Demba-Wolves


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sheta - Feuer & Flamme

Nach unten 
AutorNachricht
Sheta

avatar

Rang : beta
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 82 cm
Gewicht : 54 kg
Merkmale : Muskelpaket

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Sheta - Feuer & Flamme   So Sep 27, 2009 6:58 pm


- ALLGEMEINES -

Name: Sheta
Bedeutung: nicht bekannt
Alter: 4 Jahre
Geschlecht Fähe
Größe | Gewicht: 82 cm | 54 kg
Rasse: Mackenzie Valley Wolf
Merkmale: Beeindruckendes Muskelpaket
Augenfarbe: Dunkles Bernstein, das beinahe in ein helles Braun übergeht.
Fellfarbe: Wildfarben

- CHARAKTER -

Charakterzitat
Wer nicht kämpft kann nur verlieren!

Beschreibung
Sheta ist eine sehr sture Fähe. Sie ist dickköpfig und will so gut es geht, immer ihren Kopf durchsetzen. Dafür tut sie so ziemlich alles. Und es gelingt ihr auch meistens recht gut, denn sie ist sehr mitreißend und enthousiastisch. Auf andere Wölfe wirkt sie meistens gut gelaunt und offen, sie findet schnell Anschluss in einer Gesellschaft. Sheta kann sehr ungeduldig sein, sie würde alles am liebsten ratz fatz erledigen, doch das geht ja nicht immer so wie sie es sich wünscht. Wird Sheta mit einem Problem oder einer kniffligen Aufgabe konfrontiert handelt sie schnell, aber auch oft unüberlegt. sie würde viel lieber durch einen Berg hindurchmarschieren, als sich die Mühe zu machen um ihn herum zu laufen. Sie verschwendet nicht viel Zeit sich über Lösungen Gedanken zu machen, sondern entscheidet nach ihrem Bauchgefühl. Dies kann manchmal richtig, aber manchmal auch vollkommen falsch sein. Doch mit ihrer offenen Art macht sie so ziemlich jeden Felhler wieder wett.
Aufgrund ihrer Körpergröße und ihrer stämmigen Statur geling ihr die Jagt sehr gut und das macht ihr auch Spaß. Generell macht Sheta das was sie kann am liebsten. Dazu zählt auch kämpfen. Sheta ist von Natur aus nicht aggressiv, so kann man das nicht sagen, doch sie nutzt ihren Körper gerecht. Doch sie kämpft nicht nur körperlich, sondern auch interlektuell. Sie vertritt ihre Meinung direkt und äußert ihre Wünsche ohne großes Drumherumreden. Sie ist sehr gut im überreden und kämpft so für ihre Rechte und Vorschlagsumsetzungen. Dabei kann sie sich fantastisch selbst in Scene setzen und imposant und selbstbewusst erscheinen. Was sie auch ist. In ihrem Stolz ist sie leicht kränkbar, denn dieser ist ihr heilig. Außerdem kann sie ihre Gefühle sehr schlecht verstecken und ihr ist alles aus dem Gesicht abzulesen. Ihre Gefühle, ihre Gedanken und auch ihre Reaktionen, nein Sheta ist wahrhaftig keine gute Lügnerin.
Sobald Sheta Vertrauen gefasst hat, beschützt sie das, was sie liebt bis zum Tod. Sie setzt sich für ihre Freunde ein und kämpft für sie. Sie würde sich selbst als "unbesiegbare Kriegerin" beschreiben und steht mutig für ihr Rudel. Steht sie erst einmal ihrem Feind gegenüber, hat dieser schon Respekt vor der großen Fähe. Sie kann ihre Kraft bewusst und gut einsetzen und schafft es irgendwie sich immer einen Vorteil zu erhaschen.

Eine Freundin über Sheta:
"Sheta. Was für eine Fähe. Sie ist wirklich einmalig. ich kenne keinen anderen Wolf, der so ungeduldig ist. Egal was auch immer sie macht, es muss SOFORT umgesetzt werden. Da ist es ihr auch egal, ob sie will dass sie jagen geht, oder ob sie auf etwas wartet. Ich weiß noch, als wir mal an der Reviergrenze warten mussten, um nach den Feinden ausschau zu halten - wir erwarteten einen Angriff von einem anderen Rudel - sie ist fast verrückt geworden. Ich hab es kaum geschafft, dass sie wenigstens mal eine Minute auf ihrem Hintern sitzt und abwartet. Das muss sie wirklich noch lernen. Aber wie viel Spaß wir schon gehabt haben. Ach im Thema Rüden. Sheta ist... sagen wir direkt. Wenn sie auf jemanden steht, na dann holla die Waldfee. Grenzen kennt sie wohl nicht, die gute. Aber das ist echt zu komisch, wenn sie in Flirt-Laune ist. Ja, Sheta ist schon eine Nummer für sich. Doch so eine Fähe findet und vergisst man sicher nie wieder..."


Eigenschaften
Positiv
Negativ
+ Optimist- Hitzkopf, handelt oft unüberlegt
(geht dabei gerne mit dem Kopf durch die Wand)
+ offenherzig & freundlich- durchschaubar
+ mitreißend- unvorsichtig & risikofreudig
+ stolz & selbstsicher- ungeduldig
+ mutig & loyal- plump & unsensibel
+ Kraft & Ausdauer- langsam & etwas schwerfällig

- SONSTIGES -

Schriftfarbe
DarkGoldenRod

Information & Regeln gelesen?
Ja

Anmerkungen
Sheta ist die Wurfschwester des Alpha, Rumo. Sie ist seine bessere Hälfte und unterstützt ihn in den Dingen mit ihrer Impulsivität und Zuversicht, in denen er zu lange grübelt. Vorraussichtlich wird Sheta in Rollenspiel und Rangordnung also noch eine wichtige Rolle spielen.
Geringfügige Änderungen im Charakter oder eine eigene, angepasste Charakterbeschreibung sind in Ordnung, müssen jedoch zu den Stärken/Schwächen und ihren Grundzügen passen.

Eine Schriftprobe von min. 15 Sätzen über ein beliebiges Thema gehört zur Bewerbung um diesen Charakter.




Zuletzt von Sheta am So Okt 04, 2009 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheta

avatar

Rang : beta
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 82 cm
Gewicht : 54 kg
Merkmale : Muskelpaket

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Re: Sheta - Feuer & Flamme   Mi Aug 18, 2010 6:17 pm

Ich würde Sheta gerne so übernehmen, wie sie ist Rumo, du musst mir nur sagen, wie ich sie einbringen soll, da sie ja diene schwester ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Sheta - Feuer & Flamme   Sa Aug 21, 2010 12:40 pm

Nun, ich denke Sheta könnte ähnlich wie Arko ein wenig um die Wurfhöhle herumgestreunt sein und die nahe Umgebung erkundet und abgesichert haben. Welches Verhalten sie im Rollenspiel zeigt ist deine Entscheidung. Sie hat nur eben ein riesiges Selbstvertrauen, als Muskelpaket und Rumos Schwester, immerhin braucht sie sich nicht um die Gunst des Alphas zu sorgen.

Magst du sonst noch etwas wissen? ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Sheta

avatar

Rang : beta
Geschlecht : Fähe
Alter : 4 Jahre
Größe : 82 cm
Gewicht : 54 kg
Merkmale : Muskelpaket

Rollenspiel
Gesundheit:
65/100  (65/100)

BeitragThema: Re: Sheta - Feuer & Flamme   Sa Aug 21, 2010 8:18 pm

wann kann ich anfangen ´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Sheta - Feuer & Flamme   So Aug 22, 2010 11:55 am

Wann du willst. Bzw habe ich dich schon in die Postingfolge eingetragen und da wärst du jetzt dran. ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Magena

avatar

Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
95/100  (95/100)

BeitragThema: Re: Sheta - Feuer & Flamme   Fr Dez 31, 2010 1:39 pm

Wird sie eigentlich immernoch gesucht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Sheta - Feuer & Flamme   Mo Jan 03, 2011 10:18 pm

Denk schon... ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Magena

avatar

Rang : Gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 4Jahre
Größe : 75cm
Gewicht : 60kg
Merkmale : Cremeweißes Fell, bernsteinfarbene Augen

Rollenspiel
Gesundheit:
95/100  (95/100)

BeitragThema: Re: Sheta - Feuer & Flamme   Di Jan 04, 2011 12:24 pm

Mhhh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sheta - Feuer & Flamme   

Nach oben Nach unten
 
Sheta - Feuer & Flamme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» [Armada] Konzentriertes Feuer und Flak
» Feuer und Eis
» Der Flügel der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: INFORMATIONEN :: Das Rudel :: Charaktere-
Gehe zu: