Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Myrra- Stabyhoun-Lady

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Myrra- Stabyhoun-Lady   Di Nov 17, 2009 4:16 pm

Ich bin eine Stabyhoun-Hündin.

Name:
Ich heiße Myrra

Bedeutung/Herkunft:
Leider unbekannt.
Früher lebte ich bei einem Jungen, der mich so genannt hatte, doch da die Eltern mich nicht wollten setzten sie mich aus. Lange irrte ich herum und blieb einsam. Lange musste ich mich mühselig von Pilzen ernähren, jagen konnte ich als Haushündin ja nicht. Ich war lange am zweifeln. Vielleicht wäre ich in eine Schlucht hineingesprungen, doch ich habe es dann doch nicht getan, der Überlebenswille hat mich angetrieben. Endlich bin ich auf ein Rudel gestoßen und habe etwas Hoffnung weiterzuleben.

Rang:
"Streuner".

Alter:
3 Jahre, 11 Monate

Geschlecht:
Fähe (weiblich)

- Zum Charakter -

Charakter:

Ich wachte auf, es war Winter geworden noch immer habe ich Tim (meinen Besitzer) nicht wieder gefunden. Ich vermisse ihn so sehr! Ich schaue an mir herunter:
Mein schönes gelocktes Fell hängt dreckig und klumpig herunter. Meine bernsteinfarben-gelbbraunen Augen schauen trüb. Mein abgemagerter Körper zittert, mein Magen knurrt.
Am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder aufwachen...
Doch plötzlich höre ich ein Rascheln und- ich glaube ich fange an mit spinnen - einen Hund!
Ich glaube ich bin gerettet!

Charakter -neu-:
Ihr Wille ist hoch wie eine Mauer und stark wie ein STier. Wenn sie etwas will, dann bekommt sie es. Bei diesem Thema ist sie ein richtiger Sturkopf. Sie ist aufgeweckt ujnd kann so gut wie für alles begeistert werden, da sie kaum wählerisch ist. Ab und zu sieht man sie wie sie quiekfidel durch das Gras hüpft aus purer Freude, alles kann bei ihr diese manische Fähigkeit auslösen. Seit ihrer Aussetzung passiert es immer seltener.
Ihr Charakter ist unbeschreiblich und doch furchtbar simpel. Meist ist sie schlauer als man sie hält. Andauernd rattern Idden durch ihren Kopf.

Ein Spruch zu meinem Hund:
Es ist gefährlich, in die Zukunft zu schauen,
aber verantwortungslos, es nicht zu tun

Mein Spruch lautet so, weil ich so zuversichtlich bin, dass in jedem und alles etwas Gutes steckt, doch "Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade daraus" klang einfach blöd.

Stärken:
+aufgeweckt:
Solange ich bei Tim war, war selbst ein Grashalm der gefährlichste Gegner, sobald er sich bog, bemerkte ich es und sprang auf ihn los. Leider lässt diese Fähigkeit immer mehr nach...
+fröhlich:
Immer wenn Tim traurig war, kam ich zu ihm und kuschelte mit ihm, spielte mit ihm und brachte ihn mit meinem tollpatschigen Verhalten zum Lachen. Leider verblasst auch diese Fähigkeit.
+hilfsbereit:
Sobald jemand in Not ist, ich helfe, auch wenn es mein Leben kosten könnte.
+klug:
Bevor ich eine Entscheidung treffe, gehe ich alles aus der Sicht des Feindes durch, und werde somit zu seinem größten Feind.
+stark & groß (für die Rasse):
Durch meine Größe besitze ich auch enorme Kraft, die gerne bei Jagd, falls ich schnell genug bin, und bei Rettungsaktionen immer gerne einsetze.
+starker (Überlebens)Wille:
Mich kriegt niemand unter. Ich kämpfe bis zum bitteren Ende.

Schwächen:
-leicht reizbar:
Wer mich ärgert, bekommt es mit mir zu tun, dann kenne ich fast nie Erbarmen, ich kämpfe zwar nicht mit Gewalt, sondern nur mit meinem Sprachwerk, doch das ist umso schlimmer.
-ängstlich:
Trotz meiner Größe habe ich doch immer Respekt, wenn nicht sogar Angst, vor meinem Feind/Gegner.
-schreckhaft:
Bei jedem Knirschen zucke ich zusammen, ich höre jeden Feind.
-einsam:
Seit Tims Tod bin ich vereinsamt: Ich kann nicht lange mit anderen reden, bin nicht mehr so sozial und genieße Ruhe.
-etwas tollpatschig:
Leider stolpere ich oft, was zur Folge hat, das ich oft humple.
-laut:
Da ich so tollpatschig bin (und oft humple) bin ich leider sehr laut und verschrecke somit viele Beutetiere und Feinde.

Vorlieben:
Schnee
Herumtoben
Anschleichen
Kälte
Welpen

Abneigungen:
Böse Leute
Farbe Rot
Viel Sport
Pilze
Bären

- Zum Aussehen -

Das lockige Fell mit dem Schwarz, Braun und Weiß, die großen Pfoten, den abgemagerten, großen Körper, den riesigen Kopf,die kalten, gelbe Augen, irgendwie passte alles an mir nicht. Schweißperlen tropften zwischen meinen Zehen hervor; ich war am Ende. So abgemagert war ich, dass man mich für einen leicht pummeligen Windhund hätte halten können. Ich lag mitten unter Bäumen, daher war ich leichte Beute für einen Bären, also verzog ich mich schnell in die nächste Kuhle, damit ich in Ruhe weiterschlafen kann. Meine letzten Gedanken waren, bevor mich der Schlaf einholte: Trotzdem bewundern mich viele, vielleicht auch nur wegen meinem Überlebenswillen...

Bild:

[ url=http://i45.tinypic.com/rarprn.jpg]http://i45.tinypic.com/rarprn.jpg[/url][i]

Größe:
55cm

Gewicht:
25kg

Rasse:
Hund: Stabyhoun

Aussehen:
Fell: weiß mit schwarzenbraunen punkten und flecken, zottelig
augen: wachsam und gelbbraun

Besondere, körperliche Merkmale:
nur die Größe

Augenfarbe:
gelbbraun

- Sonstiges -

gewünschter Job:
Ich würde mich gerne um Welpen kümmern, ihnen das Jagen beibringen und so.
Mache aber auch gerne andere Sachen.

Wunschfarbe:
zitronengelb

Bei Inaktivität:
Bitte Überposten, da ich gerne mich selber spiele.








Very Happy
PS:
Ich habe schon eine Signatur erstellt:


Zuletzt von Myrra am Mo Nov 23, 2009 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dazu   Di Nov 17, 2009 4:16 pm

Myrra


Zuletzt von Myrra am Fr Nov 20, 2009 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dazudazu   Di Nov 17, 2009 4:17 pm

Tschuldigung bin aber gerade voll aufgeregt!


Zuletzt von Myrra am Fr Nov 20, 2009 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Myrra- Stabyhoun-Lady   Di Nov 17, 2009 5:34 pm

Hey Myrra, willkommen bei uns =D

ich denke du solltest deinen bogen noch einmal gründlich überarbeiten...
zb. fehlt die komplette beschreibung zu charakter und aussehen..

Schau dir doch die charakterbögen angenommener mitglieder an!
dort siehst du, wie dein charakterbogen auch aussehen sollte ^^

das würde Rumo viel verbesserungsarbeit ersparen denke ich...
mach dich einfach nochmal ran...
freue mich schon auf einen fertig überarbeiteten bogen =)

da das bild auch extrem riesig, habe ich es mir mal raus genommen es zu verkleinern und gleich ein Avatar dazu gemacht Wink

http://i45.tinypic.com/rarprn.jpg
http://i46.tinypic.com/mu9w08.jpg
http://i47.tinypic.com/ap9xtu.jpg

übrigens kannst du dein thema über "edit" auch ganz einfach bearbeiten, du musst die verbesserungen nicht drunter schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Myrra- Stabyhoun-Lady   Di Nov 17, 2009 7:12 pm

Danke für deine Antworten,Henna.
Lieber Arko, bzw. Fazé,
ist das jetzt so ok?
Muss ich noch irgendetwas anderes machen, um aufgenommen zu werden?



Myrra
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Myrra- Stabyhoun-Lady   So Nov 22, 2009 8:25 pm

Hallo Myrra,
wie ich sehe scheinst du in Henna schon eine gute Tutorin gefunden zu haben Wink Dein Charakterbogen sieht auch inhaltlich sehr anständig aus. Mir fehlt nur noch die Charakterbeschreibung. Bisher konnte ich nur einen Einblick in Myrras Vergangenheit erhaschen, aber noch nichts über ihren Charakter erfahren. Wenn du den noch in einem Text beschreiben könntest, stünde einem Einstieg ins Rollenspiel nichts mehr im Wege. ^^

Im Offtopik darfst du dich natürlich schon jetzt beteiligen. Herzlich Willkommen!

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Myrra- Stabyhoun-Lady   

Nach oben Nach unten
 
Myrra- Stabyhoun-Lady
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Byng Memorial Trophy
» Lady Oscar - Sort d'une Rose
» Lady Elea lässt euch aus Sachaka grüßen!
» Lady Ciryata's Kritzelecke
» Lady Elizabeth Esel Cordelia Midford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: