Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Francis-Die Stimme deines Herzens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Francis
Die Freundliche
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 1/2

Rollenspiel
Gesundheit:
67/100  (67/100)

BeitragThema: Francis-Die Stimme deines Herzens   Mi Feb 10, 2010 9:01 pm


- ALLGEMEINES -

Name: Francis
Bedeutung: Französischer Frauenname;
Name meines Katers
Alter: 4 Jahre
Geschlecht Fähe
Größe | Gewicht: 76 cm | 50 kg
Rasse: Eastern Timberwolf
Merkmale: Eine fast beige Maske
Augenfarbe: warmes Rehbraun
Fellfarbe: Ihr Fell ist vom Kopf bis zur Rute in einem satten schwarz-grau gehalten, mit weißen Musterungen, was hier und da ein paar braune oder beige Stellen aufweist. In ihrem Gesicht und an den Pfoten sind daher beige Farbtupfer zu erkennen. In der kalten Jahreszeit allerdings nimmt ihr Fell ein helleres grau bis dunkelgrau-schwarze Färbung am Rücken an. Von ihrer Brust aus bis hinten zur Rute ist ihr weiches Fell in einem wundervollen weiß gehalten. Francis` buschiger Schwanz hat eine grau-schwarze Musterung, bei der die Unterseite ein zartes weiß-beige annimmt. Dazu hat sie eine muskulöse Haltung, was jedoch nichts über ihren Charakter verrät, den sie in Wirklichkeit hat. Francis` Ohren stehen immer aufmerksam aufrecht und weit auseinander.

- CHARAKTER -

Charakterzitat
In der Ruhe liegt die Kraft.

Die Stimme deines Herzens.


Beschreibung
Francis ist eigentlich ein sehr ruhiger Wolf, die ebenso zurückhaltend wie aufdringlich sein kann. Wenn ihr ein Fremder Wolf gegenüber steht, verfällt sie mal gerne in die Rolle der Alphas und erleutert den Neuen die Regeln. Obwohl es eigentlich nicht ihre Aufgabe ist. Doch wenn sie erstmal den anderen Wolf kennen gelernt hat ist sie eher die ruhige und aufgeschlossene Fähe. Dies kann wieder schnell ins aufdringliche über gehen. Wenn sie zum Beispiel keine Antwort bekommt oder Abneigung erfährt. Sie nimmt oft Dinge nicht sofort war und will lieber erstmal die Gespräche mit den anderen zu Ende führen, als gleich die Anweisung der Alphas zu erledigen. Doch wenn es drauf ankommt ist mit ihr zu rechnen und sie ist für ihr Rudel da. Francis würde sogar ihr Leben für ihr geliebtest Rudel hergeben. Im Großen und Ganzen ist Francis eine sehr humorvolle Wölfin, die für jeden Spaß zu haben ist. Francis ist sehr hilfbereit und eine gute Jägerin. Nur mit erkunden der Umgebung oder Fährten suchen hat sie es ein bisschen schwer.

Eigenschaften

Positiv
Negativ
+ Aufgeschlossen- Kann einen Dickschädel haben
+ Kann sich schnell einer neuen Umgebung anpassen- Keine gute Späherin
+ Humorvoll- Oft tollpatschig
+ Ehrlich- Manchmal sehr ungeduldig
+ Gute Jägerin- Nimmt Dinge manchmal nicht so ernst

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
ein helles Türkis; #7FFFD4

Informationen & Regeln gelesen
Demba

Vorgeschichte
Francis kam in einer abgelegenen Höhle zur Welt, wo ihre Mutter sie und ihren Bruder alleine großziehen wollte. Bis zu dem Tag als der alte Alphawolf, aus dem Rudel ihrer Mutter, ihren Bruder und ihre geliebte Mutter tötete. Er hatte sie aus Rache getötet, weil ihre Mutter von einem Rangniedrigeren Rüden geschwängert wurde. Nur Francis konnte dem Blutrünstigen Alpha entkommen, indem sie sich ganz weit hinten in der Höhle versteckte.
Daraufhin lief die junge Welpin ganz alleine durch die Welt, bis sie einer einsamen Altwölfin begegnete. Die Alte nahm Francis auf und erzog die Fähe wie ihr eigenes Junges. Sie lehrte ihr zu Jagen, sich Unterzuordnen und die Regeln, die in einem Rudel wichtig waren. Doch bald verstarb die Alte und die junge Fähe musste sich aufs Neue alleine durchschlagen.
Lange lief Francis allein und einsam durch die Gegend und streifte als Kerl über die Wiesen und die Wälder. Bald aber begegnete sie einen weißen Wolfspärchen, die ein neues Rudel gründen wollten und Francis tritt ihnen bei. Sie sah das neu gewonnene Rudel als ihre Familie an und fand darin auch einen Partner, der sie liebte und ihr Geborgenheit schenkte. Doch diese Freude werte nur kurz, denn der Rüde Zero verschwand einfach aus den Rudel und ließ Francis alleine zurück. Er ging ohne ihr etwas zu sagen oder ihr den Grund zu nennen warum er sie verließ. Also machte sich die junge Fähe erneut auf, um alleine durch die Welt zu streifen und die Antwort auf ihre Frage zu finden „Warum bist du gegangen?“.


Zuletzt von Francis am Sa Feb 27, 2010 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Francis-Die Stimme deines Herzens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Finnick Odair
» Der Soundtrack deines Lebens
» Dieb des Herzens (Ace & Eve) (LIME)
» Der Soundtrack Deines Lebens...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere-
Gehe zu: