eltern gestorben sind, war er der einzige Wolf im ganzen Wald. Seine Geschwister sind schon lange weiter gezogen und er hofft das er sie irgendwann wieder findet. Weil er der einzige Wolf im ganzen Wald war, hat er sich dazu entschlossen, auch weiter zu ziehen und ohne eine Ahnung wohin, ließ er sich einfach leiten. Auf der suche nach anderen Wölfen, auf der suche nach einem neuen zu hause.


Edit @: 09.06.2009 | 10:52 von: Nanouk
Nach oben Nach unten
 
Nanouk - Jungwolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere :: Vergangene Charaktere-
Gehe zu: