Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dru-Snowbell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dru-Snowbell   Di Okt 27, 2009 1:45 pm

- Allgemeines -

Name:
Dru

Bedeutung/Herkunft:
Ihre Mutter gab ihr diesen Namen, sie hat jedoch keienrlei Anhaltspunkte was er bedeuten könnte

Rang:
Wanderer

Alter:
2 Jahre

Geschlecht:
Fähe

- Zum Charakter -

Charakter:
Den Charakter eines Wolfes in Worte zu fassen, der nur so viel von sich preisgibt, wie er es beabsichtigt, ist schwierig.
Man kann davon ausgehen, dass Dru einmal ein ziemliches Monster gewesen sein muss. Ein Vollblut-Misanthrop, der skrupel- wie rücksichtslos über Leichen ging um seine Ziele zu erreichen. Dies zeigt sich daran, das sie sich nie davor gescheut hat Wölfe, die ihrer Rache im Weg standen einfach umzubringen.

Diese Facette scheint die Fähe allerdings hinter sich gelassen zu haben. Sie ist zwar immer noch die mal heitere, mal zynische Fähe, jedoch verzichtet sie größtenteils darauf Unschuldige zu Schuldigen zu machen. Dies bedeutet keineswegs, dass sie ungefährlicher geworden ist. Dadurch, dass sie nun eine scheinbare Heimat gefunden hat, die sie als solche bezeichnen kann, ist Dru ein weitaus mächtigerer Gegner geworden, besonders wenn man sich gegen den Ort, den sie schützen will, auflehnt.
Wenn man diese Entwicklung betrachtet, wird auch recht schnell klar, dass die Wölfin mittlerweile mit ihrer Vergangenheit abschließt und sich nun in einem freundlicheren Licht zeigt.


Ein Spruch zu deinem Wolf:
Es gibt kein Schicksal, welches nicht durch Verachtung überwunden werden kann.


Stärken:

+mutig
+aufopfernd
+anmutig
+stolz
+schlau
+gerrecht
+attraktiv
+charmant

Schwächen:

+abgebrüht
+diabolisch
+hinterlistig
+direkt
+dominant
+bedrohlich

Vorlieben:
Die stille
Die Nacht
Den Mond
Schnee

Abneigungen:
Feuer
Die Sonne
Hitze
Lärm


- Zum Aussehen -


Bild:
[img]


Größe:
82.7 cm

Gewicht:
43kg

Aussehen:

Das glatte und seidige Fell dieser wunderschönen Fähe ist von einem silbrigem weiß und scheint, wenn das Mondlich in einem guten Winkel auf sie scheint, fast zu leuchten.Ihre lange ausgeprägte Schnauze ist von feinen Gesichtszügen umgeben.Ihre Ohren, die ständig wach und munter umher spielen sind recht kurz.Der Körperbau dieser Fähe ist elegant und ihre hohen Beine lassen sie nahezu anmutig wirken.

Besondere, körperliche Merkmale:
Unzählige Narben prägen das Bild dieser Fähe, mindern ihre schönheit jedoch in keinster weise.

Augenfarbe:
Ihre Augen sind von einem weichen und warmen braun.


gewünschter Job:
/
Wunschfarbe:
grau


Zuletzt von dru am Do Nov 26, 2009 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dru-Snowbell   Di Okt 27, 2009 2:30 pm

Ich mach mich gleich mal nützlich und schnippel dir dein Avatar ^^
Hoffe das ist ok so...



Und mir ist aufgefallen, dass dein Nick klein geschrieben ist...
Nuja, ich überlass das lieber Rumo, ist nicht meine Aufgabe mich um die Charas zu kümmern ^^
Auf jeden Fall willkommen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dru-Snowbell   Di Okt 27, 2009 2:39 pm

Hey dankeschön =)

Freu mich mal wieder als Wolf schreiben zu können.
Danke für das Avatar find ich gut =) Wann kommt den dieser Runo Rumo? Sry hab mir den Namen nicht gemerkt...

Runo/Rumo? Tut mir wirklich leid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dru-Snowbell   Mi Okt 28, 2009 6:39 pm

Herzlich Willkommen,

ich sag rumo heut abend bescheid wenn ich abgeholt werde, mal sehen ob rumo dann noch on kommt...
Ansonsten zu deiner Frabe, befürchte ich das es sich von weiß nicht sehr unterscheidet! Vielleicht eine andere Farbwahl??

Wie gesagt ich sag Rumo heut Abend noch bescheid und dann sehen wir weiter ^^


Schmeiss dich schonma in den Off Topic und lern die anderen pappnasen kennen^^

hehe

Gruß

Nanouk
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Dru-Snowbell   Mo Nov 16, 2009 2:30 pm

Hallo und willkommen Dru,

Gegen den Charakter an sich gibt es überhaupt nichts zu sagen. Ich halte dich bisher für eine große Bereicherung, da dein Charakter wohl noch für viel Reibung und Trubel sorgen könnte Smile Spannend!
Aber es wäre schön, wenn du die Charakterbeschreibung noch etwas erweitern könntest und auch das Aussehen. Ich weiß, wie schwierig es ist einen einfarbigen Wolf zu beschreiben, daher erwartet niemand einen 10 Seiten Text. ^^' Aber vielleicht könntest du noch 2-3 Sätze über Dru's Körperbau anfügen, das würde dann schon genügen.
Deine gewünschte Textfarbe geht wohl auch in Ordnung. Sie sollte sich eigentlich zur Genüge von Lokis Dimgrey unterscheiden.

Also dann, zwei drei Sätze noch zu Charakter und Aussehen, dann darfst du sehr gerne ins RS einsteigen und wirst verschoben! ^^


Edit: Vielen Dank Henna für deine schnelle Avatararbeit <3 Sobald ich wieder an meinem Rechner bin lad ich es in die Avagallerie von Forumieren hoch.

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dru-Snowbell   Do Nov 26, 2009 10:32 am

Hab dann nochwas dazu gefügt hoffe das ist so okay...sry hatte recht viel stress das es jetzt erst geschehen ist...
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Dru-Snowbell   Do Nov 26, 2009 8:46 pm

Wolln wir mal nicht so sein ;P Willkommen im Club! ^^

Aber eins noch, ist das gewollt, dass sein Nick kleingeschrieben ist?

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dru-Snowbell   So Nov 29, 2009 12:33 pm

Ja ist es =) Aber im Rp schreib ich den halt auch groß ^^
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Dru-Snowbell   Mo Nov 30, 2009 6:14 pm

Ich verschieb dich mal~ darfst dich auch ins RPG einklinken, ich würde aber empfehlen damit zu warten bis der neue Plot angefangen hat. Aber vllt magst schonmal deinen Einstieg schreiben oder dich unauffällig an der Grenue aufhalten? Irgendwie so ^^ Ich beeil mich auch mim neuen Plot!

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dru-Snowbell   

Nach oben Nach unten
 
Dru-Snowbell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: